Angor
Mitglied
- 19
- Danke erhalten:
- 69935
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Angor
Mitglied
Calima
Lektorat
x 3
Angor
Mitglied
Lottikarotti
Gast
• x 1 #504
Icefalki
Mitglied
• x 3 #505
Angor
Mitglied
Icefalki
Mitglied
• x 2 #507
Lottikarotti
Gast
Zitat von Icefalki:Wir hatten ja ein 2 ha grosses Ackerland gepachtet. Haben das als Weide eingesät, einen Offenstall draufgebaut und einen Paddock mit diesen Matten, die man wieder entfernen kann, gebaut. Zusätzlich den alten Kuhstall umgebaut und einen Reitplatz angelegt. Waren insgesamt 4 Frauen und alles wurde in Eigenregie getan. ...
• x 4 #508
Icefalki
Mitglied
Zitat von Lottikarotti:Bei meinem Tieren mache ich nie halbe Sachen ! Dann lieber gar kein Tier !
• x 3 #509
Lottikarotti
Gast
Zitat von Icefalki:Genau das ist auch meine Haltung. Mein Isi entwickelte in dem anderen Stall, der 40 km von mir entfernt war, dort Vollversorgung bezahlt wurde, eine Lungenproblematik, da der Schlafplatz aus einer Matratze von Sägespänen bestand und diese in 2 Jahren, die ich dort war, NIE ausgetauscht wurde, auch ...
• x 2 #510
Icefalki
Mitglied
Zitat von Lottikarotti:hinterher ist man immer schlauer !
• x 2 #511
Lottikarotti
Gast
Zitat von Icefalki:Du sagst es. Mir ist der Spass an Pferdehaltung deswegen sehr vergangen, liegt auch daran, dass ich diese Abhängigkeiten nimmer mag, die man dabei in Kauf nehmen muss, die ich manchmal sogar verstehen kann, aber trotzdem nicht meine Welt sind. Deshalb, mach ich Nägel mit Kö...
• x 4 #512
Mollie
Mitglied
Mariebelle
Mitglied

Angor
Mitglied
• x 2 #515
Islandfan
Mitglied
Flocke1979
Gast
• x 1 #517
Lottikarotti
Gast
Zitat von Mariebelle:Die freilaufenen Revierkater draussen verpesten alles mit ihren Markierungen. Und nur,weil ich noch ein obdachloses Katzenmaedchen draussen rummlaufen habe,dass ich noch nicht sterilisieren lassen konnte,da sie in keinen Kaefig geht. Und es ist gerade Brunft/Paarungszeit und lockt Kater an....![]()
![]()
![]()
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Lottikarotti:Ja...das koennte sein...noch rennt sie immer davon u zeigt Krallen...Na dann wirds ja bald schwanger sein.

• x 1 #519
Angor
Mitglied
Zitat von Flocke1979:Das hat mich sehr geschockt und ich habe direkt überlegt, ob auf meinen Spazierrunden so schlecht ausgestattete Hasenställe liegen...
• x 4 #520
x 4