App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

Sebo
Als es immer mehr die Möglichkeit gab das ganze vom PC rüber zu ziehen glaube ich.

W
Achso ja, und dann haben sich manche die Klingeltöne runter geladen und hatten gleich ein Abo. Das war doch so ein Betrug immer.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Grabwächter
Zitat von Entwickler:
Zitat von Wolke P:
:huhu: hier Laughing

Also wenn der muskolöse mit seinem Body da steht und verkaufen will, dass man in 8 Wochen so aussieht.
Hahaha.
Ich habe 4 mal in der Woche in der Muckibude gestanden und Gewichte gestemmt wie blöde und sah nicht so aus. Naja ok ich bin ja weiblich, aber trotzdem. So schnell wachsen Muskeln nicht. Und meine Muskeln wachsen schnell

Zu meinen besten Zeiten konnte ich für 20 Sekunden 1,5 PS abgeben auf dem Rollenprüfstand. Das war endgeil auf dem Mountainbike oder dem Rennrad, wenn ich an der Ampel mein bestialisches Drehmoment rausgelassen habe. Ich brauchte zeitweise eine extra verstärkte Kette. Ich war nie so der Ausdauerkünstler, aber zu meinen besten Zeiten konnte ich in 8 Sekunden von 0 auf 50 beschleunigen. Das war von 1999 - 2003. Sad

ge.il. das War auch meine Zeit mit meinen Fahrrad. Meine flori War die beste. Habe gegen rennradlergewonnen auf dem kronprinzessinenweg. Oder die Havel Chaussee den Berg hoch auf der Straße zum Grunewald Turm hoch Rasen War ne Leichtigkeit. Aber komischerweise ging das nur mit meinem Fahrrad. Zum Teil bin ich gefahren wie die im Film premium rush. Meine flori. R.i.P.

Grabwächter
Hier ist er. Fertig. Juhuuu.

W
Guten Morgen alles zusammen.
Freunde
Ich hab die Nacht vielleicht geschlafen. Boa. Bin um ca 21 Uhr hier auf dem Sofa eingeschlafen. Dann wollte ich Fernsehen, als ich wieder aufgewachst bin. Wieder eingeschlafen. Aufgewacht. Ab ins Bett und geschlafen bis ich Heute Morgen geweckt wurde.

Einsam, das Bild ist klasse geworden.
Andrea Jürgens kenne ich auch, die hat doch dieses Lied mit dem Apell an die Mutti gesungen, dass sie doch schließlich beide Eltern liebt.
War nur irritiert, weil ich erst dacht, es sei ein Film.

Methusalem
Guten morgen allerseits.
Mann ist das heute kalt, ich muss ja nimmer raus zum Rauchen aber Ehefrau bibberte eben ziemlich stark wie sie vom Balkon wieder reinkam. Vor 14 Jahren musste ich bei solchen Temperaturen den ganzen Tag auf dem Rohbau arbeiten. Schlitze klopfen und Kabel verlegen, war das eine Plackerei.

Wie ich dann aufs Dixiklo musste und auch den gefrorenen Behälter sah, wie ich den Deckel öffnete, fiel mir ein Metapher ein.
Jeder psychisch Kranke hat auch eine eingeforene und verschmutzte Seele, die man wieder auftauen müsste.

x 1 #4086

A
Zitat von Methusalem:

Jeder psychisch Kranke hat auch eine eingeforene und verschmutzte Seele, die man wieder auftauen müsste.

Es gibt auch Gesunde die das haben Mr. Green

Guten Morgen Du......! Wink

Grabwächter
Zitat von Wolke P:
Einsam, das Bild ist klasse geworden.
Andrea Jürgens kenne ich auch, die hat doch dieses Lied mit dem Apell an die Mutti gesungen, dass sie doch schließlich beide Eltern liebt.
War nur irritiert, weil ich erst dacht, es sei ein Film.

Danke dir wölkchen. Ja der Song ist echt selten. Den gab es nicht bei YouTube und auf keiner CD wohl. Deswegen habe ich es gemacht. Und den Song den du meinst ist auch auf der CD und Platte drauf. Stimmt. Ach so Guten Morgen erstmal.

Grabwächter
Zitat von Methusalem:
Guten morgen allerseits.
Mann ist das heute kalt, ich muss ja nimmer raus zum Rauchen aber Ehefrau bibberte eben ziemlich stark wie sie vom Balkon wieder reinkam. Vor 14 Jahren musste ich bei solchen Temperaturen den ganzen Tag auf dem Rohbau arbeiten. Schlitze klopfen und Kabel verlegen, war das eine Plackerei.

Wie ich dann aufs Dixiklo musste und auch den gefrorenen Behälter sah, wie ich den Deckel öffnete, fiel mir ein Metapher ein.

Wie meinst du das mit Schlitze klopfen und Kabel verlegen?
Denke ich richtig oder etwa falsch?

Mondkatze
Guten Morgen allerseits
Wollte hier auch mal wieder vorbeischauen
Ich hoffe es geht euch gut.
Schönen Tag noch!

LG
Mondkatze

W
Oh ne, einsam. Ich hatte den Ton vom Laptop aus und habe es nicht gemerkt seufzen
Da ist ja ein Lied im Hintergrund. Laughing
Heute Abend höre ich mir dann das Lied an Smile

Methusalem
Zitat von Abendschein:
Zitat von Methusalem:

Wer glaubt gesund zu sein, hat sich noch nicht genau untersuchen lassen

x 2 #4092

Grabwächter
Zitat von Wolke P:
Oh ne, einsam. Ich hatte den Ton vom Laptop aus und habe es nicht gemerkt seufzen
Da ist ja ein Lied im Hintergrund. Laughing
Heute Abend höre ich mir dann das Lied an Smile

rofl du musst bleiben wie du bist. Haha genial. rofl
Köstlich...

Den Song kannst mal gugeln. Das es den noch nicht bei YouTube gab. Die haben den irgendwie vergessen zu pressen oder so wie ich es las. Nun ist er da.
Julie von Andrea Jürgens.

Methusalem
Zitat von ana123-4ever:
Wie meinst du das mit Schlitze klopfen und Kabel verlegen?
Denke ich richtig oder etwa falsch?

Ich bin Elektromeister und habe nach meiner 4 jährigen Berufsunfähigkeit, dann 2000 wieder als Hilfsarbeiter angefangen

Grabwächter
Oh ok dann habe ich falsches gedacht. Entschuldige.

boomerine
Zitat von Methusalem:
Zitat von Abendschein:
Zitat von Methusalem:

Wer glaubt gesund zu sein, hat sich noch nicht genau untersuchen lassen

Könntest du recht haben,
oder es gibt tatsächlich noch Menschen die Glück hatten / haben.

Methusalem
Stühle hoch und zusperren ?

Mitglied werden - kostenlos & anonym

A
@WolkeP wo biste denn? Ich vermisse Dich Herz

x 1 #4098

A
HALLO HALLO Smile
Habe eine dringende FRAGE. Leute vom Fach da? RADIOLIGIE? Oder KRANKENSCHWESTER oder ähnliches?

W
Zitat von Abendschein:
@WolkeP wo biste denn? Ich vermisse Dich Herz

Hallo Abendschein Smile Freunde

ich habe Gestern alles verschlafen und Heute wieder lange gearbeitet.
Außerdem muss ich dringend zum Optiker. Sitze jetzt hier mit meiner alten Brille, weil ich mit meiner eigentlich nicht so neuen Brille alles verschwommen sehe. Da musst nach ner Zeit aufhören, weil nix mehr geht. Aber jetzt kam die Lösung. Alte Brille auf die Nase ohne Gleitsicht. Naja, vielleicht muss sie einfach nur gerichtet werden. Ist das ein misst mit der Gleitsicht.
Aber mit der Lösung könnte es bis zum Optikergang wieder besser klappen Very Happy

x 1 #4100

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore