Pfeil rechts
238

A
Nichts ,warte darauf das dieses Jahr vorbei ist!

13.12.2019 21:46 • x 3 #21


D
Feuerwerk verbieten begrüße ich sehr.

13.12.2019 21:56 • x 7 #22


A


Pläne für Silvester

x 3


kyra96
Nachmittags in Kneipe gehen, was trinken und früh ins Bett gehen.
Ich mag Sylvester nicht.

13.12.2019 22:00 • x 1 #23


B
Also ich muss in die Düsseldorfer Altstadt, tanzen und mich freuen. Am liebsten würde ich die Decke über mich zuziehen und diesen Tag einfach verschlafen. Aber ich bin meiner Frau auch einfach etwas schuldig und das ist der Erhalt unserer Freundschaft und das einbeziehen ihrer Wünsche. Alles wäre von mir recht gut ertragbar, nur die Toilettensituation mag ich gar nicht bei Massenveranstaltungen. 20-45 Minuten warten um Pippi zu machen und dann Paruresis die Hände zu schütteln ist doch belastend. Dabei werden solche Abende eigentlich immer recht schön, da ich mit meinem besten Freund (meiner Frau) unterwegs bin.

19.12.2019 02:08 • x 1 #24


D
Könnt ihr euch nicht einen anderen Platz zum Reinfeiern suchen? Das Rheinufer? Muss doch nicht die Altstadt sein.

Es gibt doch sicherlich in Ddorf auch andere, ruhigere Plätze.

19.12.2019 10:50 • #25


Abendschein
Ich muß bis 17 Uhr arbeiten, was ich voll daneben finde, den Laden solange aufzulassen,
danach haben wir Inventur. Was soll ich da noch Planen? Lecker Essen und Couch.

19.12.2019 13:03 • x 1 #26


L
Einer der schlimmsten Tage im Jahr für mich. Weil er aus Menschen unberechenbare Tiere macht, die anderen potentiell gefährlich werden können.
Auf unser Auto werden wir aufpassen, nach schlechten Erfahrungen. Wir sind zwar dieses Jahr auf ein winziges Dorf gezogen und es steht auf einem Privatgrundstück, aber man weiß ja nie. Zur Dorfkirmes hat man uns auch neben die Terrasse gepinkelt. Ansonsten bei uns im Keller (Arbeitszimmer Souterrain, hoffentlich ruhiger) auf den 1. warten. Letztes Jahr waren wir bei meinen Eltern und ihnen ist kurz nach 12 eine illegale Rakete DURCH geschlossene Jalousie und Fenster geflogen und hat im Arbeitszimmer einen Brand ausgelöst. Feuerwehreinsatz mit allem drum und dran. Erst im Frühjahr war alles wieder renoviert und mit den Versicherungen geklärt. Bestraft wurde der Typ nie und das macht mir solche Angst... Weil jeder in dem Zimmer hätte sein können. Aber Silvester herrscht leider absolute Narrenfreiheit.

19.12.2019 13:24 • x 2 #27


Strawberry11
Zitat von Abendschein:
Ich muß bis 17 Uhr arbeiten, was ich voll daneben finde, den Laden solange aufzulassen,danach haben wir Inventur. Was soll ich da noch Planen? Lecker Essen und Couch.


Das ist echt unverschämt. Danach ist man ja mehr als platt und null Lust noch irgendwie zu feiern.
Richtig richtig doof.

19.12.2019 13:27 • x 1 #28


Angor
Direkt feiern werden wir nicht, meine Jungs hocken eh meist vorm PC. Aber meine Tochter und ihr Freund kommen zu Besuch, da werden wir ein bischen Gesellschaftsspiele spielen und quatschen.

Es gibt lecker Bowle, Nudelsalat und Würstchen. Danach ein bischen Knabberzeugs.

Wir werden dann auch viel mit den Katzen spielen, meine Tochter bringt ihre zwei mit, damit sie nicht allein zu Hause sind bei der Böllerei und Todesangst haben.

Ich hoffe dass bis dahin auch die anderen zwei Kitten vermittelt sind, damit ich das Zimmer frei machen kann, damit meine Tochter und ihr Freund dort mit ihren Katzen übernachten können.

Während der Böllerei gehen wir dann abwechselnd zu dann Katzen, die wirvorher in einen Kellerraum bringen, wo sie nicht viel vom Knallen mitkriegen und nicht allein sind.

Ich hoffe, dass Princess und Cleo noch ihre alten Babys erkennen, damit wir sie alle zusammenpacken können.

Flash muss in der Stube bleiben, damit es keinen Stress mit den anderen Katzen gibt.

Wenn wir auf das neue Jahr angestoßen haben und die Knallerei der Nachbarn soweit überstanden ist, werden wir es so halten wie jedes Jahr, da wird versucht der vorher rausgeschmissene Tannenbaum abzufackeln. Danach setzen wir uns noch etwas gemütlich vor den Fernseher, trinken noch etwas Bowle und gehen dann pennen.

19.12.2019 13:40 • #29


D
Zitat von Legehenne:
Einer der schlimmsten Tage im Jahr für mich. Weil er aus Menschen unberechenbare Tiere macht, die anderen potentiell gefährlich werden können.Auf unser Auto werden wir aufpassen, nach schlechten Erfahrungen. Wir sind zwar dieses Jahr auf ein winziges Dorf gezogen und es steht auf einem Privatgrundstück, aber man weiß ja nie. Zur Dorfkirmes hat man uns auch neben die Terrasse gepinkelt. Ansonsten bei uns im Keller (Arbeitszimmer Souterrain, hoffentlich ruhiger) auf den 1. warten. Letztes Jahr waren wir bei meinen Eltern und ihnen ist kurz nach 12 eine illegale Rakete DURCH geschlossene Jalousie und Fenster geflogen und hat im Arbeitszimmer einen Brand ausgelöst. Feuerwehreinsatz mit allem drum und dran. Erst im Frühjahr war alles wieder renoviert und mit den Versicherungen geklärt. Bestraft wurde der Typ nie und das macht mir solche Angst... Weil jeder in dem Zimmer hätte sein können. Aber Silvester herrscht leider absolute Narrenfreiheit.


Vor Jahren hat ein Typ direkt hinter mir einen Böller los gelassen. So schnell bin ich noch nie heim.

In Berlin hört sich Silvester schlimm an. In einem Jahr war das in meinem Viertel so schlimm - so muss sich der 2. Weltkrieg angehört haben. An diesem Abend hatte ich sehr viel Angst.

19.12.2019 15:57 • x 1 #30


Acipulbiber
Ein Feuerwerk aus der Ferne anzuschauen, finde ich schön.

Die Knallerei auf der Straße macht mir eher Angst zumal ich besonders geräuschempfindlich bin.
Ich mache mir Gedanken wegen der Tiere, die das irgendwie überstehen müssen.
Seh ich mir die oft stark Alk. Menschen auf der Straße an, die den Verkehr eben mal so
lahmlegen, weil sie mit Böllern in der Hand auf der Straße rumtorkeln, habe ich Angst, daß jemand zu Schaden kommt.
Und ich hab Angst um mein Auto.

Da bin ich gern eine Spaßbremse

19.12.2019 16:21 • x 4 #31


K
Ich fahre zur meiner Freundin.
Raclette machen...sie wohnt im 12 Stock in der Innenstadt.
Sonst war ich immer bei meiner Familie.
Jetzt mache ich endlich ein Silvester wie ich es möchte.

19.12.2019 16:50 • x 3 #32


J
Die Sauferei in der Innenstadt finde ich widerlich. Meine früheren Freunde wollten meist dort feiern und mich hat so geekelt vor der vielen Kotze überall. Da waren die Böller echt das geringere Problem.

19.12.2019 18:06 • #33


J
Ich habe mir gestern Hummer gekauft und werde mir die Tage noch Garnellen, Austern und Lachs kaufen. Ich möchte mir eine Meeresfrüchteplatte kochen. Ich werde Silvester mit meiner Mutter verbringen. Böller möchte ich keine kaufen. Jedoch möchte ich raus gehen und mir das Feuerwerk ansehen.

Ich finde es wichtig, dass man den Tag so gestalltet, sodass man sich wohl fühlt und sich nicht an von außen gestellten Vorstellungen richtet.

19.12.2019 18:09 • x 3 #34


A
Hm lecker!Dann wünsche ich dir,dass alles gut gelingt! Liebe Grüße

19.12.2019 18:20 • x 1 #35


Lottaluft
Ich denke ich werde dieses Jahr allein bleiben
Das ganze Jahr hat mich einfach nur fertig gemacht das ich glaube das ruhe und es nochmal Revue passieren zu lassen das beste ist um positiv ins neue zu starten

19.12.2019 18:22 • x 2 #36


H
Könnt ihr positiv ins Neue Jahr starten? Ich habe immer Angst, dass das Neue noch schlimmer wird als das vorherige. Ich hatte dieses Jahr wirklich in vielerlei Hinsicht ein echt beschis.... Jahr und das wirklich ab Anfang Januar und das hat sich dann so kontinuierlich weiter gezogen...

19.12.2019 18:30 • x 2 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

J
Ja, schon, denn es kann nur besser werden. 2019 war echt hart. 2020 gehe ich, wenn ich genommen werde, stationär in Therapie, darauf setze ich all meine Hoffnung. Tut mir sicher gut.

19.12.2019 18:37 • x 2 #38


D
Zitat von Hedwig:
Könnt ihr positiv ins Neue Jahr starten? Ich habe immer Angst, dass das Neue noch schlimmer wird als das vorherige. Ich hatte dieses Jahr wirklich in vielerlei Hinsicht ein echt beschis.... Jahr und das wirklich ab Anfang Januar und das hat sich dann so kontinuierlich weiter gezogen...


Nein, nicht wirklich. Ich werde im Januar 40 und kann nicht das machen, was ich machen wollte.

Ich wollte nach Wien fahren und mir endlich die Wiener Hofburg anschauen.

Das kann ich knicken.

Aus diesem Grund ist das schon mal kein guter Start für 2020.

Ich habe meine 30er vergeudet.

19.12.2019 18:41 • x 1 #39


Acipulbiber
Zitat von Hedwig:
Könnt ihr positiv ins Neue Jahr starten? Ich habe immer Angst, dass das Neue noch schlimmer wird als das vorherige. Ich hatte dieses Jahr wirklich in vielerlei Hinsicht ein echt beschis.... Jahr und das wirklich ab Anfang Januar und das hat sich dann so kontinuierlich weiter gezogen...



oh nein, mach dass nicht. Ich starte immer besonders positiv ins neue Jahre. Erst recht wenn das alte Jahr
besch.....war. Glaub mir dann wird es bestimmt besser

19.12.2019 18:42 • x 4 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag