Pfeil rechts
1

Kämpferherz40
Hallo an alle

Bald fängt ein neues Jahr an und man hat ja so seine Vorsätze

Für mich persönlich war 2015 ein sehr schlimmes Jahr, Todesfälle und Trennung und ich bin froh wenn das Jahr vorbei ist. Neues Jahr,neues Glück....

Ich wünsche mir das 2016 einfach besser läuft ( wissen kann man es aber nicht ).

Ich werde auf jeden Fall den Kopf nicht in den Sand stecken ich möchte

- eine Therapie beginnen und an mir arbeiten
- mehr unter Leute gehen und neue Kontakte knüpfen
- mehr für mich,meinen Körper und meine Seele tun
- ich will versuchen mich ganz zu outen. Dieses heimlich Getue steht meinem glücklich werden und sein im Weg.
- ansonsten möchte ich bleiben wie ich bin ( als Mensch) denke ich bin ein toller Mensch mit Ecken und Kanten und die kann man etwas schleifen....
- ansonsten hoffe ich das ich gesund und glücklich bleibe und alle die mir wichtig sind auch.

Versucht irgendwie in eurem Leben was gutes zu finden und wenn es noch so klein ist. Man hat nur dieses EINE!

Was sind eure Wünsche,Pläne Ziele?

13.12.2015 10:40 • 17.12.2015 x 1 #1


17 Antworten ↓


J
Ich will weiterhin daran arbeiten, aus der Einsamkeit zu kommen. Das will ich schaffen, indem ich mich traue, auch mal die Initiative zu ergreifen und nicht immer nur zu warten, bis jemand auf mich zukommt. Ich plane unter anderem, einem Verein beizutreten, um eine sinnvolle Beschäftigung zu haben und neue Leute kennen zu lernen. Dann wäre es noch schön, wenn es mit dem Wiedereinstieg ins Berufsleben klappen würde. Da werde ich mich auch anstrengen, um das zu schaffen.

13.12.2015 11:14 • #2


A


2016 was für Wünsche, Pläne und Ziele habt ihr?

x 3


P
bei mir ist es das genaue Gegenteil wie bei @juwi ,
ich hab mir vorgenommen mir deutlich mehr Zeit für mich zu nehmen.
ich merk dass ich nervlich am Stock gehe und brauch deutlich mehr Ruhe.

13.12.2015 12:51 • #3


W
Ich musste lernen, mir weniger Ziele zu setzen und mehr zu feilen.
Also habe ich mir für 2016 vorgenommen.
Wieder in den Sportverein zu gehen, weil meinen Freizeitsport alleine zu verbringen macht keinen Spaß.
Im Frühjahr möchte ich einen Walking-Kurs machen.
Einfach mehr Zeit für mich und Zeit für mich und meinen Mann nehmen. Unsere Kids gehen so langsam eigene Wege. Das fällt schwer, aber so ist der Lauf der Dinge, da kann man sich noch so nahe fühlen.
Beruflich wollte ich gleich das Boot ins nächste wilde Waser starten und eine neue Zertifizierung anstreben. Aber mal lieber ein Jahr ins etwas plätschernde Wasser steigen, weil ich die letzten Jahre wieder zu arg durchgepowert habe. Mal sehen, ob ich die Langeweile überstehe.
Ein gutes Thema
Da kann man 2016 immer wieder nachlesen

13.12.2015 13:19 • #4


ichbinMel
2016 soll mein Jahr werden es wird hart

1. bis Dezember 2016 will ich 50 kg abnehmen
2. ich will wieder rausgehen können zumindest in Begleitung .
3. werde meine ganzen Zähne fertig machen lassen der Anfang ist schon gemacht
4.ich will bis Ende 2016 meine Wohnung komplett fertig haben

da wird bestimmt noch das ein oder andere dazukommen

13.12.2015 16:20 • #5


Schlaflose
Ich werde einfach so weitermachen wie bisher.

13.12.2015 16:43 • #6


Babsi2016
Ich wünsche mir für das neue Jahr: Erstmal das ich die Wohnung bekomm die ich mir Dienstag anschauen werde, dann beruflich einen neuen start, mein Einsamkeit Problem weiter an zu gehen und wieder glücklich mit Schatz zu sein.

13.12.2015 17:46 • #7


Josef09
Ich kann dieses Jahr nur abhaken, selten so ein mieses gehabt.

Für 2016 nehme ich mir vor:
- Abschluss machen
- Job Finden
- Angelschein machen
- Wohnung neu einrichten
- Neue Klamotten zulegen
- Mich verändern, nur weiß noch nicht wie...so kann es nicht weitergehen

Sonst fällt mir grade nichts ein...

13.12.2015 17:52 • #8


Kämpferherz40
Ich finde alles sehr gute Ansätze
Alleine schon das man sich damit auseinandersetzt und plant, ist ein Schritt in die richtige Richtung.

13.12.2015 18:04 • #9


Techno54
Bin auch froh wenn dieses Jahr rum ist.
Nächsten Samstag kann ich mir eine Wohnung anschauen, ich hoffe das ich sie bekomme.
Dann fängt das neue Jahr mit Umzug und einrichten an.
Dann muss ich lernen ganz alleine zu sein.
Hoffentlich wird auch endlich ein Therapieplatz frei.
Ich wünsche mir das ich mich aufraffen kann unter Leute zu gehen.

13.12.2015 18:13 • #10


boomerine
Ja, was wünsche ich mir, an erster Stelle.
Gesundheit und Frieden.
Ich hab mir insofern noch keine großen Gedanken gemacht.
ich hab.......................
ich möchte................
ich wünsche.................
Frieden und nochmals Frieden
so das der ewige Unmut und Neid aufhört.

13.12.2015 19:03 • #11


jacqueline
Ich möchte mir im neuen Jahr mehr Zeit nehmen. Für die wichtigen Dinge im Leben: mich und meine Familie und meine Freunde. Ich habe mir vorgenommenen, weniger zu arbeiten.
Ich werde endlich eine Therapie anfangen.

Ich wünsche mir vor allem Gesundheit für mich und meine Lieben.

13.12.2015 19:26 • #12


Schaf
Nunja, das passt nicht direkt zum Thema Vorsätze, aber mein Wunsch ist, dass unser Kind hoffentlich gesund und wohlbehalten auf dieser Welt ankommt.

Ein Ziel wäre, mehr Kontakt mit Menschen zu bekommen, aber das ist natürlich dem Wunsch deutlich untergeordnet.

13.12.2015 20:19 • #13


F
Toller Thread.

ich möchte weiter meine Entspannungsübungen regelmäßig machen,
meine Therapie fortsetzen,
Zeit für meinen Enkel haben und meine Kinder besuchen,
weiter in meine Gruppe gehen,
mich ab und zu mit meinen Freunden treffen,
mir endlich mal ein Xylophon oder Keyboard zulegen (weil ich mir schon seit Jahren ein neues wünsche). Und da haben mir meine Kinder eine wirklich schöne Überraschung gemacht. Sie haben mir zum Geburtstag ein kleines Xylophon aus Geldscheinen gebastelt, ich bin total gerührt. Das soll ich mit dafür verwenden, wenn ich mir eins zulegen werde. Klasse Idee (obwohl mir meine Kids ja eigentlich keine Geschenke machen sollen...).

Liebe Grüße
Finja

16.12.2015 17:26 • #14


W
Wünsche mir Gesundheit und Glück für meine Familie und mich....

Mehr Mut, neue Dinge in Angriff zu nehmen...

mehr Vertrauen in mich selbst...

weniger Ängste....

einfach das Leben leben und jeden Tag genießen....

und Frieden für alle....

L.G. Waage

16.12.2015 18:09 • #15


L
Ich habe mir vorgenommen. öfter mal Nein zu sagen.

Bin anscheinend zu hilfsbereit.

Wenn ich das schaffe bin ich schon mal wieder einen Schritt weiter!

16.12.2015 19:10 • #16


Bride
2016 wird für mich ein spannendes Jahr und ein ganz neuer Abschnitt.
Ich lass es auf mich zukommen.
Ich hab nur einen ganz großen Wunsch und das ist Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

17.12.2015 11:16 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

P
im Jauar mus ich erstmal meine WSR überleben.
danach schau ich mal weiter.

17.12.2015 23:28 • #18


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag