Pfeil rechts

Zitat von robbie:
Hallo

wenn Ihr euch anmeldet und 14 Tage keinen Beitrag schreibt, dann wird euer account wieder gelöscht.

Die Suchen-Funktion ist jetzt wieder voll nutzbar.

Wenn Ihr von der Startseite https://www.psychic.de auf einen neuen Beitrag klickt, dann kommt Ihr direkt zu diesem. Der steht dann ganz oben.

Grüße Robbie


Hallo robbie,

wenn man sich dann wieder mit demselben Nick anmeldet, hat man dann wieder Zugriff auf seine alten PNs? Oder sind die dann verloren?

Und: Wird man nur gelöscht, wenn man noch überhaupt keinen Beitrag geschrieben hat,
oder immer, wenn man 14 Tage lang keinen Beitrag geschrieben hat?

29.11.2007 12:06 • #61


Ich möchte auch ein Gast sein. Könnte ich ein Tässchen Kaffee bekommen?

31.12.2007 20:25 • #62



Mängel der software

x 3


01.01.2008 09:23 • #63


Danke Manuel, hat mich sehr gefreut. Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr!

01.01.2008 11:08 • #64


Zitat von Hedwig Elisabeth:
Danke Manuel, hat mich sehr gefreut. Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr!


Danke, Manuel *lol*. Der Beitrag vorher war von mir.

Dir ebenso Grüße zum neuen Jahr,
Uli

01.01.2008 18:48 • #65


Hallo Admins,

diesen Wunsch habe ich gerade in einem anderen = falschen Board gepostet, da ich den Thread über die Suchfunktion gefunden und nicht darauf geachtet habe, dass er schon an sich im falschen Board stand.

Vielleicht könnt ihr den Thread verschieben?

Oder hier beantworten.

Gruß,
GastB
Zitat:
Hallo Admins,

ich komme nochmal auf die unzulässigen Wörter zurück.

Vorhin habe ich einen längeren Beitrag geschrieben, und beim Absenden-Versuch erhielt ich die Auskunft: Ihr Beitrag enthält unzulässige Wörter.

Es wurde leider nicht mit **** oder einer sonstigen Markierung angezeigt, welche Wörter das waren, sondern gar nicht. Sad Ich habe buchstäblich 20 Minuten gebraucht, um herauszufinden, welches Wort das sein konnte. Es kamen einige deutsche Wörter in Frage (z.B. Weicheier), die enthalten waren, diese habe ich alle nacheinander probeweise eliminiert, aber ohne Erfolg.

Schließlich erinnerte ich mich an die englischen Spammer, und das einzige, das dafür e-v-e-n-t-u-e-l-l irgendwie in Frage kommen konnte, war das an sich völlig harmlose c*um grano salis - und nach der Überprüfung von salis, dann grano und schließlich c*um war es endlich ein Treffer! Es wurde aber auch schon höchste Zeit, ich war kurz davor, auszurasten ... Mad

Ist es nicht möglich, die unzulässigen Wörter zu markieren?

Und warum werden manche Wörter wenigstens einfach durch **** ersetzt und andere gar nicht gekennzeichnet?

06.01.2008 19:20 • #66


Dr. Rolf Merkle
Hallo Gast

kann mir gut vorstellen, dass es nervig ist, nach Worten zu suchen, wegen derer vielleicht ein Beitrag nicht geschrieben werden kann. Werde mich mal mit unserem Softwaremenschen unterhalten, was man da tun kann.

Grüße Robbie

06.01.2008 21:08 • #67


x.

07.01.2008 11:26 • #68


Ich poste das mal hier, Doris, Du hast das Forum sehr schön verbessert, es ist sehr umfangreich geworden, dafür ein Dankeschön!

Greetz

Torsten

08.01.2008 01:22 • #69


Zitat von robbie:
Hallo Gast

kann mir gut vorstellen, dass es nervig ist, nach Worten zu suchen, wegen derer vielleicht ein Beitrag nicht geschrieben werden kann. Werde mich mal mit unserem Softwaremenschen unterhalten, was man da tun kann.

Grüße Robbie


Danke! Das wäre schön, wenn es erleichtert werden könnte.

Gruß,
GastB

08.01.2008 10:09 • #70


Dr. Rolf Merkle
Hallo zusammen

wir haben das Problem mit den unzulässigen Wörtern und dass mit diesen keine Beiträge geschrieben werden können, gelöst - hoffe ich wenigstens.

Wenn Ihr jetzt einen Beitrag schreibt und darin ist ein unzulässiges Wort, dann bekommt ihr nach dem Abschicken des Beitrages eine Nachricht, um welches Wort es sich handelt.

Die Suche nach den verbotenen Worten hat jetzt also ein Ende.

Einen schönen Sonntag noch
Robbie

20.01.2008 14:00 • #71


D A N K E

24.01.2008 22:41 • #72


Es hat gefunzt! Ich hatte jetzt ein böses Wort verwendet - der ganze Text wurde daraufhin in der Vorschau komprimiert wiedergegeben, und das böse Wort wurde rot angezeigt.

Warum allerdings das Wort EmPeDrei in der normalen Schreibweise böse ist, ist mir mal wieder nicht klar (muss es auch nicht unbedingt )

Auch stelle ich gerade fest, dass das böse Wort in meinem Thread-Text einfach rot markiert wurde,
aber hier in diesem Posting wurde das böse Wort automatisch durch das Wort zensur ersetzt.
Die erste Version = rote Markierung finde ich etwas besser, so sieht und findet man das Wort sofort, muss nicht erst überlegen, welches Wort dort stand (v.a. wenn der Text sehr lang ist).
Aber das ist im Grunde wurscht, Hauptsache, man muss jetzt nicht mehr jedes Wort des ganzen Postings untersuchen.
Nochmal danke dafür.

Gruß,
GastB

28.01.2008 20:27 • #73


ZZerRburRuSs
feedback !

ich bin eingeloggt und muss nicht mehr seitwärts scrollen

prima sache ich bin begeistert

lg ZZ

hmmm hab ich mich wohl getäuscht oder habs geträumt, muss weiterhin seitwärts scrollen , auch nicht schlimm

04.02.2008 11:47 • #74


ZZerRburRuSs
so jetzt aber und da täusche ich mich dieses mal nicht.

wenn ich persönliche nachrichten bekomme geht jetzt immer dieses benachrichtigungsfenster auf.

in meinen persönlichen einstellungen sind alle benachrichtigungs möglichkeiten auf nein gestellt.
das passiert seit heute und ich habe keine einstellung verändert .

stört nicht wirklich , wundert mich aber .

lg ZZ

06.02.2008 22:38 • #75


Dr. Rolf Merkle
Hallo

das ist bei mir auch so. Sollte nicht sein, andereseits, wie du sagst, auch nicht weiter schlimm. Im Gegenteil: das macht das Checken des Postfaches überflüssig.

Grüße Robbie

07.02.2008 08:35 • #76


Hallo Admins,

vor einiger Zeit haben wir in diesem Thread über die bösen Wörter gesprochen, wegen denen man Beiträge oder PNs nicht abschicken kan.

Eigentlich war es zuletzt so geregelt worden, dass einem dieses Wort vor dem Absenden einer PN angezeigt wird (s.o.), so dass man vor dem Absenden dem Wort irgendwie ausweichen kann.

Nun ist es aber offenbar so, dass dies nicht mehr geschieht, sondern dass das Wort einfach gebeept wird ( also gelöscht und stattdessen *beep* hingeschrieben), wodurch der Empfänger oft nicht mehr verstehen kann, was der Absender eigentlich mitteilen wollte.

Aktuell wurde bei mir das harmlose deutsche Wort h*ell in *beep* verwandelt. Wahrscheinlich, weil man in England oder Amerika die Hölle (eben h*ell) für etwas so Böses hält, dass man es nicht mal schreiben darf.

Ich meine aber, in Deutschland gelten weder das Adjektiv h*ell noch der letzten Aufenthaltsort für böse Menschen als Tabus. Könnte man das Wort vielleicht entbeepen?
Zumal das deutsche Wort Hölle nicht gesperrt ist (zum Glück) und Teufel auch nicht.


Und was ist aus der Vorab-Bekanntgabe geworden, wurde sie absichtlich abgeschafft oder hat sie sich heimlich davongeschlichen?

Liebe Grüße,
GastB

03.09.2008 21:24 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Dr. Rolf Merkle
Hallo

habe Hell rausgenommen. Wenn man einen Beitrag schreibt und auf Vorschau geht, dann werden die bösen Worte dort mit beep ersetzt.

Warum die Worte nicht mehr wie früher rot markiert werden, weiß ich nicht. Muss ich mal checken.

Grüße Robbie

04.09.2008 06:46 • #78


Ja, auch ich habe Probleme mit den PN. Entweder sie werden nicht angezeigt, oder aber jemand bekommst sie gar nicht erst.
Auch neue Forenbeiträge werden bei mir nicht immer alle angezeigt und so übersehe ich ständig etwas.
Grüssli
Iris

04.09.2008 08:50 • #79


Zitat von robbie:
Hallo

habe Hell rausgenommen. Wenn man einen Beitrag schreibt und auf Vorschau geht, dann werden die bösen Worte dort mit beep ersetzt.

Warum die Worte nicht mehr wie früher rot markiert werden, weiß ich nicht. Muss ich mal checken.

Grüße Robbie

Danke.

Zur Hölle mit den bösen Wörtern.
Ja, die sollten in der Vorschau auffällig markiert sein, sonst bemerkt man sie ja nicht.

04.09.2008 13:42 • #80



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag