App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

W
Zitat von Methusalem:
Stühle hoch und zusperren ?

Ne, ne, ne Franz.
Stühle bleiben noch unten und aufgesperrt bleibt auch Laughing

W
Zitat von ana123-4ever:
Zitat von Wolke P:
Oh ne, einsam. Ich hatte den Ton vom Laptop aus und habe es nicht gemerkt seufzen
Da ist ja ein Lied im Hintergrund. Laughing
Heute Abend höre ich mir dann das Lied an Smile

rofl du musst bleiben wie du bist. Haha genial. rofl
Köstlich...

Den Song kannst mal gugeln. Das es den noch nicht bei YouTube gab. Die haben den irgendwie vergessen zu pressen oder so wie ich es las. Nun ist er da.
Julie von Andrea Jürgens.

rofl Ich musste ehrlich gesagt über mich selbst lachen.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Entwickler
Zitat von ana123-4ever:
Hier ist er. Fertig. Juhuuu.

Das kann nicht wahr sein! Ich habe schon vor zwei Jahren gesagt, dass meine kleine Tochter später mal so aussieht wie Andrea Jürgens. Und sie heißt Juliana! Hier der Titel Julie. Da wird mir gleich ganz anders. Herz

x 1 #4103

Grabwächter
Na da hat sich ja mein Werk doch etwas gelohnt. Zum Glück War die Platte soweit kratzerfrei. Sobald ich meine sennheiser habe werde ich sehen ob ich den Klang verbessern kann.

Methusalem
Zitat von Wolke P:
Zitat von Abendschein:
@WolkeP wo biste denn? Ich vermisse Dich Herz

Hallo Abendschein Smile Freunde

ich habe Gestern alles verschlafen und Heute wieder lange gearbeitet.
Außerdem muss ich dringend zum Optiker. Sitze jetzt hier mit meiner alten Brille, weil ich mit meiner eigentlich nicht so neuen Brille alles verschwommen sehe. Da musst nach ner Zeit aufhören, weil nix mehr geht. Aber jetzt kam die Lösung. Alte Brille auf die Nase ohne Gleitsicht. Naja, vielleicht muss sie einfach nur gerichtet werden. Ist das ein misst mit der Gleitsicht.
Aber mit der Lösung könnte es bis zum Optikergang wieder besser klappen Very Happy

Das hatte ich vor 10 Jahren auch, diesen Gleitbrillenmist. Übelkeit und Honig im Kopf mit der Gleitsicht.
Dann ging ich zu Feelmann im Jahr 2009 und seit dem passt es.

A
Guten Morgen an Alle Freunde Herz Trost

W
Guten Morgen
Gruppe
Das Problem ist, ich kämpfe z.B mit den Kids und hab natürlich die Brille auf. Ständig kommt mir auch jemand an die Brille. Eine Gleitsichbrille muss sitzen, aber die wird dann ziemlich oft verformt. Diese rutscht gerade auf der Nase rum, dass ich närrisch werde.
Bin bei Apollo. Gegen Ende des Jahres werde ich die Versicherung gelten lassen, da sie schon verkratzt ist und mir das kleinstmögliche Gestellt holen. Und wenn sie nochmal ein Angebot haben, werde ich mir eine normale Brille machen lassen. Dann kann ich wenigstens wechseln. Andauernd in die Stadt für die Brille richten. Dafür habe ich keine Zeit.
Aber ich kann wieder super schreiben mit der alten Brille Laughing

A
Herz Von einer Gleitsichtbrille wieder auf eine Normale (wenn auch nur im Wechsel) zu gehen, halte ich für keine so gute Idee, liebe@WolkeP .
Das Auge kann sich so schnell nicht umstellen. Wieviele Kinder hast Du denn? Und wie alt sind die?
Meine Nichte trägt auch Brille und die Kinder sind noch klein, da mußt Du sie besser erziehen...lach....es kann ja nicht sein, das man nur für Kinder alles anders macht.

Liebe Grüße
derA bendschein

W
rofl Sorry Abendschein dass ich jetzt gerade lache.
Meine Kinder sind groß. Keine Gefahr für die Brille.
Ich gebe unter anderem auf der Arbeit Selbstbehauptungstrainings, mache Sport mit Kindern von 2 - 6 Jahre. Und teilweise auch mit 1. Klässlern.
Wenn ich mit den Kids rum tobe, ziehe ich sie auch manchmal schnell aus. Aber die Brille ist auf der Nase beruflich versichert, wenn sie auf der Fensterbank liegt und jemand schmeißt sie runter dann nicht. Und manchmal brauche ich sie auch, damit ich gezielter greifen kann und muss ja so bei der Selbstbehauptung greifen, dass ich ihnen nicht weh tue. Und vor allem, damit ich noch eine Aufsichtsperson bin. Laughing

x 2 #4109

W
Hallo alle zusammen Gruppe

Ich habe jetzt frei freuen

Das ist ein schönes Bild von dir Abendschein Very Happy

Ja einsam und Franz gibt es keine Guten Morgen Musik oder Guten Mittag Musik oder Guten Abend Musik oder Filmchen. Ich sitze hier alleine und störe niemanden und hab jetzt nix zum gucken Confused Laughing

W
Hatte aber jetzt wenigstens Zeit gehabt den Bericht zu sehen, den Kern in das Thema über Freundschaft rein gestellt hat. Laughing
Echt interessant. Kann ich nur empfehlen.

Methusalem
Zitat von Wolke P:
Hatte aber jetzt wenigstens Zeit gehabt den Bericht zu sehen, den Kern in das Thema über Freundschaft rein gestellt hat. Laughing

wo ?

W
Zitat von Methusalem:
Zitat von Wolke P:

wo ?

einsamkeit-forum-f37/einsamkeit-besser-als-freundschaft-freundschaft-suchen-t70491.html

hier Laughing
Hallo Freunde

Grabwächter
Wölkchen hat nix zum schauen? Dann komm her. Hier hast du die Auswahl bei fast 2000 Filme.

W
Hallo einsam,
aber deine Filme sind alle zum Panik Sofa Panik Laughing

Grabwächter
Zitat von Wolke P:
Zitat von Methusalem:
Zitat von Wolke P:

wo ?

einsamkeit-forum-f37/einsamkeit-besser-als-freundschaft-freundschaft-suchen-t70491.html

hier Laughing
Hallo Freunde

Die Begründung warum der te ne Therapie ablehnt ist genial beschrieben.

Huhu Wolke. Ne nicht alle Filme. Ich habe auch miss marple und solch Zeug. Weißt du Wie ich dieses bescheuerte top Zeichen weg kriege? Das ist ja ätzend. Ich mach mal screener und schick dir den.

Grabwächter
Niemand hier? Dann verzieh ich mich auch wieder.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

W
Nein weiß ich leider nicht wie das funtioniert.

Also, ich finde das Thema gut auch unabhängig vom Themensteller. Und ich hoffe, dass es nicht wieder in ne falsche Richtung geht. Streit usw. Wäre schade.

L
Huhu, bin dann auchmal im Club der Nachteulen. Na alles klar bei euch?
Wer ist noch wach und was macht ihr gerade so Smile

Floki28
Hi, ich rauche noch etwas Hasch und lese dann Herbert West-Reaminator von H.P.Lovecraft ...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore