Pfeil rechts

Zitat von ZZerRburRuSs:
....nachträglich bearbeiten kann war in der letzten version sehr praktisch .
geht das in dieser evtl auch wieder?


jetzt oben unter edit ( vorher nach rechts scrollen, grrrrrrr)

04.10.2007 21:00 • #21


ZZerRburRuSs
danke

hab ich wohl umlesen

ZZ

05.10.2007 00:41 • #22



Mängel der software

x 3


Dr. Rolf Merkle
Hallo

wir haben gerade die Breite des Forums geändert. Müsst ihr jetzt noch nach rechts scrollen? Können wir es so lassen?

Grüße Robbie

05.10.2007 19:09 • #23


vielleicht hab ichs übersehen, und jemand hat es schon geschrieben, aber wenn man eine nachricht schreibt, so glaube ich, ist die uhrzeit, wo man sieht, wann ein beitrag geschrieben wurde, 1 stunde hinterher

05.10.2007 20:03 • #24


Zitat von robbie:
Hallo

wir haben gerade die Breite des Forums geändert. Müsst ihr jetzt noch nach rechts scrollen? Können wir es so lassen?

Grüße Robbie

Hallo Robbie,

ich muss immer noch nach rechts scrollen.


Bezüglich Forumszeit: Abgesehen davon, dass das vermutlich jeder in seinem Profil einstellen könnte (Zeit + 1), kann das der Admin sicher insgesamt fürs Forum einstellen.

Gruß,
GastB

05.10.2007 20:57 • #25


Kann es sein, dass da irgendwo das Forums-Seitenformat als quer statt hoch eingegeben ist? (Ich weiß nicht, ob es das bei einem Forum gibt, aber bei Word z.B. gibt es das, und so wirkt die Forumsseite auf mich.)

Die linke Link-Spalte ist unnötig breit, sogar breiter als das längste Wort Psychotherapeuten. Würde es vielleicht schmaler laufen, wenn das Wort getrennt oder kleiner geschrieben würde? Und Copyright/ Haftung in 2 Zeilen geschrieben wäre?

Gruß,
GastB

05.10.2007 21:01 • #26


Dr. Rolf Merkle
Hallo

das mit der Forumszeit ist angeblich ein Fehler der Software, sagt der Profi, der uns die neue Software installiert hat. Kann ich nicht glauben, also werde ich ihn weiter nerven, dass er eine Lösung findet.

Was die Forumsbreite angeht, werden wir wohl nächste Woche nochmal ranmüssen. Ihr, die Ihr scrollen müsst, habt Ihr einen 15 Bildschirm?

Grüße Robbie

05.10.2007 21:28 • #27


Zitat von robbie:
Hallo

das mit der Forumszeit ist angeblich ein Fehler der Software, sagt der Profi, der uns die neue Software installiert hat. Kann ich nicht glauben, also werde ich ihn weiter nerven, dass er eine Lösung findet.

Ich glaub's auch nicht. Bisher hat es noch in jedem Forum funktioniert, auch wenn der Admin anfangs mitgeteilt hatte, in diesem Forum ginge es nicht.
Aber falls der Profi dafür mehr als 3 Wochen braucht, dann brauchen wir es erstmal nicht mehr.

Zitat von robbie:
Ihr, die Ihr scrollen müsst, habt Ihr einen 15 Bildschirm?

Ähm - k.A.

05.10.2007 22:10 • #28


Zitat von robbie:
Ihr, die Ihr scrollen müsst, habt Ihr einen 15 Bildschirm?


nein, 17, muss auch immer noch scrollen

möchte nochmal nachhaken, wie das mit der anzeige Die neuesten Beiträge im Forum auf der startseite psychic.de ist : früher ist jeder neue beitrag hintereinander dort angezeigt worden ( bedeutet : eventuell 3mal hintereinander je nach zeitlichem eingang feedback und wünsche ) jetzt stellt sich das so dar, dass nur abgezeigt wird, ob zu threads irgendetwas neues geschrieben wurde, nicht aber die anzahl. mich irritiert, dass ich ungelesene nicht mehr erkennen kann, denn bereits gelesene bleiben aktiviert. als gast besteht ja nicht die möglichkeit, die beiträge seit dem letzten besuch aufzurufen....

ist das so gewollt ?

grüsse ...no_fear

06.10.2007 09:52 • #29


um das letztgeschriebene nochmal zu konkretisieren :

Kopie von 12:12
Die neuesten Beiträge im Forum
- Hilfe mein Herz schlägt bis zum Hals
- todesangst
- hab mal ne frage( lang)
- Es ist so wie es ist
- mängel der software
- Burnout
- Unrecht
- Verletztes Kind
- besser gemeinsam
- was ist los?

zwischen burnout 8:44 und todesangst 11:12 gab es mindestens drei beiträge zu es ist wie es ist sowie 3 zu mein herz schlägt bis zum hals
angezeigt werden nicht die beiträge, sondern (eventuelle, aber in der regel zeitversetzt ) die threads, in denen neues steht....

06.10.2007 11:38 • #30


ZZerRburRuSs
hallöchen

wir haben 17'' und müssen auch immernoch scrollen .

LG ZZ

06.10.2007 13:25 • #31


Zitat von ZZerRburRuSs:
hallöchen

wir haben 17'' und müssen auch immernoch scrollen .

LG ZZ
guten Morgen, dito!

07.10.2007 06:57 • #32


Dr. Rolf Merkle
Hallo zusammen

jetzt müsstet ihr mit einem 17 Bildschirm alle ohne nach rechts zu scrollen, das ganze Forum sehen können, richtig?

Grüße Robbie

07.10.2007 10:57 • #33


Dr. Rolf Merkle
Hallo zusammen

jetzt wird die aktuelle Zeit angezeigt, zu der die Beiträge geschrieben wurden.

Grüße Robbie

07.10.2007 11:46 • #34


soweit alles o.k.
aber mit der übereinstimmung der uhrzeit und den geposteten beiträgen gibt es noch probleme...was zwar kein richtiges prolem ist, aber : warum?

07.10.2007 11:47 • #35


ZZerRburRuSs
hallo

also es ist schon viiel besser ,aber zumindest ich, muss immer noch nach rechts scrollen ca 1,5 cm .
aber es ist schon wesentlich angenehmer.

lg ZZ

07.10.2007 13:21 • #36


Zitat von ZZerRburRuSs:
hallo

also es ist schon viiel besser ,aber zumindest ich, muss immer noch nach rechts scrollen ca 1,5 cm .
aber es ist schon wesentlich angenehmer.

lg ZZ
Ich gesell mich mal zu dir denn ich muss auch immer noch scrollen...

07.10.2007 17:29 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo,

auch ein Gast.

Darf er denn überhaupt etwas äußern??

Dennoch LG

08.10.2007 06:29 • #38


ok, einen teil der beiträge kann man jetzt nahezu problemlos lesen, auch ich muss da nur noch ein wenig nach rechts scrollen. allerdings gibt es alte threads wie

agoraphobie-panikattacken-f4/angst-vererbbar-t10344.html

wo der rechte rand nach wie vor unverändert ist ?!?

leider gab es bisher noch keine antwort auf die anderen fragen, aktuelle themen auf der hauptseite, anzeige der heute eingeloggten mitglieder.....

08.10.2007 09:43 • #39


Zitat von robbie:
Hallo zusammen

jetzt wird die aktuelle Zeit angezeigt, zu der die Beiträge geschrieben wurden.

Grüße Robbie


Zitat:
das mit der Forumszeit ist angeblich ein Fehler der Software, sagt der Profi, der uns die neue Software installiert hat. Kann ich nicht glauben, also werde ich ihn weiter nerven, dass er eine Lösung findet.

hihi

Scrollen muss ich jetzt bei den neuen Beiträgen nicht mehr, soweit ich das sehen kann.

08.10.2007 13:25 • #40



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag