Sebo
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 143
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sebo
Mitglied
Wolke P
Gast
x 3
Grabwächter
Mitglied
Zitat von Entwickler:Zitat von Wolke P::huhu: hier![]()
Also wenn der muskolöse mit seinem Body da steht und verkaufen will, dass man in 8 Wochen so aussieht.
Hahaha.
Ich habe 4 mal in der Woche in der Muckibude gestanden und Gewichte gestemmt wie blöde und sah nicht so aus. Naja ok ich bin ja weiblich, aber trotzdem. So schnell wachsen Muskeln nicht. Und meine Muskeln wachsen schnell
Zu meinen besten Zeiten konnte ich für 20 Sekunden 1,5 PS abgeben auf dem Rollenprüfstand. Das war endgeil auf dem Mountainbike oder dem Rennrad, wenn ich an der Ampel mein bestialisches Drehmoment rausgelassen habe. Ich brauchte zeitweise eine extra verstärkte Kette. Ich war nie so der Ausdauerkünstler, aber zu meinen besten Zeiten konnte ich in 8 Sekunden von 0 auf 50 beschleunigen. Das war von 1999 - 2003.
Grabwächter
Mitglied
Wolke P
Gast
Methusalem
Mitglied
• x 1 #4086
Abendschein
Gast
Zitat von Methusalem:
Jeder psychisch Kranke hat auch eine eingeforene und verschmutzte Seele, die man wieder auftauen müsste.
Grabwächter
Mitglied
Zitat von Wolke P:Einsam, das Bild ist klasse geworden.
Andrea Jürgens kenne ich auch, die hat doch dieses Lied mit dem Apell an die Mutti gesungen, dass sie doch schließlich beide Eltern liebt.
War nur irritiert, weil ich erst dacht, es sei ein Film.
Grabwächter
Mitglied
Zitat von Methusalem:Guten morgen allerseits.
Mann ist das heute kalt, ich muss ja nimmer raus zum Rauchen aber Ehefrau bibberte eben ziemlich stark wie sie vom Balkon wieder reinkam. Vor 14 Jahren musste ich bei solchen Temperaturen den ganzen Tag auf dem Rohbau arbeiten. Schlitze klopfen und Kabel verlegen, war das eine Plackerei.
Wie ich dann aufs Dixiklo musste und auch den gefrorenen Behälter sah, wie ich den Deckel öffnete, fiel mir ein Metapher ein.
Jeder psychisch Kranke hat auch eine eingeforene und verschmutzte Seele, die man wieder auftauen müsste.
Mondkatze
Mitglied
Wolke P
Gast
Methusalem
Mitglied
Zitat von Abendschein:Zitat von Methusalem:
Es gibt auch Gesunde die das haben![]()
Guten Morgen Du......!
• x 2 #4092
Grabwächter
Mitglied
Zitat von Wolke P:Oh ne, einsam. Ich hatte den Ton vom Laptop aus und habe es nicht gemerkt![]()
Da ist ja ein Lied im Hintergrund.![]()
Heute Abend höre ich mir dann das Lied an
du musst bleiben wie du bist. Haha genial.
Methusalem
Mitglied
Zitat von ana123-4ever:Wie meinst du das mit Schlitze klopfen und Kabel verlegen?
Denke ich richtig oder etwa falsch?
Grabwächter
Mitglied
boomerine
Mitglied
Zitat von Methusalem:Zitat von Abendschein:Zitat von Methusalem:
Es gibt auch Gesunde die das haben![]()
Guten Morgen Du......!
Wer glaubt gesund zu sein, hat sich noch nicht genau untersuchen lassen
Methusalem
Mitglied
Abendschein
Gast

• x 1 #4098
Angstfee1
Gast
Wolke P
Gast