Wolke P
Gast
Zitat von Methusalem:Stühle hoch und zusperren ?
Ne, ne, ne Franz.
Stühle bleiben noch unten und aufgesperrt bleibt auch
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Wolke P
Gast
Zitat von Methusalem:Stühle hoch und zusperren ?
Wolke P
Gast
Zitat von ana123-4ever:Zitat von Wolke P:Oh ne, einsam. Ich hatte den Ton vom Laptop aus und habe es nicht gemerkt![]()
Da ist ja ein Lied im Hintergrund.![]()
Heute Abend höre ich mir dann das Lied an
du musst bleiben wie du bist. Haha genial.
![]()
Köstlich...
Den Song kannst mal gugeln. Das es den noch nicht bei YouTube gab. Die haben den irgendwie vergessen zu pressen oder so wie ich es las. Nun ist er da.
Julie von Andrea Jürgens.
Ich musste ehrlich gesagt über mich selbst lachen.• #4102
x 3
Entwickler
Mitglied
Zitat von ana123-4ever:Hier ist er. Fertig. Juhuuu.

• x 1 #4103
Grabwächter
Mitglied
Methusalem
Mitglied
Zitat von Wolke P:Zitat von Abendschein:@WolkeP wo biste denn? Ich vermisse Dich
Hallo Abendschein![]()
![]()
ich habe Gestern alles verschlafen und Heute wieder lange gearbeitet.
Außerdem muss ich dringend zum Optiker. Sitze jetzt hier mit meiner alten Brille, weil ich mit meiner eigentlich nicht so neuen Brille alles verschwommen sehe. Da musst nach ner Zeit aufhören, weil nix mehr geht. Aber jetzt kam die Lösung. Alte Brille auf die Nase ohne Gleitsicht. Naja, vielleicht muss sie einfach nur gerichtet werden. Ist das ein misst mit der Gleitsicht.
Aber mit der Lösung könnte es bis zum Optikergang wieder besser klappen
Abendschein
Gast

Wolke P
Gast
Abendschein
Gast
Von einer Gleitsichtbrille wieder auf eine Normale (wenn auch nur im Wechsel) zu gehen, halte ich für keine so gute Idee, liebe@WolkeP .• #4108
Wolke P
Gast
Sorry Abendschein dass ich jetzt gerade lache. • x 2 #4109
Wolke P
Gast
Wolke P
Gast
Methusalem
Mitglied
Zitat von Wolke P:Hatte aber jetzt wenigstens Zeit gehabt den Bericht zu sehen, den Kern in das Thema über Freundschaft rein gestellt hat.![]()
Echt interessant. Kann ich nur empfehlen.
Wolke P
Gast
Zitat von Methusalem:Zitat von Wolke P:Hatte aber jetzt wenigstens Zeit gehabt den Bericht zu sehen, den Kern in das Thema über Freundschaft rein gestellt hat.![]()
wo ?

Grabwächter
Mitglied
Wolke P
Gast
Grabwächter
Mitglied
Zitat von Wolke P:Zitat von Methusalem:Zitat von Wolke P:Hatte aber jetzt wenigstens Zeit gehabt den Bericht zu sehen, den Kern in das Thema über Freundschaft rein gestellt hat.![]()
wo ?
einsamkeit-forum-f37/einsamkeit-besser-als-freundschaft-freundschaft-suchen-t70491.html
hier![]()
Hallo
Grabwächter
Mitglied
Wolke P
Gast
Leyena
Mitglied
Floki28
Mitglied
x 4