App im Playstore
Pfeil rechts
62

@Drkingschultz

Verstehe ich schon aber er hat etwas verlangt was nie mit uns besprochen war .
Ich selber hätte das schreiben auf keinenfall so unterschreiben.

Zitat von Panda4:
Um endlich einen strich unter die Angelegenheit zu machen . Was meinst du?

Das ist eine sehr gute Idee

A

Nachbar beleidigt mich öffentlich mit mehreren Zetteln

x 3

Wenn das Vertrauensverhältnis Anwalt-Mandant nicht gegeben ist, ist ein Wechsel auch sinnvoll.

Zitat von Panda4:
Mein Gedanke ist jetzt das ich selber die Gegen Partei ( Anwalt ) als Privatperson anschreibe.

Das Einzige, was wirklich auf lange Sicht helfen wird, ist ein Gespräch mit dem Nachbarn. Nicht mit dem Anwalt, nicht mit dem vermieter, nicht mit dem Pastor.

IHR seid es, die zusammenwohnen müßt und klarkommen müßt. Für den Anwalt ist das Mandat und die Verdienstmöglichkeit irgendwann beendet. Ihr wohnt ggf. noch jahrelang zusammen.

Ihr müßt euch irgendwie mit ihm ins Benehmen setzen. Das heißt ja nicht, dass man jeden Abend zusammen Würstchen grillen und ein paar Halbe wegdübeln muß.

@Drkingschultz
Für eine hoffentlich letztes schreiben möchte ich nicht nocheinmal zu einem anderen Anwalt wechsel.
Zudem haben wir immer bei unsere Rechtschutzversicherung eine eigenanteil von 150 Euro.

Mit dem Untermieter setzt ich mich auf keine fall zusammen der hat mich schon zu viel nerven gekostet.
Dazu kommt noch das es keine sinn macht und er ja auszieht.

@Luce1
Prima herzlichen dank für deine Meinung und Rückmeldung .
Möchte endlich mit dem Thema abschließen.

Zitat von Panda4:
und er ja auszieht

Ja dann ist die Sache doch sowieso erledigt. Da würde ich weder Zeit, noch Geld, noch Mühe investieren.

@Drkingschultz
Ja so denkt sich der Untermieter das auch . Ich möchte wenigsten die 150 Euro selbsbeteiligung.
Denn schließlich hat er es ausgelöst das wir zu einen mußten .
Und das ganze Theater geht ja bereits mehre Jahre so und der Zettel war war der Auslöser…

App im Playstore