Pfeil rechts

Huhu,so, Yorki fährt morgen nach 15 Jahren zu hause sitzen in den Urlaub.Es geht nach Italien.Die Koffer sind gepackt und ich freue mich riesig.

28.08.2010 08:31 • 28.08.2010 #1


3 Antworten ↓


P.S. bin in 2 Wochen wieder da und werde berichten!

28.08.2010 08:32 • #2



Yorki fährt nach Italien

x 3


Wer genau ist Yorki?

Tommy (u.a. Autor dieses Themas: bleibt nun zwar daheim, wird aber Gitarre spielen, heute und morgen Abend beim Chorkonzert mitmachen und Mi seinen ersten Weltlagendienst haben.

Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub und wenn ich's nicht vergesse schaue ich mir deinen Erlebnisbericht an

Viele Grüße von Unbekannt an Unbekannt

28.08.2010 11:54 • #3


Ich hoffe du machst viele Bilder und zeigst sie dann hier, ich liebe Italien
Nach England, London, Canterbury und Salzburg dieses Jahr ist nächstes Jahr auf alle Fälle wieder Italien angesagt.

28.08.2010 11:58 • #4