Athina
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 15709
ist deine Wunde gut verheilt und hast du weitere Info's bekommen?
Weiterhin gute Besserung! 🙏
• x 1 #81
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Athina
Mitglied
• x 1 #81
Elly79
Mitglied
Zitat von User_0815_4711:Einen Hund im Wald frei herumrennen zu lassen, ist ein absolutes no-go.
"Dort in dem Wald ist ja nichts!". Tja, warum ist dort nichts?
• x 4 #82
x 3
User_0815_4711
Mitglied
Zitat von Elly79:Denkst du das mein Dackel da alle Tiere anfällt?
• x 3 #83
Sonnenzauber
Mitglied
Saina91
Mitglied
Greta__
Mitglied
Zitat von Saina91:Gibt es denn eigentlich so bestimmte Hundewiesen, auf denen Hunde frei laufen können? Ich kenne mich nicht aus, weil ich nie einen Hund hatte. Ich ...
Sonnenzauber
Mitglied
• x 2 #87
Sonnenzauber
Mitglied
• x 1 #88
User_0815_4711
Mitglied
Zitat von Saina91:mein kleinster durfte auch schon paar Mal Hunde streicheln ( er liebt Hunde und sagt immer wauwau)
• x 1 #89
Greta__
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:@Greta__ hab ich auch nicht erlaubt. Mochte sie auch nicht. Vorallem Kinder fassen dann oft Stellen an, wo es der Hund auch nicht mag. Als ...
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von Saina91:Gibt es denn eigentlich so bestimmte Hundewiesen, auf denen Hunde frei laufen können?
• x 1 #91
Greta__
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Japp. In der Regel von der Stadt ausgeschrieben und in den Hundegruppen auch bekannt. Bei mir hinterm Haus ist so eine eingezäunte Fläche. Wird ...
• x 1 #92
Saina91
Mitglied
Zitat von User_0815_4711:Das war mein Problem.
Als Vierjähriger wollte ich auch einen kleinen Hund streicheln, keiner hat was gesagt - und schon hatte ich die Zähne im Gesicht.
Danke, habe fertig!
• x 1 #93
User_0815_4711
Mitglied
Greta__
Mitglied
Zitat von User_0815_4711:Nein, nur ein paar Löcher von den Zähnen. Nichts rausgerissen. Groll habe ich keinen, der Hund kann ja nichts dafür. Aber Respekt und +/- Angst! ...
• x 2 #95
User_0815_4711
Mitglied
Greta__
Mitglied
Elly79
Mitglied
Elly79
Mitglied
• x 1 #99
Greta__
Mitglied
Zitat von Elly79:@Greta__ Ja aber so lange der Hund gut versorgt wird macht das Ordnungsamt nichts, gibt ja keinen Grund. Evtl wird der Hund ja auch gegen die ...
• x 1 #100
x 4