Elly79
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 5160
Eddie hat kaum Jagdtrieb, das ist ganz gut so. Sonst würde ich ihn nur an der Schleppleine haben.
• x 2 #41
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Elly79
Mitglied
• x 2 #41
Greta__
Mitglied
Zitat von Elly79:@Greta__ Und Schäferhunde glaube stehen auch weit oben. Eddie hat kaum Jagdtrieb, das ist ganz gut so. Sonst würde ich ihn nur an der Schleppleine ...
• x 1 #42
x 3
Patti35
Mitglied
Luce1
Mitglied
Saina91
Mitglied
Patti35
Mitglied
• x 1 #46
Micha2
Mitglied
Sonnenzauber
Mitglied
• x 1 #48
Micha2
Mitglied
Sonnenzauber
Mitglied
User_0815_4711
Mitglied
CosmicPancake
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:@Micha2 oh Mann die meisten Hunde sind super lieb und gut erzogen, und können ohne Leine laufen. Wenn ich schon sowas lese dreht sich mir der Magen ...
• x 1 #52
Greta__
Mitglied
• x 4 #53
StefanP
Mitglied
Zitat von Micha2:Kommt wohl auch welche Erfahrung man so gemacht hat. Ne Straße weiter hatte jemand 2 Rotweiler die haben alles zerflückt was se bekommen haben, jo ...
Micha2
Mitglied
Zitat von Greta__:Aber wie sagt man so schön? Das Problem ist am anderen Ende der Leine, nicht das Tier.
Zitat von StefanP:Respekt, dass du mit zwölf Jahren schneller als zwei Rottweiler warst. Oder sind sie dir beim weglaufen gar nicht hinterher gelaufen sondern haben dich in Ruhe gelassen.
Lebenswert
Mitglied
• x 2 #56
Sonnenzauber
Mitglied
• x 4 #57
Lebenswert
Mitglied
Sonnenzauber
Mitglied
• x 1 #59
CosmicPancake