Pfeil rechts
15

P
@Schlaflose

ich finde das auch nicht schlimm wenn du da nichts fühlst.Ist eben so.
Leuten die aus Mitgefühl mit anderen gleich in Tränen ausprechen, macht ja auch miemand einen Vorwurf.

Mr. Spock wollte ja auch gerne mal fühlen, hat sich echt bemühtb, da war aber nichts, bestenfalls fand er es
fastzinierend.

18.10.2013 09:46 • #21


Juris
Zitat von primavera:
Mr. Spock wollte ja auch gerne mal fühlen, hat sich echt bemühtb, da war aber nichts, bestenfalls fand er es
fastzinierend.


Im letzten Film wurde er aber auf einer Mission emotional kompromittiert, worauf hin er das Kommando abgab

18.10.2013 11:16 • #22


A


Musik die Mut macht

x 3


B
Zitat von Juris:
Im letzten Film wurde er aber auf einer Mission emotional kompromittiert, worauf hin er das Kommando abgab


Ich kenne das nur bei der Emotion Liebe.

Sobald sich eine solche Emotion bei mir zeigt,
gebe ich das Kommando an meine Fluchtins-
tinkte ab (mit Warp 9).

18.10.2013 11:45 • #23


P
Ich meinte faszinierend, sorry

(mit Warp 9) was ist das?

18.10.2013 11:50 • #24


Schlaflose
Zitat von primavera:
@Schlaflose

ich finde das auch nicht schlimm wenn du da nichts fühlst.Ist eben so.


Ich finde es auch nicht schlimm. Nur wenn ich es offen sage, dann werde ich immer angegriffen.

18.10.2013 12:03 • #25


B
(mit Warp 9) was ist das?


Vielfache Lichtgeschwindigkeit . . . (da war einmal ein Angsthasensmilie)

18.10.2013 12:08 • #26


P
Noch ist er da, der Hase

Schlaflose und Beo , ihr seid in diesen Dingen so ein bißchen vom selben Stern ?

18.10.2013 12:36 • #27


B
Bei mir ist es nur in Liebesdingen so schlimm.

Aber wenn ich einen kleine Regenwurm auf der Hauptstrasse sehe,
dann nehme ich ihn, und setze ihn an den sicheren Strassenrand.

18.10.2013 12:41 • #28


Fantasy
Zitat von Beobachter:
Aber wenn ich einen kleine Regenwurm auf der Hauptstrasse sehe,
dann nehme ich ihn, und setze ihn an den sicheren Strassenrand.

18.10.2013 16:15 • #29


Juris
Und welche Musik macht euch Mut?

18.10.2013 16:17 • #30


Schlaflose
Ich mache auch Fortschritte: als ich als Kind mit dem Fahrrad unterwegs war und mir ein Wurm, eine Schnecke oder ein Käfer über den Weg lief, bin ich drübergefahren, heute weiche ich aus.

18.10.2013 16:20 • #31


P
Ich glaube, meine Mutter hat auch sowas. Die interessiert sich nur für sich selbst und andere sind ihr egal.
Ich bin genau anders. Ich nehme mir alles immer zu Herzen, mache mir Gedanken um andere usw.

19.10.2013 12:12 • #32


B
Ich mache auch Fortschritte: als ich als Kind mit dem Fahrrad unterwegs war und mir ein Wurm, eine Schnecke oder ein Käfer über den Weg lief, bin ich drübergefahren, heute weiche ich aus.


. . . . . . . . ( Hier war einmal ein Schnecken- und ein Fahrradsmilie )

So, nun aber zurück zur Musik,
sonst wird dieser schöne Thread auch noch geschlossen ...

19.10.2013 12:50 • #33


P
Ja, genau. Also Musik:






Wenn das nicht hilft,weiss ich auch nicht .....!

19.10.2013 14:49 • x 1 #34


B
Ab auf die Tanzfläche ... ( Hier waren einmal 3 tanzende Smilies )

19.10.2013 14:58 • #35


B

19.10.2013 15:15 • x 1 #36


G
Ab auf die Tanzfläche ... ( Hier waren einmal 3 tanzende Smilies )
Ich kann sie jedenfalls sehen ...

19.10.2013 15:47 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

P
siehste Beo geht doch !


Und hebt die Laune an::............

19.10.2013 15:55 • #38


B
Zitat von primavera:
:D siehste Beo geht doch !


Jupp, aber in spätestens sieben Tagen machen
die Türsteher das Tanzlokal wieder zu ...

was aber natürlich nicht bedeutet, dass man
dann auch aufhören muss zu tanzen.

19.10.2013 16:06 • #39


G
Zitat von Beobachter:
Die Forenadministration hat eine Funktion eingeschaltet, die alle (?) meine Smiles nach einer bestimmten Zeit automatisch löscht. Eine Nebenwirkung dieser Funktion ist, dass auch jedes Zitat und jede Formatierung zerstört wird.

Vielleicht lässt sich dieses Verfahren dahingehend verbessern, dass nur die Smileys verschwinden, aber die sonstigen Formatierungen bleiben?

19.10.2013 16:09 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag