Pfeil rechts

helf bitte mit beim vervollständigen unter

02.10.2007 13:24 • 02.10.2007 #1


5 Antworten ↓


Hallo,

Ich kann nicht mehr scrollen. Was für mich bedeutet das ich mich gerade mal einloggen kann. Ich kann die Nachrichten die ich seit 10 Uhr bekommen habe nicht mehr lesen und auch keine PN oder Antwort schreiben weil der Button zu weit unten ist und ich nicht hinscrollen kann. Wenn die Nachricht jetzt rausgeht, damit habe ich ne Tastenkombination gefunden!

Gruß
Didi

02.10.2007 14:28 • #2



Mängel der neuen software

x 3


kann auch nicht scrollen

lg snoopy

02.10.2007 14:31 • #3


Hallo,

habe mich jetzt auch angemeldet.
Bin ja beruhigt das du auch nicht scollen kannst.
Dachte schon das liegt an meinem PC

Grüße
Didi

02.10.2007 14:35 • #4


Hi!
Ich hatte auch das Problem, dass ich nicht scrollen konnte, als ich die Seite mit dem Internet Explorer geöffnet hab. Mit Mozilla Firefox funktionierts bei mir allerdings.
Wer den nicht hat, kann ihn sich hier kostenlos runterladen:

http://ifirefox.de/

02.10.2007 15:27 • #5


ja stimmt mit Firefox geht das scrollen mit dem Explorere nicht

Lg Snoopy

02.10.2007 15:56 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag