x 3
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Sonja77:auch ich muss mich an die „neue“Wohnung gewöhnen die hat nun einen ganz eigenen Charme
• x 1 #1741
Feuerschale
Mitglied
• x 1 #1742
x 3
Nachtsocke
Mitglied
• x 2 #1743
Sonja77
Mitglied
• x 4 #1744
Sonja77
Mitglied
• x 7 #1745
LunaDark
Mitglied
• x 7 #1746
Nachtsocke
Mitglied
• x 4 #1747
evelinchen
Mitglied
• x 5 #1748
Cornelie
Mitglied
Zitat von evelinchen:Morgen habe ich einen Termin beim TA , mein Hund hat wahrscheinlich einen Fremdkörper in der Nase. Wenn dem so ist , dann wird eine Rhinoskopie ...
• x 3 #1749
Nachtsocke
Mitglied
• x 2 #1750
Pineapplejuice
Mitglied
Islandfan
Mitglied
Zitat von evelinchen:Morgen habe ich einen Termin beim TA , mein Hund hat wahrscheinlich einen Fremdkörper in der Nase. Wenn dem so ist , dann wird eine Rhinoskopie durchgeführt , unter Vollnarkose. Und genau davor habe ich große Angst , Erich ist ja schon über 15 Jahre und hat eine Herzinsuffizienz. Eine Alternative gibt es aber ...
evelinchen
Mitglied
Zitat von Nachtsocke:@evelinchen Ich drücke fest die Daumen!
• x 2 #1753
evelinchen
Mitglied
luciana
Mitglied
• x 1 #1755
Sonja77
Mitglied
Zitat von evelinchen:Morgen habe ich einen Termin beim TA , mein Hund hat wahrscheinlich einen Fremdkörper in der Nase. Wenn dem so ist , dann wird eine Rhinoskopie ...
• x 1 #1756
Wildrose
Mitglied
LunaDark
Mitglied
Zitat von evelinchen:Morgen habe ich einen Termin beim TA , mein Hund hat wahrscheinlich einen Fremdkörper in der Nase. Wenn dem so ist , dann wird eine Rhinoskopie durchgeführt , unter Vollnarkose. Und genau davor habe ich große Angst , Erich ist ja schon über 15 Jahre und hat eine Herzinsuffizienz. Eine Alternative gibt es aber ...
• x 1 #1758
boomerine
Mitglied
• x 2 #1759
evelinchen
Mitglied
• x 6 #1760
x 4