Pfeil rechts
123

I
Schön, dass ihr wieder mitmacht
Für langes Haar empfehle ich tatsächlich von Schauma Himmlisch lang. Guter Preis und gute Pflege.
Kämmen oder bürsten des nassen Haares klappt prima. Eine Extra Spülung braucht man echt nicht.

Deo Roller nehme ich auch von Rexona shower fresh . Das einzige was bei mir funktioniert.

04.07.2021 17:56 • x 1 #61


Lottaluft
Zitat von Orangia:
Schön, dass ihr wieder mitmacht Für langes Haar empfehle ich tatsächlich von Schauma Himmlisch lang. Guter Preis und gute ...

Genau das deo nutze ich auch
bei jedem anderen stink ich wie die Sau nach ein paar Stunden
der gute alte Angstschweiß

04.07.2021 17:59 • x 2 #62


A


NoName oder Markenartikel ?

x 3


Sonja77
Deo nehme ich nur als Spray und ausschließlich von Rexona oder in Italien von Borotalco.

Zum Hände Waschen ausschließlich flüssig Seife

04.07.2021 17:59 • #63


E
Ach ja, bei meinen Haaren hilft leider nur Chemie. Ich habe dickes lockiges Haar, dass nicht einmal der Glättung vom Friseur lange standhält. Da meine Haare sehr schnell wachsen, lasse ich mir auch keinen Kurzhaarschnitt mehr machen. Da müsste ich ständig zum Nachschneiden. Ich nutze Shampoo und Spülung von Equave.

04.07.2021 18:02 • #64


Lottaluft
Zitat von Natascha40:
Ach ja, bei meinen Haaren hilft leider nur Chemie. Ich habe dickes lockiges Haar, dass nicht einmal der Glättung vom Friseur lange standhält. Da ...

Hast du mal die curly Mädchen Methode ausprobiert oder trägst du dein Haar eh lieber glatt ?

04.07.2021 18:04 • #65


Cornelie
Außer auf Marken oder no Name achte ich auch auf Verpackung. Möglichst wenig kunststoffe
Bei putz und Waschmittel achte ich auch auf natürliche zusatzstoffe
Jeans und dunkle Wäsche waschen ich mit waschnüssen . Farbe hält gut .gutes waschergebniss umweltverträglich günstig

04.07.2021 18:05 • x 2 #66


Abendschein
Zitat von Natascha40:
Ach ja, bei meinen Haaren hilft leider nur Chemie. Ich habe dickes lockiges Haar, dass nicht einmal der Glättung vom Friseur lange standhält. Da meine Haare sehr schnell wachsen, lasse ich mir auch keinen Kurzhaarschnitt mehr machen. Da müsste ich ständig zum Nachschneiden. Ich nutze Shampoo und Spülung von ...

Ich persönlich finde lockige Haare sehr sehr schön, ich habe auch Natur Locken.

04.07.2021 18:05 • #67


E
Zitat von Lottaluft:
Hast du mal die curly Mädchen Methode ausprobiert oder trägst du dein Haar eh lieber glatt ?

Gegen Locken an sich hätte ich nichts, meine Haare kräuseln sich allerdings sehr extrem und ich sehe nach kürzester Zeit aus, als hätte ich vergessen mich zu kämmen. Diese Methode kannte ich noch nicht - obwohl ich schon alles mögliche durchprobiert habe.

04.07.2021 18:09 • x 1 #68


Cornelie
Zitat von Natascha40:
Gegen Locken an sich hätte ich nichts, meine Haare kräuseln sich allerdings sehr extrem und ich sehe nach kürzester Zeit aus, als hätte ich ...

Kenne das locken Problem auch leicht feuchtes Wetter und zack. Sehe aus als hätte ich in die Steckdose gepasst

04.07.2021 18:11 • #69


Lottaluft
Zitat von Natascha40:
Gegen Locken an sich hätte ich nichts, meine Haare kräuseln sich allerdings sehr extrem und ich sehe nach kürzester Zeit aus, als hätte ich ...

Meine sehen nach dem waschen und föhnen auch eher bescheiden aus weil die so frizzy werden
im Internet gibt es viele Anleitungen dazu und ja das klingt super aufwändig und Zeit fressend aber wenn man das ein paar mal gemacht hat geht das fast von selbst und ich lasse die über Nacht trocknen das spart viel Zeit und ich brauche dann morgens nur ein paar Minuten um die Ansätze schön zu kriegen
manchmal reicht es aber auch schon einfach statt Handtuch ein altes T-shirt zu nehmen zum trocknen da das Handtuch zu viel Feuchtigkeit aus dem Haar saugt

04.07.2021 18:14 • x 2 #70


S
Zitat von Lottaluft:
Meine sehen nach dem waschen und föhnen auch eher bescheiden aus weil die so frizzy werden


Flechte sie locker als Zopf oder mache einen eingerollten Dutt im Nacken über Nacht:

am nächsten Morgen offene Haare mit weichen Wellen. Sieht toll aus.

04.07.2021 18:18 • x 1 #71


Lottaluft
Zitat von portugal:
Flechte sie locker als Zopf oder mache einen eingerollten Dutt im Nacken über Nacht: am nächsten Morgen offene Haare mit weichen Wellen. Sieht toll ...

Ich hab locken die werden leider auch davon frizzy
schlafe auch nur auf Seiden Kissen

04.07.2021 18:19 • #72


Frau_Pübbels
Das einzige Deo was bei mir funktioniert, ist das von dove mit zink . Alle anderen versagen ausser das. Da kannst du Angst haben und schwitzen oder einfach nur so schwitzen ( danke periode für das unkontrollierte schwitzen, du nervst ja nicht so genug) ,man riecht nix . Bin selbst total überrascht als ich das probiert habe und das bleibt jetzt meins. Gibt es als lavendel oder Rose. Beides finde ich toll .

04.07.2021 18:20 • x 4 #73


Sonja77
Wo ich sehr auf Marken schaue ist bei den Schuhenhabe am meisten allstars von converse in vielen Farbeneinige Nike Turnschuhe und Adidas.einige von Puma und natürlich meine Dr marteens in einigen Farben.

05.07.2021 21:02 • x 2 #74


E
Kannte den Thread gar nicht.

Marken, nur: Labello, Nutella, Tempo.

Ansonsten nehme ich NoName. Ich achte auf Regional und Bio, aber das sind in dem Sinne ja keine Marken.

Ich liebe Balea, Denk mit von DM. Damit bin ich sehr zufrieden.

Waschmittel für 30°C flüssiges sensitiv (ohne Geruch), für 40°C und 60 °C Vollwaschmittel von Eigenmarken, egal ob Aldi, Netto, Penny.

Deo nehme ich das feste von Balea. Super Produkt und sehr umweltfreundlich.

01.10.2022 18:36 • x 2 #75


DieSonne
Bei Hygiene Artikel benutze ich ausschließlich Markenartikel aber nur aus dem Angebot. Bin da also nicht festgefahren.
Nahrung sowohl als auch. Ich mag gerne Frosta und Iglu, weil es mir schmeckt und ich nicht gerne koche. Esse aber auch viel Eigenmake.
Bei Süßigkeiten bin ich festgefahren. Hauptsächlich Haribo, Milka, Ferrero.
Kleidung sowohl als auch aber wenn Marke, dann im Angebot. Kaufe mir lieber öfter neues als zig Jahre das Selbe zu tragen. Ich gehe gerne Einkaufen

01.10.2022 19:27 • #76


rednaxela
Zitat von Orangia:
Mich würde mal interessieren, bei welchen Dingen ihr auf ein Markenprodukt Wert legt und wann greift ihr zu
günstigeren NoName-Produkten ?

Ich probiere oft und gerne aus.
Wenn Mal was von ner Marke im Angebot ist, dann das, aber oft und häufig NoName. Und zwar in allen Bereichen. Ob essen, Kleidung, Getränke, etc.

Achte auf den Preis, WENN die Qualität stimmt oder wenigstens dazu in Relation steht. Wenn ich mir Werkzeug der Baumarkt Eigenmarke kaufe, rechne ich nicht damit, dass sie so lange hält wie zB Geräte von Bosch, Hilti etc. Das ist mir aber bewusst.

01.10.2022 19:34 • x 4 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

I
Zitat von AlexF:
WENN die Qualität stimmt

Ja, nur weiß man das leider nicht vorher. Manchmal mag ich keine Experimente mehr. Bin ja auch schon ne Oma.
Habe neulich tatsächlich eine Rolle Chips a la möchtegern Pringels in den Mülleimer getan. Die waren sowas von nichtschmeckender Pappe. Von Lidl. Ganz selten kaufe ich mir mal Chips, und dann so ein Flop.

01.10.2022 21:10 • x 3 #78


I
Zitat von Grace_99:
Kannte den Thread gar nicht

Wurde ja auch über 1 Jahr nichts mehr geschrieben, die schlafen dann schon mal ein

01.10.2022 21:11 • x 2 #79


rednaxela
Zitat von Orangia:
Ja, nur weiß man das leider nicht vorher. Manchmal mag ich keine Experimente mehr. Bin ja auch schon ne Oma. Habe neulich tatsächlich eine Rolle ...

Das stimmt. Wenn die Experimente floppen, ist doof. Was ich letztens rausgefunden hab: die Kinder Schokobons von Penny Eigenmarke schmecken sehr sehr gut.
Hatte da aber auch schon Reinfälle.

01.10.2022 21:16 • x 2 #80


A


x 4


Pfeil rechts