1798
• Seite 90 von 90 • <1 ... 86, 87, 88, 89, 90
Islandfan Mitglied
9
Danke erhalten:
53114
@Islandfan Ach ich liebe ja Glückskatzen. 😻 Wir hatten selbst drei davon. Nun leider nur noch zwei.
Ja, das sind ganz besondere Charaktere. Ich vermisse es so sehr eine Katze zu haben, leider geht das nicht bis zur Rente.
•
x 1#1781
Dunkelbunte Mitglied
6
Danke erhalten:
6879
Es bestand der Verdacht , dass er sich eine Granne eingeschnüffelt hat. Deswegen wurde eine Rhinoskopie gemacht.
Ah. Und war es zum Glück doch nicht?
•
A
Haustier - Thread
x 3
Dunkelbunte Mitglied
6
Danke erhalten:
6879
Ich hatte bisher eine komplett schwarze Katze, eine schwarz-weiße und eine fast weiße.
Ich möchte gerne eine getigerte oder rote. Das wäre fein. Aber da eh das Herz siegt, nehme ich eh das, was sich in mein Herz schleicht ☺
•
x 2#1783
evelinchen Mitglied
Danke erhalten:
134
Ah. Und war es zum Glück doch nicht?
Nein , war alles unauffällig.
•
x 3#1784
Phyllis1 Mitglied
4
Danke erhalten:
17039
musste sie in eine Klinik?
Ja, auf anraten des Tierarztes vor Ort in eine Duisburger Klinik.
•
x 1#1785
Phyllis1 Mitglied
4
Danke erhalten:
17039
Alles Gute für eure Jacky.
Lieben Dank!
•
LunaDark Mitglied
5
Danke erhalten:
1301
Ja, das sind ganz besondere Charaktere. Ich vermisse es so sehr eine Katze zu haben, leider geht das nicht bis zur Rente.
Das habe ich auch festgestellt. Genau, wie die Roten.
Wahrscheinlich kann man das nicht grundlegend pauschalisieren, weil jede Katze/jedes Tier seinen eigenen Charakter und Eigenschaften hat. Aber es sind so Erfahrungen, welche man über die Jahre macht.
•
x 1#1787
Dunkelbunte Mitglied
6
Danke erhalten:
6879
Igor hatte heute Morgen gleich mehrere für ihn neue Erlebnisse und er hat alles super gemeistert
Nehmt ihr ihn mit in den Urlaub? Fliegt ihr?
•
Sonja77 Mitglied
14
Danke erhalten:
128629
Nehmt ihr ihn mit in den Urlaub? Fliegt ihr?
Welchen Urlaub? ich war das letzte Mal 2019 im Urlaub
•
Dunkelbunte Mitglied
6
Danke erhalten:
6879
Welchen Urlaub? ich war das letzte Mal 2019 im Urlaub
Ich hatte gerade irgendeinen Beitrag gelesen 😄 Dann hab ich wohl was missverstanden...
•
Sonja77 Mitglied
14
Danke erhalten:
128629
Ich hatte gerade irgendeinen Beitrag gelesen 😄 Dann hab ich wohl was missverstanden...
Naja schön das ich wenigstens in deinen Gedanken in den Urlaub ging🤣🤣🤣🤣
•
x 2#1791
boomerine Mitglied
30
Danke erhalten:
24089
Warum reagieren Hunde ( Labrador und Retriever ) NICHT auf Mäuse im eigenen Haus ?
Bin auf die Antworten gespannt. .....
•
x 2#1792
Sonja77 Mitglied
14
Danke erhalten:
128629
Mal eine Frage an die Hundehalter : Warum reagieren Hunde ( Labrador und Retriever ) NICHT auf Mäuse im eigenen Haus ? Bin auf die Antworten ...
Meiner ist ja ein Mischling von Labrador und Deutschem Schäferhund und reagiert auf gar nichts außer leider auf Katzen🤣🤣ansonsten sind ihm Mäuse Eichhörnchen Enten Schwäne und alles andere vollkommen egal keine Ahnung woran das liegt bei meinem
•
x 1#1793
Greta__ Mitglied
14
Danke erhalten:
6787
Mal eine Frage an die Hundehalter : Warum reagieren Hunde ( Labrador und Retriever ) NICHT auf Mäuse im eigenen Haus ? Bin auf die Antworten ...
Ich borg dir meine (Jack Russel). Sie dreht durch wenn sie nicht jagen (insbesondere Mäuse) darf. 😫😫😫
Aber eine Antwort habe ich leider nicht auf deine Frage. 😊
•
x 1#1794
Minime Mitglied
4
Danke erhalten:
3002
Hab bislang noch keine Maus im Haus gehabt, daher weiß ich es nicht mit Sicherheit, aber meine reagiert nicht auf ganz kleine Tiere. Sie mäuselt zwar und buddelt auch gern mal nach Mäusen, aber rennt die Maus weg so dass sie sie sehen kann, ist das ganze völlig unspannend. Keine Ahnung warum sie überhaupt danach buddelt.
Jungvögel bei uns in der Scheune sind auch unspannend, selbst wenn sie auf dem Boden sitzen.
Vögel sind ihr allgemein völlig egal. Eichhörnchen sind je nach Tagesform spannend, ab Hasengröße aufwärts muss ich sie daran erinnern, dass wir bezüglich Jagen ja mal was besprochen haben.
Keine Ahnung warum das so ist, weil meine als Schäfi Bewegungsreize durchaus ansprechend findet. Kenne aber genug Schäfis die Mäuse sehr spannend finden.
Vielleicht alles zu klein und zu wenig schafsähnlich. Vielleicht sind sie dem Retriever zu wenig entenähnlich 😁
•
x 1#1795
boomerine Mitglied
30
Danke erhalten:
24089
Wiegesagt es geht nicht um mich, Marianne hat das Problem im Haus Mäusekot ist sehr viel zu finden, angefressene Teppichfranzen und Papierordner ( haben wir heute gefunden ) Bei ihr ist sehr viel eingebaut, gut Lücken gibt es da auch. Momentan hat sie auch noch einen Gasthund ( Labrador ) Zwei Hunde und keiner schlägt an, das ist das was keiner von uns versteht. Ich auch nicht.
•
Minime Mitglied
4
Danke erhalten:
3002
Zwei Hunde und keiner schlägt an, das ist das was keiner von uns versteht. Ich auch nicht.
Auch kein hinterherschnüffeln wo die lang gelaufen sein könnten, intensives Beschnüffeln von bestimmten Stellen?
Auch kein hinterherschnüffeln wo die lang gelaufen sein könnten, intensives Beschnüffeln von bestimmten Stellen?
Nein leider nicht. Hab jetzt gegoogelt, Generell, Mäuse sind für Hunde keine Gegner, deshalb lassen sie die ziehen. Es gibt natürlich auch die Hunde die den ( einen ) Trieb haben oder eben die Jagdhunde.