Pfeil rechts
1

Misch
Zitat von Schlaflose:
Zitat von Misch:
bzw Tetanus ... wieviele Fälle gibts es jährlich in Deutschland ... glaub es sind im Schnitt so 10 Stück
Also Tetanus ist ja hoch gefährlich hier in Deutschland ... 10 Erkrankungen in einem Jahr ...


Ja, das ist so, weil die meisten Leute geimpft sind. Wäre das nicht der Fall, gäbe es weitaus mehr.

Viele Grüße

Guck dir mal Statistiken an seit dem 2WK zu Tetanus und zum Zeitpunkt der Imfpeinführung ... außerdem sind 1/3 der Fälle auch geimpft.

11.09.2012 16:40 • #41


Capricorn
Zitat von sumi:
Ich bin richtig richtig froh, dass es keine Glücklich-Sein Pillen ... gibt...


Oh doch! Die gibt es.

11.09.2012 16:42 • #42


A


Lass dich IMPFEN ! .

x 3


Capricorn
Zitat von Misch:
Zitat von Schlaflose:
Zitat von Misch:
bzw Tetanus ... wieviele Fälle gibts es jährlich in Deutschland ... glaub es sind im Schnitt so 10 Stück
Also Tetanus ist ja hoch gefährlich hier in Deutschland ... 10 Erkrankungen in einem Jahr ...


Ja, das ist so, weil die meisten Leute geimpft sind. Wäre das nicht der Fall, gäbe es weitaus mehr.

Viele Grüße

Guck dir mal Statistiken an seit dem 2WK zu Tetanus und zum Zeitpunkt der Imfpeinführung ... außerdem sind 1/3 der Fälle auch geimpft.



Fakten zählen offenbar für Schlaflose nicht. Das ist vermutl. vergebliche Mühe.

Vielleicht ist sie ja auch DAGEGEN durch eine Impfung immunisiert?!?! ... wer weiß?!?

11.09.2012 16:44 • #43


S
Habt ihr übrigens den Bericht von einem jungen Mädchen gehört, dass hier in Deutschland geimpft wurde und dann erblindet ist? . Also das macht einem Angst.

11.09.2012 16:46 • #44


S
Zitat von Capricorn:
Zitat von sumi:
Ich bin richtig richtig froh, dass es keine Glücklich-Sein Pillen ... gibt...


Oh doch! Die gibt es.


Ich meinte jetzt keine Anti-Depressiva...das sind für mich keine Glücklichsein-Pillen.

11.09.2012 16:47 • #45


Schlaflose
Zitat von Capricorn:
Und wenn du mal ein (offiziell ANERKANNTES!) Impfschaden-Kind sehen möchtest: Komm mal bei mir vorbei. Ich führ dich zu einem!


Der Prozentsatz von Kindern, die einen Impfschaden erleiden, ist im Vergleich mit dem Prozentsatz, die dank der Impfung von der Krankheit verschont werden, verschwindend gering. Das ist eben Pech. Das ganze Leben ist voller Gefahren, die einem Kind sonst auch zustoßen können. Da müsste man ja alles verbieten und die Kinder in einem Vakuum aufziehen.

Zitat von Capricorn:
Und warum bist DU hier? ... wegen Weltfremdheit?!?


Nein, ich bin nicht weltfremd, aber ich kann fanatische Hetzereien, gegen was auch immer, nicht ausstehen. Sowas bringt mich absolut auf die Palme.

Zitat von Capricorn:
Was sind das nicht für herzensgute Wünsche. Du scheinst ja wirklich eine Seele von Mensch zu sein


Wer nicht hören will, muss fühlen. Ist eine alte Volksweisheit.

Viele Grüße

11.09.2012 16:53 • #46


Capricorn
Zitat von sumi:
Zitat von Capricorn:
Zitat von sumi:
Ich bin richtig richtig froh, dass es keine Glücklich-Sein Pillen ... gibt...


Oh doch! Die gibt es.


Ich meinte jetzt keine Anti-Depressiva...das sind für mich keine Glücklichsein-Pillen.


Die meinte ich auch nicht!

11.09.2012 16:53 • #47


S
Was meinst du dann? *gespannt bin* (aber jetzt keine Dro., Vi** oder ähnliches *g*)

11.09.2012 16:55 • #48


Capricorn
Zitat von Schlaflose:
Der Prozentsatz von Kindern, die einen Impfschaden erleiden, ist im Vergleich mit dem Prozentsatz, die dank der Impfung von der Krankheit verschont werden, verschwindend gering.


Bitte Quellen angeben!


Zitat von Schlaflose:
Capricorn hat geschrieben:
Und wenn du mal ein (offiziell ANERKANNTES!) Impfschaden-Kind sehen möchtest: Komm mal bei mir vorbei. Ich führ dich zu einem!


... Das ist eben Pech. Das ganze Leben ist voller Gefahren, die einem Kind sonst auch zustoßen können. Da müsste man ja alles verbieten und die Kinder in einem Vakuum aufziehen.


Soviel Zynismus verschlägt einam fast die Sprache.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du so daherreden würdest, wenn es sich um DEIN Kind handelt.


Zitat von Schlaflose:
Capricorn hat geschrieben:
Und warum bist DU hier? ... wegen Weltfremdheit?!?


Nein, ich bin nicht weltfremd, aber ich kann fanatische Hetzereien, gegen was auch immer, nicht ausstehen. Sowas bringt mich absolut auf die Palme.


W0 wurde fanatisch gehetzt?!?!

Wer sowas behauptet, muss das beweisen können!


Zitat von Schlaflose:
Capricorn hat geschrieben:
Was sind das nicht für herzensgute Wünsche. Du scheinst ja wirklich eine Seele von Mensch zu sein


Wer nicht hören will, muss fühlen. Ist eine alte Volksweisheit.


Wer bist du?!? - die Göttlichkeit in Person, die andere mit bösen Wünschen verfluchen kann und dann meint, das mit wer nicht hören will, muss fühlen rechtfertigen zu können?!?!

Mannomann! ... DU ! bist vieleicht d'rauf.

Da kann man nur ERNSTHAFT gute Besserung wünschen!

11.09.2012 17:01 • #49


B
Zitat von Capricorn:
Die meinte ich auch nicht!


http://www.youtube.com/watch?v=WANNqr-vcx0

11.09.2012 17:05 • #50


Capricorn
Zitat von sumi:
Was meinst du dann? *gespannt bin* (aber jetzt keine Dro., Vi** oder ähnliches *g*)


Vi** ... meinst du damit blaue Pille?!?

Nein, richtige Glücks-Pillen meinte ich nicht. Ich meinte die Glücks-Pillen, die oft in der Geschlossenen verabreicht werden, oder sogar in Alten-/Pflegeheimen. Wo die Leute einfach ruhig gestellt werden. Glücklich im echten Sinn, sind die natürlich nicht, aber in gewisser Weise auch nicht traurig, depressiv oder verzweifelt.

War auch nur ein kleiner Joke auf Beobachters posting.

11.09.2012 17:06 • #51


Misch
Zitat von Beobachter:
Zitat von Capricorn:
Die meinte ich auch nicht!


http://www.youtube.com/watch?v=WANNqr-vcx0

Ich Frage mich was aus der Friendensbewegung eigentlich geworden ist. Komisch so schnell wie die verschwunden ist sollte man fast glauben wir leben auf der Erde in Frieden.

11.09.2012 17:10 • #52


Capricorn
Zitat von Beobachter:




Für mich war's/wär's nix.

11.09.2012 17:11 • #53


Capricorn
Zitat von Capricorn:
Zitat von sumi:
Was meinst du dann? *gespannt bin* (aber jetzt keine Dro., Vi** oder ähnliches *g*)


Vi** ... meinst du damit be?!?
...


Ich fass es nicht! Wird hier vielleicht die blöde blaue Pille ge*beept*?!?!

Wieso DAS denn?

11.09.2012 17:13 • #54


S
Ja, solche Pillen meinte ich auch nicht mit dem Ruhig-stellen. Ich meinte eher so richtige Pillen, die einem Glück bringen bzw. von denen man glücklich wird.
Na, ich dachte du wärst auf Via*** aus, die Menschen glücklich machen, verstehst du jetzt ?

11.09.2012 17:14 • #55


Misch
Glaube hier kann man nichmal das Stoffwechselentprodukt schreiben ohne das es mit *** unkenntlich gemacht wird.

Achtung das ist nur ein Test ... schei. ... so mal gucken.

Edit: ne geht ...

11.09.2012 17:14 • #56


S
Ne, ich habe selbst *** reingemacht, wollte hier sowas nicht reinschreiben. Wenn schon, dann so halbverdeckt .

11.09.2012 17:20 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Schlaflose
Zitat von Capricorn:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du so daherreden würdest, wenn es sich um DEIN Kind handelt.


Wenn es dein Kind ist, kann ich nachvollziehen, dass du dich so aufregst, aber nur weil dein Kind zufällig durch die Impfung geschädigt wurde, müssen ja nicht auch noch Hunderte von Kindern riskieren, ohne Impfung krank zu werden.

Zitat von Capricorn:
Soviel Zynismus verschlägt einam fast die Sprache


Das ist kein Zynismus, das sind nur Fakten. Oder ist es etwas nicht richtig, dass im Jahr etliche Kinder überfahren werden, an Krankheiten sterben, gegen die es keine Impfung gibt, ermordert werden usw.?

Zitat von Capricorn:
W0 wurde fanatisch gehetzt?!?!


In den Links, die du so freigiebig anführst.

Zitat von Capricorn:
Bitte Quellen angeben


Das sagt einem der gesunde Menschenverstand. Oder kannst du Quellen angeben, die das Gegenteil beweisen?

Zitat von Capricorn:
Wer bist du?!? - die Göttlichkeit in Person, die andere mit bösen Wünschen verfluchen kann und dann meint, das mit wer nicht hören will, muss fühlen rechtfertigen zu können?!?!


Das liegt nicht in meiner Macht, aber wünschen kann man es sich ja doch.

[quote=Capricorn]Da kann man nur ERNSTHAFT gute Besserung wünschen!

Danke, gleichfalls.

Viele Grüße
[

11.09.2012 17:20 • #58


Capricorn
Zitat von sumi:
... Na, ich dachte du wärst auf Via*** aus, die Menschen glücklich machen, verstehst du jetzt ?


Die Blau-Vögler (beep ausgetrickst?!?) sollen glücklich sein?!?! ... ja NIE und NIMMER!

Da halte ich es eher mit Lisa Fitz. Die meinte mal darüber:

Da f...t eine Lüge die andere. Und meinte damit, dass ER eigentlich gar nicht könnte und IHR Gestöhne sowieso nur gespielt ist.

11.09.2012 17:22 • #59


Misch




Für mich wars/wärs nix.
Ach das ist noch harmlos ... zieh mir grad die vollen 17min in the garden of eden rein

11.09.2012 17:23 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag