Pfeil rechts
1

Capricorn
... oder besser vielleicht doch nicht?!?

Folgenden Link - 3-Min-Video-Clip - hab ich grad zugeschickt bekommen.



man/frau kann sich seinen eigenen Reim drauf machen.

08.09.2012 21:33 • 24.11.2012 #1


206 Antworten ↓


Schlaflose
Wogegen meinst du jetzt? Soll man sich nicht gegen Tetanus, Pocken, Kinderlähmung usw. impfen lassen??

09.09.2012 08:02 • #2


A


Lass dich IMPFEN ! .

x 3


Capricorn
Ich persönlich würde weder mich noch mein Kind impfen lassen.

Vor allem auch deswegen, weil lt. Nationalem Impfplan (v. Juni 2012) kein Impfnutzen nachweisbar ist. Und wenn's nix nützt, warum sollte man sich dann div. Gifte (wie z.B. Quecksilber) injezieren lassen?!? ... um dem Wirtschaftszweig Gesundheitswesen die Geschäfte nicht zu verderben?!?


http://www.gesundheitlicheaufklaerung.d ... achweisbar

09.09.2012 13:16 • x 1 #3


Capricorn
Sorry, Link funktioniert wohl nicht. Hier nochmal:

http://www.gesundheitlicheaufklaerung.d ... achweisbar

09.09.2012 13:19 • #4


Schlaflose
Dann frage ich mich, wieso bestimmte Krankheiten, an denen früher Menschen massenweise gestorben sind, entweder ganz ausgerottet sind oder nur ganz seltene Fälle auftreten, seitdem es Impfungen dagegen gibt.

Viele Grüße

10.09.2012 16:37 • #5


Schlaflose
Habe gerade gelesen, dass die Virusgrippe in dieser Saison sehr stark werden soll. In Australien hat sich das schon gezeigt. Dann wird es höchste Zeit für meine jährliche Grippeimpfung!

Viele Grüße

10.09.2012 18:40 • #6


Peppermint
Ich habe mich noch nie impfen lassen....einmal bekam ich im kh ne Tetanus Spritze..
Meine Kinder sind auch nur gegen das nötigste geimpft....und meine Katzen überhaupt nicht...weils nur geldmache von den Tierärzten ist und das Immunsystem der Tiere kaputt macht....

10.09.2012 18:46 • #7


A
Zitat von Schlaflose:
Habe gerade gelesen, dass die Virusgrippe in dieser Saison sehr stark werden soll. In Australien hat sich das schon gezeigt. Dann wird es höchste Zeit für meine jährliche Grippeimpfung!

Viele Grüße



Das ist Panikmache. Die wollen alle Geld verdienen. Ich lasse mich nie gegen Grippe impfen oder auch Schweine Grippe hab ich nicht nicht impfen lassen und ich hab sogar überlebt und werde es sicherlich auch in zukunft.
Einfach nicht nachdenken über sowas und dann passiert auch nix. Simpel aber wahr, so komme ich durchs leben.

10.09.2012 18:55 • #8


H
Über Grippeimpfungen lässt sich mit sichherheit streiten, ABER Masern,Röteln und Co. ist m.E. Pflicht und alles andere grobfahrlässig!
wenn ich alleine daran denke, dass manche verrückten Mütter Masernpartys veranstalten,bekomme ich einen Hals!

10.09.2012 19:12 • #9


Peppermint
Weiß nicht was fahrlässiger ist.....seine Kinder nicht oder seine Kinder krank impfen zu lassen...

10.09.2012 19:16 • #10


Capricorn
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Impf-Befürworter selbst eigentlich überhaupt nicht umfassend informiert sind. Sie wissen nur, was (Kinder-)Ärzte, die allgemeinen Medien und die Impf-Produkt-Werbung ihnen sagt.

Zumindest wegen der eigenen Kinder sollte man sich umfassend, nicht nur einseitig informieren.

Nur DANN kann man überhaupt sicher entscheiden. Wer nicht informiert ist, kann nur raten oder hoffen, dass das Vertrauen, das man dem Arzt schenkt, auch wirklich berechtigt ist.

Hier ein Tipp, um sein Wissen über Impfung zu erweitern:

Nicht-gimpfte Kinder sind gesünder!

10.09.2012 19:43 • #11


A
Ich finde es aber gut, dass es so langsam in der Bevölkerung durchsickert, dass man nicht alles Glauben sollte, was einem die Halbgötter in weiß so Raten .

10.09.2012 19:51 • #12


Rick
Man sollte nicht zu viel Panik haben: Weder vor dem Impfen, noch vor dem Nicht-Impfen. Gegen Grippe würde ich mich auch nicht impfen lassen, aber manches sollte man nicht unterlassen.

10.09.2012 19:53 • #13


Misch
Man muss es einfach mal nüchtern sehen. Unser Gesundheitssystem ist nicht staatlich es ist privat vom Staat legitimiert und unterstützt. Die Pharmaunternehmen sind Wirtschaftsunternehmen die Gewinne erzielen wollen. Zudem wollen sie ja auch wachsen, indem sie Jahr für Jahr mehr produzieren und verkaufen. Und wie bei allen Branchen ... wenn der Markt gesättigt ist verkauft man halt unnützen Kram den keiner braucht. Dann gibts noch ne Panikmache, damit auch ja alle glauben sie bräuchten dieses Produkt und schon rennen die Kunden die Türen ein. Am meisten amüsiere ich mich wenn die Leute Panik bei Dioxineiern bekommen dann aber zum Arzt rennen und sich Quecksilber über den Impfstoff spritzen lassen.

Ich für meinen Teil finde es ekelhaft das die Gesundheit der Menschen von privatwirtschaftlichen Unternehmen abhängig ist. Da gibt es einen einfachen Zusammenhang der sehr deutlich macht, dass unser Gesundheitssystem, so wie es ist, irgendwie nicht richtig sein kann.

Je kränker eine Gesellschaft ist, desto besser geht es der Gesundheitswirtschaft. Hätten wir ab Morgen früh alle plötzlich Diabetes, wir ständen vor einem neuen Wirtschaftswunder!

10.09.2012 20:02 • #14


Capricorn
Zitat von Misch:
Man muss es einfach mal nüchtern sehen. Unser Gesundheitssystem ist nicht staatlich es ist privat vom Staat legitimiert und unterstützt.

Die Pharmaunternehmen sind Wirtschaftsunternehmen die Gewinne erzielen wollen. Zudem wollen sie ja auch wachsen, indem sie Jahr für Jahr mehr produzieren und verkaufen.

Und wie bei allen Branchen ... wenn der Markt gesättigt ist verkauft man halt unnützen Kram den keiner braucht.

Dann gibts noch ne Panikmache, damit auch ja alle glauben sie bräuchten dieses Produkt und schon rennen die Kunden die Türen ein.

Am meisten amüsiere ich mich wenn die Leute Panik bei Dioxineiern bekommen dann aber zum Arzt rennen und sich Quecksilber über den Impfstoff spritzen lassen.

Ich für meinen Teil finde es ekelhaft das die Gesundheit der Menschen von privatwirtschaftlichen Unternehmen abhängig ist. Da gibt es einen einfachen Zusammenhang der sehr deutlich macht, dass unser Gesundheitssystem, so wie es ist, irgendwie nicht richtig sein kann.

Je kränker eine Gesellschaft ist, desto besser geht es der Gesundheitswirtschaft. Hätten wir ab Morgen früh alle plötzlich Diabetes, wir ständen vor einem neuen Wirtschaftswunder!




dem kann ich mich komplett anschließen!

10.09.2012 20:51 • #15


Capricorn
Zitat von Misch:
... Hätten wir ab Morgen früh alle plötzlich Diabetes, wir ständen vor einem neuen Wirtschaftswunder!


ALLE haben wir's noch nicht zum Diabtes geschafft, aber es wird daran gearbeitet.



Blutzucker alter Norm-Wert: 140 mg/dl
Blutzucker neuer Norm-Wert: 126 mg/dl

Cholesterin alter Norm-Wert: 240 mg/dl
Cholesterin neuer Norm-Wert: 200 mg/dl

Blutdruck alter Norm-Wert: 160/100 mmHg
Blutdruck neuer Norm-Wert: 140/90 mmHg


Folge (z.B. in den USA - in D wohl ähnliche Zahlen):

14 % mehr Blutzucker-Patienten
35 % mehr Bluthochdruck-Patienten
86 % mehr Blutfett-Patienten


http://www.amazon.de/Schlechte-Medizin- ... 580sr=8-1

10.09.2012 21:01 • #16


Misch
Gut beim Blut kenn ich mich nur mit eingigen Werten aus. Aber mich würde es nicht wundern, wenn sie die Normalwerte senken würden. Ich hab zwar nirgends gelesen, dass wir plötzlich alle gesünder sind aber irgendwo müssen ja Neukunden herkommen.

10.09.2012 22:34 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Capricorn
Zitat von Hoffnungsschimmer:
Über Grippeimpfungen lässt sich mit sichherheit streiten, ABER Masern,Röteln und Co. ist m.E. Pflicht und alles andere grobfahrlässig!
wenn ich alleine daran denke, dass manche verrückten Mütter Masernpartys veranstalten,bekomme ich einen Hals!


Warum?

... und welche Impfungen meinst du mit Co.?

11.09.2012 08:39 • #18


Peppermint
Mh nach den alten normwerten beim Blutdruck....habe ich dann gar keinen Bluthochdruck...

11.09.2012 11:47 • #19


Capricorn
Zitat von Peppermint:
Mh nach den alten normwerten beim Blutdruck....habe ich dann gar keinen Bluthochdruck...



Wird sich wohl so verhalten.

Meines Wissens wurden diese Werte vor ein paar Jahren abgesenkt. Jahrzehntelang galten diese Menschen als gesund, plötzlich, quasi über Nacht, waren sie behandlungsbedürftige Patienten.

Ob man da wohl die Frage danach stellen darf, wer davon WIRKLICH einen Nutzen hat?!?

11.09.2012 12:19 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag