Pfeil rechts

S
Ich finde es schlimm was hier gerade wieder abgeht.Es ist noch nicht lange her ,da hatten wir dieses Spielchen schonmal Es wurden einige fertig gemacht ,dann waren die Störenfriede weg und plötzlich sind die (das ist meine Meinung )wieder unter anderem Namen da.Jetzt geht das ganze Theater wieder los .Wie wäre es wenn man auf eine Frage antwortet und nicht dann die Gedanken der anderen bewertet .Wenn Ihr euch fertig machen wollt ,dann macht es unter euch in pns aus.Es wäre wünschenswert das wieder Ruhe hier einkehrt ,damit sich alle wieder trauen ,etwas zuschreiben.Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und hoffe das sich jetzt einige wieder trauen etwas zuschreiben .

19.11.2009 09:35 • 20.11.2009 #1


41 Antworten ↓


S
Liebe sorpi dies kann ich auch unterschreiben ,, und gebe dir rechht,

LG suma

19.11.2009 09:36 • #2


A


Angstforum oder Was ?

x 3


S
ich meinte recht.

19.11.2009 09:37 • #3


C
Guten Morgen....
da gebe ich Dir Recht....

es sollte wieder Ruhe einkehren hier in diesem Forum.

Ohne Menschen öffentlich zu verurteilen...

Ein bisschen Frieden täte uns allen gut




In diesem Sinne

lg.Eva

19.11.2009 09:51 • #4


K
vieleicht sollte man dann mal sein zynismus lassen !

19.11.2009 11:34 • #5


S
Man ich habs so satt! ,, Hört das hier nie auf..?

Ich werd mich auch hier zurückziehen es führt zu nix und stelle mich lieber dem realen Leben..,,Hab genug damit zu tuen.. an mir zu arbeiten,, ..


LG Suma

19.11.2009 11:47 • #6


C
Möchtet Ihr das ich mich abmelde??

sagt doch offen Eure Meinung...

auch ich habe an mir zu arbeiten,wie alle auf irgendeiner Art und Weise.

ich weiss nur das ich euch hier immer Mut gemacht habe und zu euch gestanden habe Dir liebe Suma und Dir liebe Kerstin...

warum ignoriert ich mir nicht einfach?

19.11.2009 12:10 • #7


O
Hallo

Eigentlich würde ich hier auch noch gerne etwas dazu schreiben,
aber es gibt nichts Neues dazu zu schreiben,
das nicht schon an anderer Stelle und zu anderen Zeiten tausendmal geschrieben wurde.

Nur noch einmal so viel:

Jeder hat einen etwas anderen Lebenshintergrund und damit eine andere Lebenserfahrung.
Diese hier einzubringen sollte eigentlich eine Bereicherung für das Forum sein.

Es gab hier einmal jemand, der hat öffentlich und deutlich gesagt:
Wer nicht 100% auf meiner Wellenlänge ist, der ist mein Feind und wird sehen was dann passiert

Kann so etwas Austausch und Hilfe sein ?
Sind kranke Menschen automatisch die besseren Menschen ?

(Näheres kann man in meinem Thread: Narzistische Persönlichkeitsstörung und Angsterkrankung nachlesen)

Liebe Grüsse, omega

19.11.2009 12:38 • #8


G
Huhu,

leider wirds sowas immer geben, denn trotz Smileys sieht man eben den anderen nicht und kann so manches falsch verstehen.
Nicht jeder kann sich auch gut ausdrücken.

Das sollte man einfach in einem Forum bedenken.

Wenn man einfach mal nicht alles so negativ sehen würde und man sich dann nicht aufschaukeln würde - gäbs kein Problem.

Vielleicht manchmal erst bis 10 Zählen bevor man antwortet

LG
Gabi

19.11.2009 12:44 • #9


K
kann mich nicht entsinnen das wir,suma und ich nicht hinter dir gestanden haben und dir auch mut gemacht haben,aber das was du seit 2tagen hier an den tag legst find ich einfach nicht ok....
ihr preist die ganze zeit eure offene meinung an seit aber launisch wenn wir unsere meinung offen dalegen was euer verhalten betrifft,ist bischen paradox meint ihr nicht...vieleicht wirklich mal bischen kasten aus machen und mal in die sonne blicken,es gibt hinter dem fenster nämlich noch ein reales leben......mach ich jetzt auch sonne scheint ab nach draussen vor allem wer kinder hat....
und du omega wärst weniger ensam wenn du mal raus in die welt gehst,oder willst du langfristig zu den 1% gehören?

bevor ihr jetzt scharf schießt,denkt wirklich erst mal drüber nach und zählt bis 10,am besten rückwärts....

19.11.2009 13:29 • #10


S
Chaosfee ich bin masslos entäuscht von dir,, also lass es Gut sein..
Ich hab kein Bock auf Streit hier,, denn das macht mich zusätzlich KRANK:
Omega bitte gib Ruhe .. das führt zu nix,,..


Kerstin ,, ich kann vestehen du hast dir nun auch luft gemacht.. denke auch wie du..

und Gabi,, ich denke,,, auch wie du...
Hoffe es ist nun Frieden..Freude Eierkuchen..


Ich geh in die Sonne und pflege mich und das wars nun endgültig für mich hier,,, KINDERKRAM:

19.11.2009 13:49 • #11


C
dann ignoriert mich einfach in Zukunft....

Ich werde es auch in Zukunft tun...




So what..

Eva

19.11.2009 13:58 • #12


S
Zitat von Chaosfee:
dann ignoriert mich einfach in Zukunft....

Ich werde es auch in Zukunft tun...




So what..

Eva
Danke das du mein Vertrauen so missbrauchst. Das wars,, ,,

Ab in die Sonne...

19.11.2009 14:10 • #13


C
Vertrauen und Freundschaft....das ist für mich etwas anderes.



Schwamm drüber und nun wieder in den Kampf gegen unsere Angst

19.11.2009 14:16 • #14


S
Zitat von Chaosfee:
Vertrauen und Freundschaft....das ist für mich etwas anderes.



Schwamm drüber und nun wieder in den Kampf gegen unsere Angst


klasse,,, da hast du ja ne Menge zu tuen,, ich hab es fast hinter mir,war harte an mir,

lg suma

19.11.2009 14:18 • #15


S
arbeit

19.11.2009 14:19 • #16


C
ich kämpfe auch jeden Tag daran....



und irgendwie habe ich Angst davor es zu schaffen,weil was kommt dannach,nach dieser Angst??

19.11.2009 14:24 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

O
Ja meine liebe Kerstin, ich gehöre lieber zu den 1% aufrichtiger Menschen als zu den 99% der Übrigen.

Und falls du nun hier einen Mob gegen mich machen willst, nur weil ich in einem anderen Thread das Randthema Hells Angels mit aufgegriffen habe, dann möchte ich dich an dieser Stelle einmal ernsthaft an die Forenregeln erinnern.

Mein Zurückhaltung und mein Verständnis für Fehlverhalten und Mobbing hat auch irgendwo seine Grenzen. Und du stehst sehr dicht davor diese zu übertreten.

LG, omega

19.11.2009 14:57 • #18


C
und mir fehlt auch irgendwie die Kraft dazu....

Leider hat sich hier niemand angesprochen gefühlt mir mit zuteilen warum hier boshafte Pns über mich geschrieben werden...und offen dazu zu stehn.

Also weiter schweigen....

und weiterhin gehöre ich auch lieber zur Minderheit die ehrlich ist, wie zur Mehrheit...

In diesem Sinne
Euch allen einen schönen nachdenklichen? Tag

lg.Eva

19.11.2009 15:25 • #19


G
Huhu,

wisst Ihr was ich Lustig finde ?

Keiner von uns hat nochmal mit dem Thema begonnen, es war in dem anderen Thread ja schon fast abgehakt.

Nun fängt Scorpi mit einem neuen Thread an und jeder fängt an sich die Köppe einzuschlagen......nur von Scorpi hört man nix.......

Ich finde das seltsam.....

Wir sind doch alle irgendwie erwachsen (!?)


LG
Gabi

19.11.2009 15:36 • #20


A


x 4


Pfeil rechts