Zitat von Marc_Sky: Mir wars nur wichtig dass du ch du selbst bewusst damit was anfängst und was rausziehst
Definitiv.
Gut ich muss natuerlich sagen, dass ich in dem sinne ja ein stk vorraus war. Da ich die jenige welche war die sich damit auseinandergesetzt hat bevor ich den gruenen button betaetigte. Die leser und leserinnen sind ja da direkt hinein geschlittert. Impuls, Erwartung, (ent)taeuschung, Reaktion, handlung eben..
Ich hab heute tagsueber immer mal wieder ueberlegt wie ich selbst ueberhaupt dazu kam, dass genau auf diesem weg so zu tun.
Denn fuer mich ist es auch definitiv ein raus aus meiner komfortone gewesen. Manche haben es bemerkt, voellig schockiert das ich, die knipsi, son ein brett hier ins forum schieße.
Ich wollte neben meinem eigenen prozess und wahrnehmen, euch irgendwie auch erreichen (weil sonst haett ichs ja nicht gemacht). Etwas anstoßen. In bewegung bringen, aus einem trott holen, etwas spiegeln (dieses anregung bzgl. des spiegeln war fuer mich persoenlich mega zutreffend). Mir fallen bestimmt noch mehr beweggruende ein die ich vielleicht noch ueberhaupt nicht benannt habe... Muss ich nur nochmal in mich gehen.
27.08.2025 15:47 •
#142