Greta__
Mitglied
- 14
- Danke erhalten:
- 5486
• x 2 #1621
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Greta__
Mitglied
• x 2 #1621
Sonja77
Mitglied
Zitat von LunaDark:Gestern war der gefürchtete Tag... 😭😭😭Shila - 29.07.2026 ...
• x 2 #1622
x 3
LunaDark
Mitglied
• x 1 #1623
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von LunaDark:Leider wurde die Oldschool-Variante der Euthanasie (Gabe des Mittels mitten ins Herz) bei ihr angewandt
• x 2 #1624
Nachtsocke
Mitglied
• x 2 #1625
LunaDark
Mitglied
• x 6 #1626
Dunkelbunte
Mitglied
• x 1 #1627
Sonja77
Mitglied
Zitat von LunaDark:@Nachtsocke ja, wir haben ein schönes Plätzchen für sie gefunden. Ich würde nie eines unserer Tiere in die Verwertung geben!
Greta__
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Ich habe meine Katzen über Rosengarten einäschern lassen und die Asche ist hier zu Hause in Schatullen 🌈
• x 1 #1629
Sonja77
Mitglied
Dieser Hund hatte schreckliches erlebt sein ehemaliger Vorbesitzer sah in ihm keinen guten Wachhund und hatte versucht ihm mit der Axt den Schädel zu spalten….was man natürlich sieht denn auf einer Seite fehlt wohl ein Stück seines Schädel Knochens
• x 2 #1630
Pineapplejuice
Mitglied
• x 1 #1631
Sonja77
Mitglied
Zitat von Pineapplejuice:@Sonja77 Der sieht ja süß aus! Pass gut auf deine Katzen auf, wenn der Kleine/Große keine Katzen mag.
• x 1 #1632
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von Pineapplejuice:Pass gut auf deine Katzen auf, wenn der Kleine/Große keine Katzen mag.
• x 1 #1633
weltwunder
Mitglied
• x 1 #1634
Sonja77
Mitglied
x 4