Pfeil rechts
5

S
Hallo,

gibt es die Möglichkeit bestimmte Threads nach Bedarf unsichtbar zu machen?

Hintergrund ist, dass ich u.a. hypochondrisch bin und eine Angststörung bezüglich Krebs und anderen schlimmen Krankheiten habe.

Ich kann es zB nicht lesen/ertragen, wenn Leute schon in einem Titel sowas schreiben wie Habe Rippenschmerzen, ist das Bauchspeicheldrüsenkrebs?

Oder generell wenn Leute tatsächlich an Krebs erkrankt sind und dann darüber schreiben wollen (oder Youtube Videos machen) ist das für mich noch unerträglicher und eins der schlimmsten Dinge die man mir überhaupt antun kann.

Ich reagiere auf sowas auch sehr aggressiv, deshalb versuche ich alles zu vermeiden was dieses Thema betrifft.

17.10.2023 21:09 • 17.10.2023 x 1 #1


6 Antworten ↓


Mondkatze
Zitat von Süßmilch:
deshalb versuche ich alles zu vermeiden was dieses Thema betrifft.

Hallo
Ich denke, das ist das einzig Richtige was du tun kannst.

17.10.2023 21:11 • #2


A


Kann man Threads unsichtbar machen?

x 3


S
Zitat von Mondkatze:
Hallo Ich denke, das ist das einzig Richtige was du tun kannst.

Im Grunde fällt mir gerade auf, dass ich noch mehr Angst habe vor Leuten die Angst vor diesen Krankheiten haben, als vor diesen Krankheiten selbst.

17.10.2023 21:14 • #3


Frau_Pübbels
Du kannst als Sponsor die threads ignorieren. Ob als nicht sponsor weiß ich allerdings nicht.

17.10.2023 21:18 • x 2 #4


klaus-willi
Zitat von Pübbels:
Ob als nicht sponsor weiß ich allerdings nicht.

Nur als Sponsor.
Bei mir kommen auch alle neuen K... Threads direkt auf Igno.
Ich kann das auch nicht lesen und es triggert mich.

17.10.2023 21:20 • x 1 #5


S
Oder gibt es die Möglichkeit, dass man die komplette Rubrik Angst vor Krankheiten für mich sperren kann?

17.10.2023 21:21 • x 1 #6


klaus-willi
Zitat von Süßmilch:
dass man die komplette Rubrik Angst vor Krankheiten für mich sperren kann?

Das geht glaube ich nicht.

17.10.2023 21:22 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag