Zitat von Nachtsocke:Guten Morgen, habe gerade im anderen Thread gelesen, wie die erste Nacht war, @Sonja77 Augenringe und nasse Handtücher gehören einfach dazu, ...
Meine süße
🥰 Augenringe hab ich seit Jahrzehnten da kann Igor nichts dafür
und ja was soll ich sagen ?hmmm ich würde es diplomatisch so ausdrücken das die Wohnung nun einen komplett anderen Anschein hat einen neuen Charakter und irgendwie eine andere Wohnung geworden ist durch die große Fellnase
🤣🤣🤣er hatte Spaß in die Pfützen zu springen und natürlich hat er keine einzige ausgelassen
er hat aber nachdem er sich beruhigt hatte heute Nacht dann gut und sehr ruhig geschlafen
es ist eine komplette Umstellung solange die drei sich nicht aneinander gewöhnen und ich sie aus den Augen lassen kann
denn Jonny versteht nicht warum er nachts nicht ins Zimmer darf und ist die ganze Nacht vor der Tür gesessen
und tagsüber muss man Igor entweder halten oder dann die Tiere einen Moment trennen um etwas in Ruhe machen zu können anders geht es halt noch nicht
aber da die Katzen auf dem Balkon alles haben sie brauchen und sowieso immer draußen sind kann ich immer wieder den Balkon schließen so kann ich ein wenig etwas machen die Katzen haben Ruhe und Igor hat die ganze Wohnung um sich daran zu gewöhnen und sie kennenzulernen
das mit deiner kleinen tut mir leid,aber sei bitte nicht traurig und enttäuscht
das wird schon wieder und du hast ja die Geduld dafür und ihr beide werdet das wieder hinbekommen ganz sicher
manchmal gibt es auch Rückschritte das gehört dazu das weist du doch also Kopf hoch und nicht traurig sein denn das nächste Mal wird es sicher besser klappen
ich Versuch nun wenigstens das Bad zu putzen