LunaDark
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 1301
Quitzil
Mitglied
Zitat von Nachtsocke:@Sonja77 Kannst Du auf dem Sofa schlafen? Dann ja....aber nur wenn Du versprichst, nicht zu putzenWir waren eine doppelt so große Runde wie ...
• x 3 #1641
LunaDark
Mitglied
• x 2 #1642
x 3
Sonja77
Mitglied
Zitat von Nachtsocke:@Sonja77 Kannst Du auf dem Sofa schlafen? Dann ja....aber nur wenn Du versprichst, nicht zu putzenWir waren eine doppelt so große Runde wie ...
• x 1 #1643
LunaDark
Mitglied
Zitat von Sonja77:Das ist schön das ihr ein schönes Plätzchen habt,ihr habt ja das Glück und lebt inmitten der Natur da ist es natürlich schön und man kann sich ein Platz aussuchen für das letzte „Bettchen“ ich lebe in der Stadt da ist sowas nicht möglich und auch verboten aus diesem Grund haben wir unseren Kämpfer letztes ...
• x 3 #1644
Nachtsocke
Mitglied
erschossen werden
• x 4 #1645
Nachtsocke
Mitglied
• x 3 #1646
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von Nachtsocke:Boah, meine Kleine hat gestern abend eine Erdkröte im Maul gehabt. Da fehlte nicht viel, und sie wäre um Mitternacht in der Tierklinik gelandet.... ...
Nachtsocke
Mitglied
• x 4 #1648
Greta__
Mitglied
Zitat von Nachtsocke:@Dunkelbunte Sie besitzen am Kopf Giftdrüsen und die können tatsächlich einen anaphylaktischen Schock auslösen. Kira hatte die Kröte nur im ...
• x 1 #1649
Nachtsocke
Mitglied
• x 5 #1650
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
• x 4 #1651
Feuerschale
Mitglied
• x 4 #1652
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Sonja77:Am 24ten August reist von sehr weit her,über mehrere Grenzen hinweg einige 1000km ein Neuankömmling in die Schweiz und wird bei uns sein neues Zuhause finden und eine Familie die ihn über alles lieben wird
• x 3 #1653
Dunkelbunte
Mitglied
• x 2 #1654
LunaDark
Mitglied
Zitat von Nachtsocke:@Dunkelbunte Sie besitzen am Kopf Giftdrüsen und die können tatsächlich einen anaphylaktischen Schock auslösen. Kira hatte die Kröte nur im Maul, sie hat geschäumt ohne Ende und dann nur noch gek.otzt. Weißer Schleim in Unmengen, alles was noch im Magen war, es ging ihr elendig. Ich hatte echt Sorge, dass ihr ...
• x 3 #1655
Feuerschale
Mitglied
• x 2 #1656
Feuerschale
Mitglied
• x 1 #1657
Sonja77
Mitglied
Zitat von Feuerschale:Das klingt toll....er macht auf den Foto einen offenen aufgeschlossenen Eindruck und ich finde es ist ein schönes Tier 😍 Es ist ...
• x 3 #1658
Nachtsocke
Mitglied
• x 4 #1659
Nachtsocke
Mitglied
• x 3 #1660
x 4