Pfeil rechts

G
Ich stelle gerade fest, dass ich auch manche PN-Benachrichtigungen nicht erhalte. Merkwürdig.

08.09.2008 23:35 • #81


A
Ich habe ein Problem.

Ich kann keine PN mehr verschicken. Ich habe jetzt schon mehrfach einen Text geschrieben, und wenn ich ihn absenden will, ist er weg und ich werde aufgefordert, mich neu anzumelden.
Das ist sehr ärgerlich

Vielleicht kann mir mal jemand helfen, damit ich wieder PNs verschicken kann

09.08.2010 13:09 • #82


A


Mängel der software

x 3


S
Kann mir mal jemand den Unterschied zwischen gesendete Nachrichten und Postausgang
erklären. Ich mache immer alles gleich und einmal erscheint es hier, einmal dort. Außerdem hab ich das Gefühl, daß die Nachrichten, die im Postausgang stehen nicht gesendet werden.
Was mach ich falsch?
Gruß Sprosse

25.08.2010 19:25 • #83


M
Hallo Sprosse,

die PN's erscheinen erst in Gesendete Nachrichten, wenn der Empfänger sie abgerufen hat, vorher erscheinen sie in Postausgang.

LG

Petra

26.08.2010 09:10 • #84


S
Danke Petra

wenn man häufiger eine PN schreibt, kann man eigentlich auch selber drauf kommen.

Gruß Petra

26.08.2010 16:38 • #85





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag