App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

Grabwächter
Ich kenne und besitze nur den Film. Annkatt natürlich.

Ich werde gleich etwas raus und spazieren gehen durch den Straßen dieser stinkenden Sh.itcity. was ist heute eigentlich für ein Tag. Dienstag? Vielleicht mache ich noch was am PC. Zocken oder Filme glotzen. Habe kein Bock mkvs zu schneiden und konvertieren.

J
Bei mir klappt es heute wieder mal überhaupt nicht mit dem Schlafen...

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Grabwächter
Dann lege ein Film ein. Ich gehe nicht mehr raus. Es ist dreckig da draußen und diese schei. Stadt stinkt. Ich werde mir paar Nudeln machen. Und was dazu was ich noch finde. Einkaufen könnte ich jetzt gehen. Aber kein Bock. Nun schlafen alle.

L
Kann auch nicht schlafen Sad Hab wieder diverse Symptome die mich nicht schlafen lassen.... Und Gedanken...

Grabwächter
So lege auch du dir ein Film ein

Floki28
Wir haben Freitag, was soll ich ...?

Leyena Hi, dann bleib uns, ich bin für Dich da, d.h. noch ungefähr 10Min ... :-/

Nein, ich schaue nur sehr selten fern ...

Grabwächter
Du doch nicht. Sonst hätte ich dich zitiert. Freitag ist schon? Juhuu Wochen Ende. Wurde ja auch Zeit. Dann wird die nächsten drei Tage nur gegammelt. Ich mache also nix. Nun schaue ich aber n Film gleich. Verbotene Spiele. Altes schwarz weiß Teil.

Floki28
Aha und ich lese jetzt, gute Nacht, bis später oder so ... PEACE !

L
Gute Nacht euch Smile Bin leider immernoch wach, Filme haben mich wachgehalten Sad Ich hoffe die meisten von euch schlummern schon im Land der Träume.

Grabwächter
Mich halten Filme auch wach. Aber es gibt welche da schlafe ich ein. Forest gump ist so einer. Nun ziehe ich mir the rage rein. Auch annkatt.

Methusalem
Guten Morgen allerseits,
heute ist es bitterkalt aber heute muss ich auch nicht raus. Bürotag, viele Berichte und technische Ausarbeitungen, Sport mache ich auf dem Hometrainer und evt. wenn die Sonne scheint, am Main woggen.

W
Guten Morgen Very Happy

und ich turne Heute mit dem kleinen Gemüse. Dazwischen Bürotag. Naja, ein ausgleichender Tag.
Aber ich bin gähnen

Methusalem
Zitat von Wolke P:
Guten Morgen Very Happy

und ich turne Heute mit dem kleinen Gemüse. Dazwischen Bürotag. Naja, ein ausgleichender Tag.
Aber ich bin gähnen

Gemüse turnen ist gesund, denn Gemüse hat viele Vitamine und Spurenelemte.
Ausserdem aktivieren Gemüsekinder die Photonen Flash 6 und Flash 7

Photonen sind Lichtquanten, wobei Scharlatane auf Flash 6 speuialisiert sind.
Flash 7 bekommen nur Gemüsekinder hin

Dazu ist natürlich Aurakunde nötig. Wurzelchakra = Flash 1 Scheitelchakra = Flash 7

Grabwächter
Guten morgen ihr zwei. Ich muss heute auch nicht raus. Wie kalt es ist weiß ich nicht.

Methusalem
Tips und Tricks für den Anrufbeantworter

W
Zitat von Methusalem:
Zitat von Wolke P:
Guten Morgen Very Happy

Aber ich bin gähnen

Gemüse turnen ist gesund, denn Gemüse hat viele Vitamine und Spurenelemte.
Ausserdem aktivieren Gemüsekinder die Photonen Flash 6 und Flash 7

Photonen sind Lichtquanten, wobei Scharlatane auf Flash 6 speuialisiert sind.
Flash 7 bekommen nur Gemüsekinder hin

Dazu ist natürlich Aurakunde nötig. Wurzelchakra = Flash 1 Scheitelchakra = Flash 7

kichern so habe ich unser kleines Gemüse auch noch nicht betrachtet.

W
So es ist Freitagabend. freuen
Ich gehe aber nicht aus, sondern bleibe brav zu Hause. Nur Morgen muss der Eisregen wieder von den Straßen weg sein, wenn er kommt. Naja, das Wetter ist kein Wunschkonzert.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

boomerine
Zitat von Wolke P:
So es ist Freitagabend. freuen
Ich gehe aber nicht aus, sondern bleibe brav zu Hause. Nur Morgen muss der Eisregen wieder von den Straßen weg sein, wenn er kommt. Naja, das Wetter ist kein Wunschkonzert.

leider nicht, nur wenn das stimmt, was geschrieben wird,
dann wird das der kürzeste Winter den wir je hatten.
Ich persönlich hätte nichts dagegen.

W
Ich auch nicht. Aber das gibt eine kleine Heizkostenabrechnung.
Ach ich würde auch mal gerne wieder ein bisserl ausgehen, aber so einmummeln und Angst vor Glätte haben usw.
Ne, da kommen andere Zeiten.

boomerine
Zitat von Wolke P:
Ich auch nicht. Aber das gibt eine kleine Heizkostenabrechnung.
Ach ich würde auch mal gerne wieder ein bisserl ausgehen, aber so einmummeln und Angst vor Glätte haben usw.
Ne, da kommen andere Zeiten.

Eben ein schöner, warmer, lümmelhafter Abend darf auch mal sein.
lieber eine erhöhte Heizkostenabrechnung, als ein gebrochenes Bein.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore