Sonnenzauber
Mitglied
- 48
- Danke erhalten:
- 9644
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sonnenzauber
Mitglied
• x 1 #21
Abendschein
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:@Abendschein ich bin 15 Jahre lang mit Hunden Gassi gegangen, und es gibt nun mal Hunde die ohne Leine besser laufen. Man will ja nun selber auch nicht beim spazieren, das jemand ständig am Hals zerrt. Mich hat in den 15 Jahren nie ein einziger Hund angegriffen. In dem o.g. Fall auf jeden Fall Leinen Pflicht aber ...
• x 2 #22
x 3
Sonnenzauber
Mitglied
• x 2 #23
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Patti35:Hallo zusammen, Mir ist was nicht schönes letztes WE passiert. Ich gehe immer gerne am WE lange spazieren ( um den Kopf freizubekommen). Dies auch letzten Samstag. Dann auf der Strecke kam mir eine Frau mit ihrem Hund entgegen. Ich bin nichtsahnend an ihr vorbei, hörte von ihr vorher noch "Vorsicht!", dann ...
• x 1 #24
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Patti35:Hallo zusammen, Mir ist was nicht schönes letztes WE passiert. Ich gehe immer gerne am WE lange spazieren ( um den Kopf freizubekommen). Dies auch letzten Samstag. Dann auf der Strecke kam mir eine Frau mit ihrem Hund entgegen. Ich bin nichtsahnend an ihr vorbei, hörte von ihr vorher noch "Vorsicht!", dann ...
• x 1 #25
Butterfly-8539
Mitglied
• x 1 #26
Abendschein
Mitglied
• x 1 #27
Patti35
Mitglied
• x 4 #28
Patti35
Mitglied
Elly79
Mitglied
• x 2 #30
StefanP
Mitglied
• x 5 #31
Islandfan
Mitglied
Saina91
Mitglied
• x 1 #33
Elly79
Mitglied
• x 4 #34
Sonnenzauber
Mitglied
• x 1 #35
Sonnenzauber
Mitglied
• x 2 #36
Patti35
Mitglied
Elly79
Mitglied
• x 1 #38
Greta__
Mitglied
Greta__
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:@Elly79 ein Dackel ist ja auch ein Jagdhund und Dackel sind in der Regel sehr stur 😬😬😬 im Wald laufen die hier bei uns auch ...
• x 1 #40
x 4