Pfeil rechts
123

S
Ich bin 1.71 und habe Schuhgröße 37.5.

Hab letztens auf einem Foto erst gesehen, wie lustig diese kleinen Füße aussehen.
Aber 37/38 sind gute Schuhgrößen, die gibt es fast immer im Laden ....

14.03.2021 15:53 • #41


Sonja77
Hauptsache bequem muss es

14.03.2021 16:20 • x 1 #42


A


NoName oder Markenartikel ?

x 3


Acipulbiber
Zitat von Islandfan:
Turnschuhe trage ich am liebsten von Adidas und ich mag Vans sehr gern, da habe ich mir ein Paar gegönnt. Ab und zu

Erst gestern Vans zurückgeschickt. Viel zu weit für meine zierlichen Füsse. Am besten passen Adidas und Nike. Bei Deichmann passt fast alles in Grösse 38,
Am liebsten etwas höher und bequem

14.03.2021 16:21 • #43


Schlaflose
Zitat von Acipulbiber:
Bei Deichmann passt fast alles in Grösse 38,


Bei Deichmann kann ich nichts kaufen, da gehen bei mir höchstens 3 Zehen rein

14.03.2021 16:35 • x 2 #44


I
Zuhause tragen mein Mann und ich unsere vielgeliebten Birkenstock Boston....sind teuer aber halten auch ewig.
Ich habe Problemfüße und müßte eingentlich Einlagen tragen.
Am liebsten hab ich Schuhe von Rieker oder Gabor....auch teuer aber halten auch ewig.

Bei Waschpulver benutze ich auch seit Jahren dasselbe.
Wir tragen beide viel schwarz oder dunkle Farben, da hat sich Coral ( in der blauen Flasche) total gut bewährt,
die Farbe bleibt lange frisch und ich liebe den Duft. Bei weißer Wäsche muss es Ariel sein.

Was ich mich schon öfter gefragt habe, was kann an Bananen eigentlich bio sein ?
Die kommen aus Costa Rica oder ich weiß nicht woher, jedenfalls schippern sie einmal um die halbe Welt.
Bio Bananen kaufe ich jedenfalls nicht.

Ganz allgemein....ich denke es ist ok, wenn wir hier Markennamen nennen, wir dürfen ja auch die Namen von Medikamenten nennen...

14.03.2021 16:48 • x 1 #45


Acipulbiber
Zitat von Schlaflose:
Bei Deichmann kann ich nichts kaufen, da gehen bei mir höchstens 3 Zehen rein

Ohhh, 3 Zehen dass ist ein wenig wenig

14.03.2021 17:01 • #46


Schlaflose
Zitat von Orangia:
Zuhause tragen mein Mann und ich unsere vielgeliebten Birkenstock Boston....sind teuer aber halten auch ewig.
Ich habe Problemfüße und müßte eingentlich Einlagen tragen.
Am liebsten hab ich Schuhe von Rieker oder Gabor....auch teuer aber halten auch ewig.

Das sind auch meine Favoriten Birkenstock zuhause und draußen im Sommer. Und normale Schuhe von Rieker, Ecco, Gabor und manchmal auch Ara bzw. Jana.

14.03.2021 18:15 • x 1 #47


Mariebelle
Birks....so uncool^^...

14.03.2021 18:39 • x 1 #48


Icefalki
Bin gerade im On Running Schuhe Fieber. Hab die eh zum Joggen, jetzt müssen es auch noch die Sneakers sein. Total bequem.

Und ja, Rieker, Gabbor und Ara bevorzuge ich auch in Form von Sandalen und Pumps. Birkenstock nie wieder. Hatte ich als Praxisschuh in meiner Jugend. Jetzt trage ich gerade Adidas.

14.03.2021 18:42 • #49


I
Zitat von Mariebelle:
Birks....so uncool^^...

Neeiiiiiiiin, die sind toll.
Hab noch ganz vergessen, die Sommer-Birkis Gizeh, diese Zehenlatschen...mit lackierten Nägeln göttlich
Wenn sie von Birkenstock sind, sehen sie auch gut aus, die nachgemachten sehen auch so aus

14.03.2021 19:12 • #50


Cornelie
Kleidung kaufe ich gerne bei bestimmten Läden bze Marken habe einfach keine Lust darauf das alles immer nicht passt bei gleicher Größe. Und an liebsten reduziert dafür warte ich such gerne mal drauf. Mag Farben
Schuhe. Viele verschiedene Marken. Gerne paul Green ( teuer )
Ara. Alma en pena- und wenn ihr in den Niederlanden Belgien oder auf den Kanaren daran kommt: Pisa verde

05.04.2021 15:35 • x 2 #51


I
Ich hole den Thread mal wieder hoch.
Jeder kann schreiben, wann Markenware bevorzugt wird und wann ein NoName Produkt genügt.
Bitte um Vorschläge !
Ich schlage noch vor, dass wir evtl. auch Produktempfehlungen aufschreiben können.
Bisher gab es ja keine Probleme mit der Nennung von Namen.

Ich kann das Duschgel von Frosch senses Aloe Vera empfehlen. Alternativ gibt´s noch Granatapfel, aber das kenne ich noch nicht.
Das gefällt mir total gut, vor allem brennt es nicht im Schritt.
Der Duft ist neutral, mein Mann benutzt es auch.

04.07.2021 17:10 • #52


Abendschein
Meine ganzen Kosmetik Artikel und auch zum Baden und Duschen nehme ich von Avon.
Ansonsten wechsel ich auch mal gerne, grade auch bei Zahnpasta, ich lege mich da nie fest.

Klamotten kaufe ich bei Ernsting Family ein, günstig und sieht gut aus, für mich jetzt.
Schuhe habe ich Probleme sie zu bekommen, Markenschuhe in Größe 43 wird schwierig.

Habe mir letztes Jahr Herrenschuhe von Dockers gekauft, die sind super.

04.07.2021 17:20 • x 1 #53


Acipulbiber
Zitat von Orangia:
Ich hole den Thread mal wieder hoch. Jeder kann schreiben, wann Markenware bevorzugt wird und wann ein NoName Produkt genügt. Bitte um Vorschläge ! Ich schlage noch vor, dass wir evtl. auch Produktempfehlungen aufschreiben können. Bisher gab es ja keine Probleme mit der Nennung von Namen. Ich kann das Duschgel von ...b

mein LieblingsDuschgel Duschdas und zwar das grüne und orange.
An zweiter Stelle eins von DM Balea Buttermilch/Lemon

Was anderes lasse ich nicht an meine Haut

04.07.2021 17:22 • x 2 #54


Sonja77
Also für die Wäsche kaufe ich am liebsten Persil das wäscht extrem gut und riecht auch gut
Weichspüler verwende ich den April frisch von Lenor.

Zahnpasta von Elmex oder Meridol

Und bei Duschgels habe ich sehr viele Favoriten da kaufe ich immer viele verschiedene

04.07.2021 17:22 • x 2 #55


Islandfan
Ich bin duschgelsüchtig und habe immer vier, die ich gleichzeitig benutze.
Für den Intimbereich nehme ich so ein Waschgel von Sebamed.
Zahnpasta Salviagalen
Shampoo Fructis Hydrabomb
Gesichtscreme Lavera und Vichy

04.07.2021 17:26 • x 1 #56


E
Lebensmittel kaufe ich ausschließlich bio und meist regional. Kleidung nur Second-hand oder aus fairen Shops.

04.07.2021 17:30 • x 3 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Cornelie
Nehme seit jahre keine duschgels sondern naturseife
Hält lange und keine kunststoffe
Obst Gemüse gerne regional gibt es auch im Discounter

04.07.2021 17:32 • x 2 #58


Lottaluft
Zum duschen benutze ich auch Seife
(Sultana of soap von lush oder Karma und das schon seit über 10 Jahren)
Shampoo habe ich aktuell von cantu das kann ich aber nicht empfehlen ganz im Gegensatz zu dem Garnier hair food das find ich genial genauso wie den passenden conditioner und die Maske aus der Serie
Zahncreme hab ich immer von Blend a med und ich mag gerne die deo Roller von Rexona

04.07.2021 17:46 • x 1 #59


Cornelie
Dro Roller habe ich den nächsten tick
Gerne von CD. Da glasbehälter und gut
Ich mag da alle duftrichtungen

04.07.2021 17:54 • #60


A


x 4


Pfeil rechts