Pfeil rechts
4

Hallo ihr lieben ich brauch mal dringend eure hilfe ich bin eh ein hypochonder so zu meinem Anliegen bitte nicht mich auslachen
Mein Bruder hatte mich überredet das wir nach Italien gehen nun sind mein Bruder meine 4 Jahre alte Tochter und ich in Italien auf dem Campingplatz in Livorno mari blu so wir werden die ganze Zeit gestochen andere nicht. Und meine Tochter ist iwi allergisch auch in Deutschland hat sie 1 hat sie 100 Stiche wo anschwellen und so wundwasser raus kommt.

So jetzt zu meinem anliegen laut den Bildern sehen die aus wie die Tiger stech Mücken ich hab grad so Panik Attacken ich wünschte ich wäre nicht nach Italien ich will nicht sterben u Fieber bitte nicht lachen ich bin wirklich ein hypochonder u nun werden wir den ganzen tag gestochen und haben echt die bilder angeschaut die sind wie die Tiger Mücken ich weiß nicht was tun wir kamen dienstag morgens an wollten jetzt bis sonntag bleiben aber ich will jetzt heim u hab grad so angst bitte kann mir jemand helfen

13.08.2020 21:23 • 15.08.2020 #1


5 Antworten ↓


Hallo,

Versuch dich erstmal zu beruhigen (ich weiß, das ist das schlimmste, was man raten kann!).

Das sind ganz sicher keine Tigerstechmücken. So weit ich weiß kommen die da nur vereinzelt vor, aber ich scheint ja viel gestochen zu werden. Außerdem überträgt nicht jede TigerMücke schlimme Krankheiten. Vor welcher Krankheit genau hast du denn Angst? Habt ihr etwas gegen Mücken da? Zum einsprühen oder eine anti Mücken Kerze oder irgendwas?
Du bist in Urlaub und solltest etwas Ruhe finden! Vielleicht hilft dir eine Meditation oder so?

13.08.2020 21:34 • #2



Urlaub Italien! Überall Stiche

x 3


Lottaluft
Wenn du wieder zuhause bist solltest du dich um einen Therapieplatz bemühen falls du noch keinen haben solltest

13.08.2020 21:49 • x 1 #3


Calima
Zitat von AngstHase96:
die sind wie die Tiger Mücken ich


Möglich ist das schon, Tigermücken gibt es schon seit über zehn Jahren auch in Europa - und auch in Deutschland und der Schweiz.

Um gefährlich zu werden, braucht es aber erst mal einen Virenträger und ein solcher findet sich in Europa eher selten.

Das Risiko, dass dir etwas passiert, selbst wenn es Tigermücken sind, ist minimal.

13.08.2020 21:54 • x 1 #4


Icefalki
Antimückenspray kaufen, wäre mein Rat.

13.08.2020 21:57 • x 2 #5


Das kann schon sein, dass das Tigermücken sind. Wir haben ein Ferienhaus in Südfrankreich. Da haben wir auch Tigermücken. Die nerven, weil sie auch tagsüber ständig stechen. Am besten ist, wenn man direkt vor Ort ein Mückenspray kauft, auf dem steht, dass es auch gegen Tigermücken hilft. Wegen Krankheiten würde ich mir jetzt keine Sorgen machen. Also wir haben noch nie was von den Tigermücken gehabt.

15.08.2020 20:41 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel