Pfeil rechts
42

evivanvalence
Ja genau! Find es eigentlich ganz schön

15.12.2015 09:33 • #21


Hazy
Hihi, bei den Models sieht es ja such ganz gut aus.

15.12.2015 09:48 • #22


A


Haare,Lippenstift und aufgehübsche!

x 3


G
Hmmmm bin von Natur aus so hübsch....bin hier glaub ich im faschen Thema

15.12.2015 10:11 • #23


R
Also ich bewundere Frauen, die das ganze Beauty-Programm jeden Tag durchmachen, wöchentlich die Nägel verhübschen, monatlich zum Friseur und zur Kosmetik laufen und auch noch Zeit haben, dreimal die Woche ein Fitnessprogramm zu absolvieren.

15.12.2015 10:14 • #24


Hazy
Zitat von Reenchen:
Also ich bewundere Frauen, die das ganze Beauty-Programm jeden Tag durchmachen, wöchentlich die Nägel verhübschen, monatlich zum Friseur und zur Kosmetik laufen und auch noch Zeit haben, dreimal die Woche ein Fitnessprogramm zu absolvieren.


Ich auch. Aber egal, ich heirate im April. So schlimm kann ich gar nicht aussehen

15.12.2015 10:17 • #25


V
hmm ich weiß nicht was ihr euch so drunter vorstellt ich brauche für duschen,haare,etwas schminke knapp 30-40 minuten morgens maximal...haare schneiden tu ich mir lieber selbst, nach friseur war ich früher immer traurig

und was für ein fitnessprogramm? ein bisschen yoga und 2 mal die woche etwas aerobic für 30 minuten abends sind doch schon ausreichend und gut für alle angsthasen...
aber mich abstrampeln für nen magerbody würde ich auch nie....muss auch sagen dass ich da etw. glück habe, kann schokolade essen so viel wie ich will...aber sport ist echt super für die angst, betreibe es auch erst seit 1 jahr alles etwas regelmäßig um stress abzubauen.

jeder hat eben seine prios etc. ist doch auch gut so dass jeder so einzigartig und verschieden ist.

15.12.2015 11:15 • #26


V
Zitat von hazyhue:
Zitat von Reenchen:
Also ich bewundere Frauen, die das ganze Beauty-Programm jeden Tag durchmachen, wöchentlich die Nägel verhübschen, monatlich zum Friseur und zur Kosmetik laufen und auch noch Zeit haben, dreimal die Woche ein Fitnessprogramm zu absolvieren.


Ich auch. Aber egal, ich heirate im April. So schlimm kann ich gar nicht aussehen



auf deinem bildchen siehst natürlich hübsch aus

15.12.2015 11:15 • x 1 #27


evivanvalence
Gerd, irgendwas wirst du auch schon tun um dich hübsch zu halten,oder?

Fitness... Ja da bin ich echt zu faul...leider! Ich geh jeden Donnerstag ins Power-Yoga und das wars...

15.12.2015 11:56 • #28


V
Zitat von evivanvalence:
Fitness... Ja da bin ich echt zu faul...leider! Ich geh jeden Donnerstag ins Power-Yoga und das wars...

ist doch super...

15.12.2015 12:02 • #29


evivanvalence
Ich würde aber gern mehr machen vonnchen..
Straffe Haut ist schon was feines und die hätte ich gern wieder etwas mehr.. Nach ner Schwangerschaft is halt doch nimmer alles da wo es hingehört
Mein Gewicht passt ja soweit... Obwohl 4 kg weniger schon schön wären. Nur ich kann mich nicht fuers joggen,schwimmen usw begeistern

15.12.2015 12:06 • #30


V
hmm das kann ich verstehen, joggen find ich auch nicht so toll. ich mach echt zu hause nach arbeit direkt ausziehen ,sportklamotten anziehen und fernseher an (smart TV) und da gibt einen fitnesssender (yoga,fitness,Entspannung,Ernährung) da gibts kostenlos lauter kurse (happy and fit nennt sich der sender im smart tv programm der privaten)und da nehm ich irgendeinen auf den ich lust habe und mach das zu hause mit. ist echt lustig. die kurse gehen meist 10-15 minuten einer. und echt für jeden was dabei . auch tänzerische sporteinheiten.

und ich hab mal zumba gemacht, das ist erstmal toll ,macht spass und super anstrengend aber da wohnte ich noch woanders ,jetzt hab ich keinen anbieter in direkter nähe, weil nichts nervt mich mehr als zum sport erstmal noch irgendwo groß hinfahren zu müssen

ach und fahrrad fahren tu ich manchmal einfach nach arbeit...wo ich sonst mit auto fahre nehm ich bei guten wetter das fahrrad

15.12.2015 12:13 • #31


evivanvalence
Klingt super.. Ich hab mir vor paar Wochen eine Power Yoga DVD bestellt. Habe ich auch tagelang gemacht. Jeden Tag 40 Minuten...bis die Disziplin aufhörte.. Und das ist mein Problem.
Ich kann Sport, ob zuhause oder im Fitness nicht durchziehen. Irgendwann lass ich es wieder schleifen.. Das is so anstrengend und es nervt mich wirklich!

Müsste quasi immer meinen schweinehund überwinden.

15.12.2015 12:22 • #32


V
hmm ja wenn du was ändern willst musst du dies wohl leider aber das muss ich auch jedes mal, deshalb ist es umso wichtiger was zu finden was zumindest spass macht. oder schließe dich mit einer freundin zusammen oder freund oder ähnl.?

15.12.2015 12:25 • #33


evivanvalence
Ich würde ja gern bauchtanz machen.. Aber wie es so ist, gibts das in meiner Gegend nicht. Naja mal sehn

15.12.2015 12:40 • #34


V
auch eine tolle idee...vielleicht gibts dazu ja auch online kurse

15.12.2015 12:43 • #35


evivanvalence
Werd mich mal schlau machen

15.12.2015 12:48 • #36


G
Zitat von evivanvalence:
Ich würde ja gern bauchtanz machen.. Aber wie es so ist, gibts das in meiner Gegend nicht. Naja mal sehn



Bin bei dir doch richtig evi, ich liebe Bauchtanz.... zum Zuschauen

15.12.2015 12:51 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Bride
Zitat von evivanvalence:
Ah ok... Natürlich schön ist auch schön

Ich hatte bis vor paar Monaten noch Haare bis zur Taille.. Aber hab sie gekürzt, da ich keinen Bock mehr auf Rapunzel sein hatte

Ach, ich tu mir ab und an mal solche fake lashes drauf... Allerdings nur zu tollen Events.

Und ich hab eine grosse Macke.. Ich muss mich jeden Tag rasieren.. Ich hasse Stoppeln aller Art..besonders an den Beinen!


epilier doch

15.12.2015 13:57 • #38


Bride
Zitat von kl Schnecke:
Ich brauch mich nicht auf hübschen ich bin von Natur aus hübsch



hahahahha schnecke

15.12.2015 13:57 • #39


Bride
ich hab immer nur getönte tagescreme, eyeliner und wimperntusche drauf, Lippenstift steht mir irgendwie nicht haare sind eh schön lockig

Ich liebe nagellack. ich bin nagellack süchtig und ich bin ein Duftjunkie.
Habt ihr Parfümtipps

15.12.2015 13:59 • #40


A


x 4


Pfeil rechts