Pfeil rechts
1

B
Hallo Vida

Trotz immer noch Halzschmerzen musste ich gerade bei dem Film richtig laut lachen.
Und Lachen dient der schnellen Gesundung, also lieben Dank dafür.

Genau so einen Harvey könnte ich auch als Lebenspartner brauchen,
natürlich würde ich ihm bei der Hausarbeit helfen und am Wochenende
gäbe es zur Belohnung den feinsten Hundekuchen (natürlich auch für mich selber).

Schnell Hustenbonbon lutsch, Der Beobachter

22.09.2010 17:29 • #361


Acushla
Zur Zeit habe ich 13 Kaninchen ( zu bestzeiten mehr), aller Größen und Farben^^

Die leben in kleinen Gruppen in der Garage bzw im Garten, wenn es friert stelle ich einen Frostwächter rein damit die Tränken nicht einfrieren.

Ich habe zwei schwarze Brüder - Earl John und Earl Charles, beide frech wie Oskar,

einen Silberzwerg ( einen großen Zweg...) namens Cosmo ( extrem unschmusig-hat aber das weichste Fell und helle Augen).

Einen Löwenkopfmischling der aussieht wie ein Wildkaninchen mit Kinnbart - Jasper,
dessen schwarzloh/braune Schwester Alice und ihre drei noch namenlosen Jungen.

Einen großen schwarzen Stallhasen Names Dante, dessen besten Freund einen schwarzen namens Aro, einen gescheckten riesen names Sir Lancelot (ein grimmiger Genosse), und das Päärchen Elvis (Falbe) und Velvet (schwarz).

Mir fällt grad auf das fast alle meine Hasen schwarz sind, hat das was zu bedeuten ^^

Ich Gedanken habe ich noch mein Lieblingstier aller Zeiten, Edward, ein Hellbrauner Löwenkopf der an Charakter schwer zu überbieten war. Lieb und verschmust, hat mich sogar immer abgeleckt. Aber auch schräg ( kletterte gern auf meinen Schreibtisch und fraß meine Bilder bzw Hausaufgaben), und furchtlos (jagte Katzen) was ihm zum Verhängnis wurde als er ins offene Maul eines Hundes hoppelte....jetzt hat er mit nur 2 Jahren seinen Ruheplatz auf meinem Blumenhügel mit einem Porzellankaninchen und einem kleinen Kreuz bekommen.


Ich bin leider nicht in der Lage das Geschlecht der Jungen mit Sicherheit zu sagen (früher konnte ich es,kein Plan warum ich jetzt so unsicher bin, werde den Tierarzt fragen), dennoch würde ich mich über Namensvorschläge freuen (aber kommt mir nicht mit Hoppel, Purzel oder Flöckchen, wer sich das ganze oben durchgelesen hat,kennt meinen Geschmack XD)

Das war lang...

Alle Rechte vorbehalten

^^

21.01.2011 15:34 • #362


A


Kaninchen Freunde im Forum - wer züchtet?

x 3


S
Hey grüß Dich Patricia in Wien,


Finde ich toll, schön, das Du auch selbst welche hast.

Ist dein Löwenköpfchen ein weißes ?

Widderkaninchen hab ich auch 4 stück, es sind Graubraune Kleinwidder, die sind nur nebenbei.

Züchte seit ca. 25 Jahren und hab ca. 120 Stück

Grüßle

03.10.2013 17:22 • #363


A
Zitat von Schinkencrossiant:
Hey grüß Dich Patricia in Wien,


Finde ich toll, schön, das Du auch selbst welche hast.

Ist dein Löwenköpfchen ein weißes ?

Widderkaninchen hab ich auch 4 stück, es sind Graubraune Kleinwidder, die sind nur nebenbei.

Züchte seit ca. 25 Jahren und hab ca. 120 Stück

Grüßle


120 Stück

Also ich wäre erstmal mit 2 zufrieden *lieb schau*

Lg Hasi

03.10.2013 19:54 • #364





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag