Pfeil rechts
238

D
Zitat von Legehenne:
Ach verdammt, das tut mir sehr leid. Ich wünsch dir viel Erfolg für die Suche. Auf Wien zu warten lohnt sich! Die Stadt wird in ein paar Monaten noch genauso toll sein, das klappt bestimmt!


Das glaube ich nicht. Ich wollte meinen 40. als schönen Tag in Erinnerung haben. Jetzt wird er genauso unschön wie jeder Geburtstag.

30.12.2019 16:26 • #61


Schlaflose
Zitat von juwi:
Entspannt bin ich nicht, sondern besorgt. Mir geht's zurzeit so schon nicht gut und befürchte, dass die Nachbarn sehr laut und nervig sein werden. Bin froh, wenn Silvester vorbei ist!

Ich hoffe, dass bei mir im Haus keine Party steigen wird. Das ältere Ehepaar über mir ist verreist, die junge Frau unter mir, die gerade erst eingezogen, feiert bei ihrer Freundin. Die zwei anderen Ehepaare waren bisher immer sehr ruhig und hatten kaum jemals Besuch. Nur das junge Paar ganz oben im Penthouse könnte vielleicht etwas feiern. Sie haben aber seit ein paar Wochen einen Hundewelpen und ich hoffe, dass sie aus Rücksicht auf ihn auch nicht laut werden.

30.12.2019 16:54 • #62


A


Pläne für Silvester

x 3


I
Bei uns wird´s ruhig und gemütlich. Es gibt Käsefondue und dazu einen Sekt.
Zum Anstoßen um Mitternacht wird es nicht kommen, da mein Mann Neujahr Frühdienst hat und halb 5 aufstehen muss.
Der geht dann früh zu Bett mit Ohrstöpseln.
Ich werde mir dann das Silvesterprogramm im Fernsehen ansehen. Wir böllern auch sowieso nicht.

30.12.2019 17:06 • #63


D
So, wie es aussieht, gibt es bei uns stille Messe. Meine Ma gibt ausschließlich mir die Schuld an den vergangenen 3 Tagen

30.12.2019 17:12 • #64


D
Zitat von Orangia:
Bei uns wird´s ruhig und gemütlich. Es gibt Käsefondue und dazu einen Sekt.Zum Anstoßen um Mitternacht wird es nicht kommen, da mein Mann Neujahr Frühdienst hat und halb 5 aufstehen muss.Der geht dann früh zu Bett mit Ohrstöpseln.Ich werde mir dann das Silvesterprogramm im Fernsehen ansehen. Wir böllern auch sowieso nicht.


Ich würde zeitgleich mit ihm ins Bett gehen - das Silvesterprogramm ist echt mies.

30.12.2019 17:13 • #65


I
Zitat von dazz:
Ich würde zeitgleich mit ihm ins Bett gehen - das Silvesterprogramm ist echt mies.

Ich muss wach bleiben um unseren Hund um Mitternacht bei der Knallerei zu beruhigen.

30.12.2019 17:16 • #66


D
Zitat von Orangia:
Ich muss wach bleiben um unseren Hund um Mitternacht bei der Knallerei zu beruhigen.


Ja, das wird bei uns morgen auch ein Thema. Hoffentlich wird es hier in der Siedlung nicht so schlimm.

30.12.2019 17:17 • #67


Schlaflose
Zitat von dazz:
Ich würde zeitgleich mit ihm ins Bett gehen - das Silvesterprogramm ist echt mies.


Ich habe eine Menge Sachen, die ich für genau solche Anlässe aufgenommen habe.

30.12.2019 17:30 • #68


Abendschein
Zitat von dazz:
Ich würde zeitgleich mit ihm ins Bett gehen - das Silvesterprogramm ist echt mies.


Mit Deinem Hund

30.12.2019 17:33 • #69


B
.......... wieso denn nicht!

30.12.2019 17:38 • x 4 #70


D
Zitat von Abendschein:
Mit Deinem Hund
Wie?

30.12.2019 17:44 • #71


Mondkatze
Zitat von Orangia:
Ich muss wach bleiben um unseren Hund um Mitternacht bei der Knallerei zu beruhigen.


Das kenne ich auch noch von unserem Schäferhund.
Damals wurde noch Tage vor Silvester geballert, auch am Tage.
Unser Schäferhund hat da absolut keine Ruhe mehr bekommen. Das tat uns so leid und so haben wir uns was ausgedacht.
Wir sind jeden Silvesterabend, und das 9 Jahre lang, gegen 22 Uhr mit dem Auto + Hund rausgefahren in abgelegene Wiesen und Felder.
( wir hatten unseren Arco 10 Jahre lang. Das erste Jahr haben wir die Erfahrung gemacht, dass der Hund die Böllerei gar nicht aushält, deswegen komme ich auf 9 Jahre, in denen wir Silvester raus mußten )
Dort sind wir dann spazieren gegangen, meist in klirrender Kälte, haben uns dann wieder ins Auto gesetzt und die Skyline von Dortmund um 00.00 h beobachtet.
Mit einem Alk. freien Piccolo haben wir auf das Neue Jahr angestoßen.
Und gegen 1 Uhr bis 1.30 h sind wir dann wieder nach Hause gefahren.
Wenn ich da jetzt noch mal drüber nachdenke... war schon manchmal sehr kalt. Aber dem Hund hat es gut getan.

Unsere Huskies, die wir vorher hatten und auch mein kleiner Pinscher-Chihuahuamischling den ich jetzt habe, waren / ist zum Glück
absolut schußfest.

30.12.2019 18:20 • x 2 #72


boomerine
Ja auch wir sind zuhause, in aller Ruhe, wie ein altes Ehepaar, ja ab 60zig gehört man eh heim.
Da wurden vor kurzem Witze darüber gerissen.
Auch wenn wir mit haki, keine Probleme haben, gottseidank, würde ich / wir ihn an so einem Abend nicht alleine zuhaus lassen.
bei uns wird eindeutig zuviel geschossen und geballert.
Gemütlich essen, fernsehen, nochmal euch hier besuchen, je nach dem, es ist alles offen.

30.12.2019 18:31 • x 1 #73


A
Gemütlich mit Freunden Raclette und Ananas-Bowle.Liebe Grüße

30.12.2019 18:48 • x 1 #74


M
Da ich sowieso immer länger wach bin, wird das auch dieses Mal so sein.
Auch weil mein Hund schreckliche Angst vor Feuerwerken hat, sie hat das bis jetzt nur einmal mitbekommen.
Vielleicht werde ich mir ein oder ein halbes Glas Sekt gönnen. Da bin ich mir noch nicht so sicher, da mein AD bei mir den Effekt hat, das ich Alk sehr schnell spüre.

31.12.2019 10:52 • #75


petrus57
Für mich ist Silvester ein Tag wie jeder andere. Ab 22:30 wird geschlafen.

31.12.2019 10:57 • x 2 #76


J
Selig die, die schlafen können trotz des Lärms.

31.12.2019 11:37 • x 1 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von christian17:
Neujahr mache ich vielleicht auch einen langen Spaziergang, wenn das Wetter gut ist.


Morgen soll es sonnig werden.
Ideales Wetter für einen Spaziergang.
Ich freue mich schon richtig.
Erzähl mal, ob du auch gegangen bist Chris.

Ich habe ja noch nie Silvester gefeiert und war lediglich die vergangenen 4 Silvester immer mit Veritas draußen, da er geböllert hat. Dieses wird das letzte Mal sein. Ich habe Angst vor den Dingern, dann ist das mit dem Asthma auch Schwachsinn überhaupt raus zu gehen und ich bekomme immer in Nullkommanix ne Reizüberflutung.

Wir haben vor ein paar Monaten, als wir wg Eddie gemeinsam traurig waren gesagt, ihm zu Ehren schießen wir Salut. Also es war seine Idee und ich fand diese in dem Moment der Trauer toll. Ich hatte lange Zeit nach Eddies Tod immer noch das Gefühl ich sei ihm etwas schuldig...daher rührt das bestimmt.

Im Nachhinein finde ich es irgendwie bekloppt. Eddie hat da nichts mehr von und die lebenden Tiere auch nix. Versprochen ist aber versprochen und Veritas freut sich darauf. Kurz nach 0 Uhr bin ich aber wieder in der warmen Stube! Ohropads rein und mit Maja kuscheln.

Und morgen werde ich früh schön die Tradition leben.

31.12.2019 12:57 • x 2 #78


V
Ich habe zwar kein Haustier aber wenn ich z.B ein Hund hätte würde ich ihm Kopfhörer kaufen sollte es eigentlich für Tiere geben.

31.12.2019 13:10 • #79


D
Ich denke, dass wir es ruhig angehen lassen. Ich denke, dass ich meine Portion Schicksal besiegelt habe, nach dem ich vorhin 2x umgekippt bin, mich übergeben musste unf nun auch noch Durchfall habe. Dank Zwieback und Tee sowie eine Handvoll Heidelbeeren gehts mir jetzt einigermaßen.

31.12.2019 13:54 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag