Pfeil rechts
1

Peppermint
Ich glaub die Pharmaindustrie....

Muss ja bestimmt jetzt auch bis zu meinem Lebensende diese blutdrucksenker nehmen...

11.09.2012 12:22 • #21


Capricorn
Zitat von Peppermint:
Ich glaub die Pharmaindustrie...


denk ich doch auch. Und das sogar in mehrfacher Hinsicht. Bei Leuten, die lebenslang irgendwelche Pharmaprodukte einschmeißen, kann man mit hoher Wahrscheinlichkeit damit rechnen, dass sich Nebenwirkungen kumulieren, sich dann neue Symptome zeigen und dann ... genau! ... neue Medikamente verschrieben bekommen.

Es gibt viele Senioren, die im Laufe der Jahre immer mehr Pharmaprodukte [Medikamente; engl.: Dro. (Dro.)] verschrieben bekommen.

Ein genialer Selbstläufer also. Betriebswirtschaftlich ein äußerst erfolgreiches Konzept.


Zitat von Peppermint:
.... Muss ja bestimmt jetzt auch bis zu meinem Lebensende diese blutdrucksenker nehmen...


Müssen muss man gar nichts.

In Deutschland herrscht freie Arztwahl! Man kann sich einen Arzt suchen, der (noch) nach alten Wertmaßstäben arbeitet. Wie z.B. Dr. Gunter Frank, der das Buch (aus 2012) Schlechte Medizin geschrieben hat. Kann ich nur empfehlen!

Also - alle, die noch Bücher lesen: Link aktivieren, Interview-Video gucken, Rezensionen lesen und ggf. bestellen. Euch werden die Augen aufgehen!

http://www.amazon.de/Schlechte-Medizin- ... 486sr=8-1


oder, wer das Thema lieber kabarettistisch serviert haben möchte:
Georg Schramm, in seinem Programm Thomas Bernhard hätte geschossen, ab Min. 08:50


11.09.2012 12:34 • #22


A


Lass dich IMPFEN ! .

x 3


B
Der gesunde Mensch trägt nicht zum Wachstum in der Gesundheitsindustrie bei.

Er schadet dem Wirtschaftsstandort Deutschland und vernichtet Arbeitsplätze.

Wer nicht zum Wirtschaftsterroristen werden möchte, sollte also dringend seinen
Arzt oder Apotheker aufsuchen ...

PS:
Diverse Impfstoffe und Bandscheibenoperationen gibt es derzeit, wegen hoher
Lagerbestände, im Sonderangebot. Also zugreifen solange der Vorrat reicht !

11.09.2012 12:35 • #23


Capricorn
@ Beobachter:



Danke für den Lacher!

11.09.2012 13:22 • #24


Capricorn
Zitat von Schlaflose:
Dann frage ich mich, wieso bestimmte Krankheiten, an denen früher Menschen massenweise gestorben sind, entweder ganz ausgerottet sind oder nur ganz seltene Fälle auftreten, seitdem es Impfungen dagegen gibt.

Viele Grüße


Weil du - wie wohl die meisten - vielleicht nur die üblichen, massenmedizinischen und marktwirtschaftlich verbreiteten Prospekt- und Werbe-Informationen kennst?

Krankheiten wurden nicht durch Impfungen ausgerottet. Die jeweiligen Epidemien waren schon längst im Abklingen begriffen, als man anfing gegen sie zu impfen. Statistiken über die zeitlichen Abläufe beweisen das.

Es stehen sogar Impfungen im starken Verdacht (z.B. die berühmte sogen. Spanische Grippe), dass sie die entsprechende Krankheit erst ausgelöst bzw. verursacht haben.

Genau erklärt in der Film-Doku H5N1 antwortet nicht, über die Vogelgrippe vor ein paar Jahren in D.




Oder: Die Kinderlähmung z.B. trat in Südamerika erst auf, als dort gegen sie geimpft wurde. Vorher gab's die dort gar nicht. (Quelle: entweder Sind Impfungen sinnvoll von Joachim Grätz, oder Die Pharma-Story von Hans Ruesch. Weiß nicht mehr genau, in welchem Buch das steht.)

Eltern, die sich nicht sicher sind, würde ich folgende Lektüre empfehlen (die 10 Euronen, die es kostet ist es mehr als wert):

http://www.amazon.de/Impfen-verst%C3%A4 ... =1-1-fkmr2

11.09.2012 13:43 • #25


B
Noch ein kurzer Nachtrag :

Eigentlich sollten Bakterien und Viren Sozialbeiträge in unser
gesetzliches Krankenversicherungssystem einzahlen.
Denn durch die zunehmende Verbreitung von Antibiotika und
durch Massenimpfungen, werden sie täglich resistender, also
gesünder.

Nicht umsonst sagt das BMG und der Krankenkassenverband
dazu: Wir sind auch für die kleinen Leute da ...

11.09.2012 14:36 • #26


Capricorn
Noch ein kurzer Nachtrag :

Eigentlich sollten Bakterien und Viren Sozialbeiträge in unser
gesetzliches Krankenversicherungssystem einzahlen.
Denn durch die zunehmende Verbreitung von Antibiotika und
durch Massenimpfungen, werden sie täglich resistender, also
gesünder.

Nicht umsonst sagt das BMG und der Krankenkassenverband
dazu: Wir sind auch für die kleinen Leute da ...


weiter so! Das bingt Humor ins Thema.



Schlaflose hat geschrieben:

Habe gerade gelesen, dass die Virusgrippe in dieser Saison sehr stark werden soll. In Australien hat sich das schon gezeigt. Dann wird es höchste Zeit für meine jährliche Grippeimpfung!



Amy87 hat geschrieben:

Das ist Panikmache. Die wollen alle Geld verdienen.




@Amy87:

Recht hast du!



Hier Zahlen zu der Gefährlichkeit der Virus-Grippe (Influenza):


Lt. Statistisches Bunsdesamt Wiesbaden

Tatsächliche Meldedaten von Influenza-Toten

2001: 9
2002: 10
2003: 25
2004: 9

Ob die Todesursache bei diesen tatsächlich allein die Influenza war, ist fraglich, weil das Durchschnittsalter der Betroffenen 71 Jahre beträgt und altersbedingte Vorschädigungen dabei nicht berücksichtigt sind.




Lt. RKI (Robert-Koch-Institut):

Keine Meldeddaten, sondern Schätzzahlen, von Influenza-Toten,
die immer wieder durch die Presse gejagt werden:

Winterhalbjahr:
1995/1996: 30.000
2001/2002: 4.000
2002/2003: 17.000
2003/2004: 6.000
2004/2005: 15- bis 20.000


Wie setzen sich die Schätzzahlen zusammen?

Man nimmt die Menschen, die im Winter-Halbjahr sterben und vergleicht, wie viele mehr gestorben sind als in den Sommer-Monaten.

Zusätzl. werden die Daten der AGI (Arbeitsgemeinschaft Influenza), die von Influenza-Impfstoff-Herstellern bezahlt wird. Immer wenn die AGI meldet, sie hätte viele Influenza-Fälle getestet, dann geht man davon aus, dass es sich um einen Influenza-Monat handelt.

Das heißt: Man nimmt die Influenza-Monate im Winter, und die Menschen, die darin mehr sterben, als in einem Sommer-Monat, werden dann komplett der Influenza zugerechnet.

Alle anderen Ursachen (erhöhte Feinstaubbelastung im Winter – gefährlich für Senioren; andere Erkrankungen, oder sogar Unfälle durch Schnee- und Eisglätte) werden völlig außer Acht gelassen.


Grob ausgedrückt:

Winter-Tote pro Monat
minus Sommer-Tote pro Monat
ist gleich Influenza-Tote


Na dann:
„Ein fröhliches Grippe-Impfen für die nächste Saison!“

11.09.2012 15:10 • #27


S
Hallo,
ja, ich habe auch gelesen, dass Impfungen schädlich sein sollen wegen dem Quecksilber, welcher in hohen Mengen drinsteckt ...und ob sie wirklich helfen, das weiss ich auch nicht so genau. Ich habe mich mal wegen der Grippe impfen lassen...geholfen hat diese aber soweit ich weiss nicht. Und das was ihr schreibt mit der Pharma-Industrie dem stimme ich absolut zu!! Je mehr Kranke und je weniger Aufklärung, desto mehr wird an uns verdient...leider...ich finde es auch ganz schön ***, dass Ärzte Einen so schlecht aufklären. Klar gibt es auch noch gute Ärzte, die wirklich sich um ihre Patienten sorgen und diese auch gut aufklären, aber die sind soo selten geworden... .

LG Sumi

11.09.2012 15:25 • #28


B
Jupp, Humor ist Gesundheitsvorsorge ohne Impfungen und Nebenwirkungen.

Er stösst nicht sofort auf Gegenwehr und Verdrängung, und gibt damit seiner
Botschaft die Chance, das Bewusstsein der Menschen lebendig zu erreichen.

11.09.2012 15:37 • #29


Capricorn
Zitat von Beobachter:
Jupp, Humor ist Gesundheitsvorsorge ohne Impfungen und Nebenwirkungen.

Er stösst nicht sofort auf Gegenwehr und Verdrängung, und gibt damit seiner
Botschaft die Chance, das Bewusstsein der Menschen lebendig zu erreichen.



Lass das mal bloß nicht die Pharmakonzerne hören! Die basteln dann Ratz-Fatz eine Humor-Impfung (wahrscheinliche Wirkung: Debiles Dauergrinsen) und zocken damit wieder die Steuerzahler ab.

Glückspillen haben sie ja schon reichlich kreiert.

11.09.2012 15:49 • #30


B
Zu spät

Die Pharmakonzerne verbreiten ihren komischen Humor
doch schon längst über ihre Beipackzettel ...

11.09.2012 16:09 • #31


Schlaflose
Also ich glaube, ihr leidet an Verfolgungswahn. Die böse böse Pharmaindustrie.

Ich lasse mich seit 20 Jahren gegen die Grippe impfen, nachdem ich während des Referendariats in zwei Wintern hinterainander eine schlimme Grippe hatte. Das wollte ich nicht noch einmal erleben. Danach ist es nie wieder passiert. Mir ist es im übrigen egal, ob die Pharmaindustire daran verdient oder nicht, Hauptsache in bin gesund. Impfschaden habe ich nie erlebt, die kleine Rötung an der Einstichstelle, die 2-3 Tage etwas wehtut, ist ja wohl nicht der rede wert. Ich bin froh, dass die Zeiten vorbei sind, wo Massen von Leuten an Epidemien dahingerafft wurden.

Ich wünsche allen, die hier gegen die Pharmaindustrie und Impfungen hetzen, eine schöne Grippe für den nächsten Winter. Oder vielleicht eine kleine Tetanusinfektion?

Viele Grüße

11.09.2012 16:12 • #32


Capricorn
Zu spät

Die Pharmakonzerne verbreiten ihren komischen Humor
doch schon längst über ihre Beipackzettel ...

aber die liest doch so gut wie niemand!

11.09.2012 16:13 • #33


Misch
Komisch ... ich hatte noch nie eine Grippe und habe mich noch nie impfen lassen ... mit dieser Aussage lässt sich der Nutzen eine Gruppeimmpfung mal gar nicht bestimmen.

11.09.2012 16:15 • #34


Misch
bzw Tetanus ... wieviele Fälle gibts es jährlich in Deutschland ... glaub es sind im Schnitt so 10 Stück
Also Tetanus ist ja hoch gefährlich hier in Deutschland ... 10 Erkrankungen in einem Jahr ... da wirken die 70000 Alk. ja winzig gegen.

11.09.2012 16:20 • #35


Capricorn
Zitat von Schlaflose:
Also ich glaube, ihr leidet an Verfolgungswahn. Die böse böse Pharmaindustrie.


Ja, glaub das mal. Gegen Glauben jeder Art sind Tatsachen eh' nutzlos.


Die Web-Addy heisst hier PSYCHIC.de ... hier gibt's nur Psychos und die leiden nun mal sehr gerne an Verfolgungswahn.

Und warum bist DU hier? ... wegen Weltfremdheit?!?


Zitat von Schlaflose:
... Ich lasse mich seit 20 Jahren gegen die Grippe impfen,


Schön für dich!

Und wenn du mal ein (offiziell ANERKANNTES!) Impfschaden-Kind sehen möchtest: Komm mal bei mir vorbei. Ich führ dich zu einem!


Zitat von Schlaflose:
Ich wünsche allen, die hier gegen die Pharmaindustrie und Impfungen hetzen, eine schöne Grippe für den nächsten Winter. Oder vielleicht eine kleine Tetanusinfektion?


Was sind das nicht für herzensgute Wünsche. Du scheinst ja wirklich eine Seele von Mensch zu sein.

11.09.2012 16:25 • #36


Schlaflose
Zitat von Misch:
bzw Tetanus ... wieviele Fälle gibts es jährlich in Deutschland ... glaub es sind im Schnitt so 10 Stück
Also Tetanus ist ja hoch gefährlich hier in Deutschland ... 10 Erkrankungen in einem Jahr ...


Ja, das ist so, weil die meisten Leute geimpft sind. Wäre das nicht der Fall, gäbe es weitaus mehr.

Viele Grüße

11.09.2012 16:27 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Ich bin richtig richtig froh, dass es keine Glücklich-Sein Pillen oder Verliebtheits-/Liebespillen gibt... . Ich habe vor ein paar Monaten ein Buch (Hectors Reise ...) gelesen, da ging es genau darum. Das wäre einfach erschreckend ,oder, wenn es sowas geben würde...?

Aber eure Witze in diesem Thread sind einfach TOP .

@Schlaflose, Wenn es dir geholfen hat, dann bleibe doch dabei. Tue das, was dir gut tut. Punkt.

11.09.2012 16:28 • #38


Capricorn
Zitat von Schlaflose:
Ja, das ist so, weil die meisten Leute geimpft sind. Wäre das nicht der Fall, gäbe es weitaus mehr.




Der war gut! DANKE!

Bitte noch ein paar Witze dieser Art. Ich lache gerne!

11.09.2012 16:30 • #39


Capricorn
@ Schlaflose:

Zitat von sumi:
@Schlaflose, Wenn es dir geholfen hat, dann bleibe doch dabei. Tue das, was dir gut tut. Punkt.


ich erlaube mir zu ergänzen:

... und lass andere gegen Impfungen eingestellt sein und sie ihre Meinung sagen. Noch leben wir in einem Land wo es das Grundrecht auf freie Meinungsäußerung gibt.

11.09.2012 16:39 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag