Pfeil rechts
5

kopfloseshuhn
Hey Leute.
Nachdem ich vor 2 Wochen das Schlafzimmer umgestellt hatte...mann und es sah toll aus!...
Haben mein Mannund ich gleichermaßen festgestellt, dass wir an der Stelle mit dem Bett nicht schlafen können.
Es war verhext.
Wir waren beide unruhig, kribbelig und kamen nicht runter und waren teilweise mit Megaenergieen im Körper schon um halb fünf wach.

Dann fiel mir ein, dass ich diesen Effekt schon häufiger hatte, wenn das Bett zwischen Fenster und Tür stand.

Ich bin ja jetzt nicht so jemand, der an Wasseradern oder son ein Zeug so huntertpro glaubt aber irgendwas muss da dran sein.

Zwischen Fenster und Tür steht ein Bett nicht gut. Vielleicht fließen da Energien durch.
Ich weiß es nicht. Aber wie gesagt, das war nicht das erste Mal.

Und vielleicht ist das auch eine Idee für andere von euch.
Vielleicht hilft eine andere Position des Bettes euch auch ein wenig.
Ein Allheilmittel ist das sicher nicht aber ein versuch wert.

Was denkt ihr dazu?

11.10.2017 10:42 • 13.10.2017 #1


7 Antworten ↓


Angor
Zitat von kopfloseshuhn:
Ich bin ja jetzt nicht so jemand, der an Wasseradern oder son ein Zeug so huntertpro glaubt aber irgendwas muss da dran sein.


Auch wenn ich jetzt als Spinnerin hingestellt werde (Äh warum eigentlich nicht, ich bin doch irgendwie gaga) da täuschst Du Dich nicht Huhn.
Das mit den Wasseradern und dadurch bedingte negative Energien stimmt wirklich.

Ausserdem begünstigen viele Faktoren schlechten Schlaf wie Stromquellen in unmittelbarer Nähe, Steckdosen, elektrische Wecker, vielleicht auch ein Transformatorhäuschen in unmittelbarer Nähe.

Wie soll ichs sagen, hmm,ok, ich oute mich jetzt als Wünschelrutengängerin, aber nur Hobbymässig, habs lange nicht mehr gemacht, das letzte Mal vor Jahren bei meiner Schwägerin, und einmal bei meiner Mutter.

Ich rate dazu, das Bett umzustellen bzw. gucken, wo die wenigsten Energiequellen in der Nähe sind, es gibt auch Steckdosen zum abschalten, und nachts auch bitte nicht das Handy auf den Nachtschrank legen.

Ich würde es auf jeden Fall versuchen, und wer nicht an solches Zeugs glaubt, ich hab früher auch nicht dran geglaubt, dachte diese Wünschelrutengänger sind Spinner, bis ich eher mal aus Jux mal so rumgelaufen bin und festgestellt habe, das es tatsächlich funktioniert.

11.10.2017 11:40 • x 1 #2


A


Nächtliche Unruhe und Bettposition

x 3


kopfloseshuhn
Ich hab das Bett ja schon zurückgestellt an den alten Platz an dem wir gut geschlafen haben.
Steckdosen etc machen mir nichts aber es stört meinen Schlaf, wenn über Nacht das WLan am Router anbleibt.
das Handy hab ich nicht nur auf dem Nachttisch sondern unter meinem Kissen aber im Flugmodus. Denn ich höre dann immer Hörspiele ohne meinen Mann zu stören.
Nachts irgendwann leg ich es dann weg.

Ich weiß nicht ob es jetzt an Wasseradern liegt oder so.- Ich habe eher das komische Gefühl, dass durch Fenster und Tür in einer Linie die Energien so durchziehen.
Dazwischen kann ich nicht schlafen.
Jetzt ist alles wieder gut.

11.10.2017 12:10 • x 1 #3


A
Aloha zusammen,

spannendes Thema, hatte damals nach dem Umzug auch größte Probleme mit dem neuen Schlafzimmer. Ich glaube zwar weniger an Wünschelruten und die negativen Wirkungen von Stromquellen, nicht böse sein, Angor, wissen kann ich das natürlich nicht. Möglich ist alles. Ich hab aber mal etwas anderes dazu gelesen, dass mir überzeugend schien. Ich krieg es leider nicht mehr ganz zusammen, aber in Grunde ging es darum, dass wir gern eine Wand im Rücken haben zum Schlafen, oder etwas dass einem Sicherheit gibt um nicht von allen Seiten angreifbar zu sein. Da schickt wohl das liebe Unterbewusstsein Grüße aus längst vergangenen Tagen.

In meinem Fall war das Problem, dass ich die Wohnungstür nicht mehr richtig hören konnte im Schlafzimmer und so bei jedem kleinen Geräusch hochgesprungen bin. Viel zu machen war da leider nicht. Inzwischen schläft der Hund mit im Schlafzimmer und ich wieder wie ein Stein.

LG
Das Angsthörnchen

11.10.2017 12:13 • x 1 #4


Angor
Zitat von kopfloseshuhn:
das Handy hab ich nicht nur auf dem Nachttisch sondern unter meinem Kissen aber im Flugmodus.

Oh, das solltest Du aber nicht tun, das kann gefährlich werden
http://www.t-online.de/digital/smartpho ... legen.html
https://www.inside-handy.de/news/39214- ... euergefahr

11.10.2017 12:38 • x 1 #5


petrus57
Zitat von kopfloseshuhn:
Nachdem ich vor 2 Wochen das Schlafzimmer umgestellt hatte...mann und es sah toll aus!...Haben mein Mannund ich gleichermaßen festgestellt, dass wir an der Stelle mit dem Bett nicht schlafen können.Es war verhext.


Ich denke es liegt eher daran dass es ungewohnt war.

11.10.2017 12:44 • #6


kopfloseshuhn
Ja kenn ich schon ANgor.
Aber mein Handy wird dort weder geladen noch hat es viel zu tun weil ohne Mobile Daten oder Wlan kein Update oder ähnliches.
Ich versuch mich nicht vor allem verrückt zu machen.

Als es die Meldung von den brennenden Akkus gab vom Note war das glaube ich...da hab ich auch ne Weile überlegt...

Vielleicht auch doof. Aber ich hab sonst keine Möglichkeit. Kopfhörer ertrag ich nicht und mien Mann krigt die Krise mit immer denselben Hörspielen.
*schulterzuck

Zitat:
Ich denke es liegt eher daran dass es ungewohnt war.


Hatte ich auch erstmal gedacht, petrus.
Aber ich stelle oft um. Und hab sonst nie Probleme damit. SChon gar nicht 2 Wochen lang.

11.10.2017 12:45 • x 1 #7


Mondkatze
Es ist ja möglich, die Raumgestaltung nach dem Feng Shui Prinzip auszurichten.

Das interessiert mich z.B. sehr.

13.10.2017 21:16 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag