App im Playstore
Pfeil rechts
13

@Panda4 verstehe auch nicht welche Nachteile du meinst, du kannst ja kurz umschreiben um was es geht aber es scheint wohl etwas ernsteres zu sein. Also wenn du rechtlich vorgehen willst.
Den Schritt würde ich wohl gegen Nachbarn nicht gehen weil langwierig und teuer. Kenne schon einige solcher Storys wo dann Anzeige bei der Polizei gestellt wurde und am Ende ist dann immer einer ausgezogen. Deswegen würde ich mir den rechtlichen Weg auch einfach sparen.

Bringt auch selten wa sbei Nachbarschaftsstreitigkeiten. Eagl, wer gewinnt und wer verliert, die Stimmung ist nach einer gerichtlichen Auseinandersetzung auch nicht besse rund man wohnt immer noch im gleichen Haus mit den gleichen Problemen.

A

Nachbar beleidigt mich öffentlich mit mehreren Zetteln

x 3

@Drkingschultz so ist es und es ist einfach nur stressig. Ein Nachbar hier vergiftet vorsätzlich den Hund einer Nachbarin, Polizei Behörden WBG machen nichts, Ende vom Lied sie zieht aus. Meine Erfahrung ist dass die WBG und Polizei relativ die Füße still hält bei Nachbarnschafts Streitereien. Teilweise hatte mir die Polizei schon unterstellt ich würde lügen als ich mal anrief dass die Nachbarn laut sind und ihre Kinder schlagen. Sowas brauche ich gar nicht.

Wobei das dann ja schon wirklich starker Tobak ist. Das würde ich mir auch nicht gefallen lassen. Ob ich deswegen vor Gericht gehen würde, weiß ich aber nicht.

@Drkingschultz ja aber wie du siehst es passiert trotz Anzeige.

App im Playstore