Pfeil rechts
1

C
hat sich bestimmt schon zersetzt...

aber solange wie keine Schmerzen kommen...kann man mit Leben...

29.07.2010 10:27 • #301


B
Nee, das ist aus Chirurgenstahl und zersetzt sich nie

29.07.2010 10:48 • #302


A


Kaninchen Freunde im Forum - wer züchtet?

x 3


C
quasi ein übergrosses Implantat....sollte ein Spass sein...

kann mir vorstellen das der Gedanke daran nicht so schön ist....zu wissen das ist was ,was da nicht hin gehört...

29.07.2010 10:50 • #303


Fantasy
Musste gerade mit meinen Rennmäusen spontan noch zum Tierarzt und bin sowas von klitschnass geworden.

29.07.2010 17:28 • #304


B
Hallo Fantasy

Die Medikamente kleinmahlen (Mörsern) und dem normalen Futter beimischen.

@Chaosfee:

Bei Gewitter (Blitze) merke ich manchmal den Bohrer, ich denke, er erzeugt dann elektrischen Strom.

Mir für morgen Ausgang verordne, Der Beobachter

29.07.2010 18:05 • #305


V
Oh je, habe gerade mit meiner Freundin (Tierärztin) telefoniert, sie vermittelt gerade wieder Katzen-Kitten (natürlich nur zu zweit und nicht in Einzelhaltung). Ich muss mich da ja immer stark zurückhalten. Mistige Allergie.

29.07.2010 18:49 • #306


C
wenn ich mein Häuschen hab nehme ich gerne noch 2 dazu.....

@Fantasy...
die Hasen versorgen wir immer mit ner Spritze...aufziehn den Mund auf....Spritze tief rein und dann langsam abdrücken....

aber bei Mäusen?...

29.07.2010 20:32 • #307


Fantasy
Ja, ich müsste ihr das auch per Spritze ins Mäulchen eingeben (2 verschiedene Medikamente). Leider ist die Maus nicht wirklich handzahm und so ein Mäuschen ist auch ganz schön winzig, wenn die da rumzappelt, treffe ich das Mäulchen bestimmt nicht und beim festhalten hätte ich auch Angst, sie zu fest zu halten (ist ja schon ein ziemlich zerbrechliches kleines Tierchen). Außerdem hat die ganz schöne Beisserchen.

29.07.2010 20:56 • #308


B
Hallo Fantasy

Gibt es keine Möglichkeit ihr (der Maus) das Medikament mit der Nahrung zu verabreichen ?

(natürlich ohne deine Finger zu verfüttern)

Bald auch wieder gute Nacht sag, Der Beobachter

29.07.2010 21:01 • #309


Fantasy
Nein, das ist ja eine Flüssigkeit.... Wüsste nicht, wie ich das machen sollte...

29.07.2010 21:23 • #310


B
Ganz dumme Frage: Was essen eigentlich die Mäuse ?

(vielleicht kommt mir dann eine Idee)

29.07.2010 21:28 • #311


Fantasy
Hauptsächlich Körnerfutter, dazu ein bißchen frisches Gemüse und Obst (wobei die besagte Maus das Frischfutter leider hauptsächlich verschmäht, sonst hätte ich die Medizin in einem Stückchen Apfel oder so unterbringen können) und ab und zu mal ein paar (getrocknete ) Mehlwürmer...

29.07.2010 21:33 • #312


B
Nee, bei dieser Futterart fällt mir auch keine brauchbare Lösung ein.

Es muss ja auch Sicherheit bestehen, dass sie wirklich alles schluckt.

Ich wünsche dir alles Glück morgen früh, und natürlich heile Finger.

29.07.2010 21:44 • #313


Fantasy
Nee, bei dieser Futterart fällt mir auch keine brauchbare Lösung ein.

Es muss ja auch Sicherheit bestehen, dass sie wirklich alles schluckt.

Ich wünsche dir alles Glück morgen früh, und natürlich heile Finger.

Na ja, habe bis morgen Mittag Zeit, mir eine schlaue Strategie einfallen zu lassen.


Das ist ja schön.

29.07.2010 21:48 • #314


C
Guten Morgen Ihr Lieben....

und fantasy....Finger noch dran?

Was haben deine Mäuschen überhaupt?


Du musst mir mal erklären wie man kopieren kann...ich kann das bis heute nicht


lg.Eva

30.07.2010 08:28 • #315


Fantasy
Guten Morgen!
Muss die Medizin erst gegen Mittag verabreichen, damit da ca. 24 Stunden zwischen liegen, sie hat ja gestern beim Tierarzt schon was bekommen. Es darf also später gerne nochmal nachgefragt werden, ob ich noch 10 Finger habe.
Die eine Maus hat in den letzten Tagen immer mehr Fell um die Nase rum verloren (warum auch immer) und hat seit vorgestern Abend dann auch vermehrt dort gekratzt. Gestern hatte sie sich das dann alles richtig blutig gekratzt. Laut Tierarzt ist das jetzt entzündet und juckt wohl, weshalb sie das immer wieder aufkratzen würde.

Meinst du kopieren oder zitieren?

Ich wurde heute Morgen von einem Anruf meines Therapeuten aus dem Bett geschmissen und war noch gar nicht so richtig aufnahmefähig...

30.07.2010 09:42 • #316


B
Einen schönen guten Morgen in die Runde

@Fantasy:

Das ging ja wirklich sehr schnell mit den Arztberichten.
Mit etwas Glück wird der Termin bei der Krankenkasse dann wirklich nur noch zu einer harmlosen Formsache.

Bis heute Mittag zum Fingerzählen viel Glück und Kraft

@Chaosfee:

Falls du Zitieren meinst, ich kann es auch nicht und werde es wohl auch niemals wirklich lernen können. Ist jedesmal etwas anders.

Wie geht es dir eigentlich ?

Auf die Sonne zum Freigang warte, Der Beobachter

30.07.2010 10:12 • #317

Sponsor-Mitgliedschaft

C
haha....ja die Sonne ,wo bleibt Sie??

ja zitieren meinte ich....ich werde es wohl nie schaffen...

Drück auch mal die Daumen das für Dich Fantasy alles glatt geht und Du ohne Probleme bei der KK durch kommst....


Mir gehts gut....eigentlich wie immer... alles fit und bereit zu neuen Schandtaten...
Gehe am Samstag zu einem Geburtstag....zum 40.zigsten...

gestern erhielt ich komische Anrufe....die (Ex)Freundin meines Sohnes entwickelt sich so langsam zur Stalkerin und lässt andere hier anrufen....

Hab dann versucht meinen Sohn zu erreichen,der ja mit Vattern unterwegs ist...hab ihn das erzählt und dann war Ruhe...

hab aber schlecht geschlafen ....aber der Kaffee wirds richten

30.07.2010 10:24 • #318


B
Prost ...

30.07.2010 10:43 • #319


C
Danke......

30.07.2010 10:52 • #320


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag