evelinchen
Mitglied
- Danke erhalten:
- 134
Jetzt müssen Erich und ich zur Ruhe kommen , war doch ganz schön aufregend
• x 12 #1761
evelinchen
Mitglied
• x 12 #1761
Cornelie
Mitglied
Zitat von evelinchen:Danke an Alle die Daumen gedrückt haben , es hat geholfen. Jetzt müssen Erich und ich zur Ruhe kommen , war doch ganz schön aufregend
• x 2 #1762
x 3
Elly79
Mitglied
Zitat von evelinchen:Morgen habe ich einen Termin beim TA , mein Hund hat wahrscheinlich einen Fremdkörper in der Nase. Wenn dem so ist , dann wird eine Rhinoskopie ...
• x 2 #1763
Nachtsocke
Mitglied
• x 2 #1764
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von evelinchen:Danke an Alle die Daumen gedrückt haben , es hat geholfen. Jetzt müssen Erich und ich zur Ruhe kommen , war doch ganz schön aufregend
• x 1 #1765
Nachtsocke
Mitglied
• x 5 #1766
evelinchen
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Was hatte Erich denn in der Nase gehabt?
• x 3 #1767
evelinchen
Mitglied
Zitat von Nachtsocke:Wir waren dann doch ein bißchen unterwegs. Und wenn Kelly keine Lust mehr hat, schmeißt sie sich hin....
• x 2 #1768
Phyllis1
Mitglied
• x 5 #1769
Islandfan
Mitglied
• x 2 #1770
Islandfan
Mitglied
• x 5 #1771
LunaDark
Mitglied
• x 2 #1772
evelinchen
Mitglied
Zitat von Phyllis1:hat eine Lungenentzündung sich wohl eingefangen.
• x 3 #1773
evelinchen
Mitglied
Zitat von Islandfan:Unsere Heizi musste damals mit 20 auch nochmal operiert werden
• x 4 #1774
evelinchen
Mitglied
Zitat von LunaDark:ich liebe ja Glückskatzen.
• x 8 #1775
cats49
Mitglied
• x 7 #1776
evelinchen
Mitglied
Zitat von cats49:Gandalf,Westie-Malteser Mix,der erste und letzte Hund in meinem Leben
• x 7 #1777
cats49
Mitglied
• x 6 #1778
evelinchen
Mitglied
Zitat von cats49:Für ihn wahrscheinlich die tollste,erlebnisreichste Zeit seines
Lebens
• x 4 #1779
Islandfan
Mitglied
Zitat von evelinchen:Man weiß eben nie wie sie die Narkose vertragen , ein Risiko ist es in dem Alter schon , zumal wenn sie eine Erkrankung haben.
Als man Erich im Januar Zähne ziehen musste , hatte ich schon große Bedenken , weil er ja herzkrank ist.
Der Tierarzt sagte damals ganz locker: "Das kriegen wir hin" und so war es dann auch.
• x 2 #1780
x 4