App im Playstore
Pfeil rechts
340

Zitat von Abendschein:
Aber noch keine Antwort bekommen

Meinst du von mir? Ich war noch arbeiten. Hatte gedacht ich hab luft, aber hatte denn doch keine und musste mein telebims nochmal wegpacken

Zitat von Marc_Sky:
Mir wars nur wichtig dass du ch du selbst bewusst damit was anfängst und was rausziehst

Definitiv.

Gut ich muss natuerlich sagen, dass ich in dem sinne ja ein stk vorraus war. Da ich die jenige welche war die sich damit auseinandergesetzt hat bevor ich den gruenen button betaetigte. Die leser und leserinnen sind ja da direkt hinein geschlittert. Impuls, Erwartung, (ent)taeuschung, Reaktion, handlung eben..

Ich hab heute tagsueber immer mal wieder ueberlegt wie ich selbst ueberhaupt dazu kam, dass genau auf diesem weg so zu tun.
Denn fuer mich ist es auch definitiv ein raus aus meiner komfortone gewesen. Manche haben es bemerkt, voellig schockiert das ich, die knipsi, son ein brett hier ins forum schieße.

Ich wollte neben meinem eigenen prozess und wahrnehmen, euch irgendwie auch erreichen (weil sonst haett ichs ja nicht gemacht). Etwas anstoßen. In bewegung bringen, aus einem trott holen, etwas spiegeln (dieses anregung bzgl. des spiegeln war fuer mich persoenlich mega zutreffend). Mir fallen bestimmt noch mehr beweggruende ein die ich vielleicht noch ueberhaupt nicht benannt habe... Muss ich nur nochmal in mich gehen.

A

Ihr macht mich Krank

x 3

Zitat von Marc_Sky:
, da die Option das halbe Forum auf Ignore zu setzen um deiner Omnipräsenz auszuweichen ein zu großer Aufwand ist.

Zitat von Marc_Sky:
Danke, wenigstens seh nicht nur ich das

Zitat von Marc_Sky:
Aha. Wie war das mit manipulativ?

Welche Hilfe brauchst du, dass du es endlich mal schaffst konsequent zu sein?
Lies mich nicht und höre auf mich permanent zu belästigen.

Du kannst dir alle Mühe der Welt geben, so viele Fremdwörter, Fachausdrücke benutzen um mich irgendwie beeindrucken zu wollen.
Es zieht nicht.
Wie lange dauert es noch, bis Du das kapierst?
Trainiere dein Selbstbewusstsein bitte auf eine andere Art und Weise und lass mich da raus.

Zitat von NoNameUser:
Welche Hilfe brauchst du, dass du es endlich mal schaffst konsequent zu sein?

Danke, ich bin mit dem Thema wunschlos glücklich und denke, dass ich auch konsequent in meiner Absicht bin.
Die besteht darin auch dich mal zurSelbstkritik und -reflektion zu bringen

Zitat von NoNameUser:
Du kannst dir alle Mühe der Welt geben, so viele Fremdwörter, Fachausdrücke benutzen um mich irgendwie beeindrucken zu wollen.

Meine Dame, ich habe Abitur gemacht, u.a. mit Schwerpunkt Deutsch und bin befähigt auch deutsch mit etwas Niveau zu reden. Das wende ich auch gerne entsprechend an. Wenn du das fälschlicherweise als Kritik siehst oder das ich jemanden damit bneeindrucken will liegst du (mal wieder) falsch. Sehe es lieber als kleine Herausforderung an auch dich auf eine andere Ebene mitzunehmen und deinen Horizont in diversen Punkte zu erweitern.

In achtungsvoller und achtsamer Arroganz, ich hab dich auch gern

@Marc_Sky

App im Playstore