Pfeil rechts
42

Mondkatze
ich wünsche dann mal eine gute Nacht.

wir träumen heute bestimmt von Farben, hihi

Bis dann

LG
Mondkatze

15.12.2015 22:07 • #61


V
Zitat von evivanvalence:
Wow! Ich bin neidisch mondkatze!

Obwohl viele über den Duft meckern,find ich ihn doch irgendwie interessant und magisch ... Keine Ahnung wie ich es beschreiben soll!



Jetzt macht ihr mich neugierig...muss ich schnuppern gehen

15.12.2015 23:06 • #62


A


Haare,Lippenstift und aufgehübsche!

x 3


evivanvalence
Vonnchen das solltest du wirklich unbedingt

16.12.2015 10:44 • #63


Bride
angel riecht super.

bei müller gibts ein parfüm das heißt Jovan kostet auch nur um 10 euro glaub ich (also die große Flasche). Das ist ein Hammer Parfüm und es riecht den ganzen tag sogar am nächsten Tag auch noch. Es ist ein super Winterduft, ich liebe es.

16.12.2015 14:43 • #64


R
Darf ich die älteren Damen hier mal was fragen? Meine Mutter (74) fährt voll auf NONCHALANCE, Eau de Parfum ab. Schon viele Jahre schenke ich ihr das und aus der Pflegeserie verschieden anderes. Ich möchte mal was ganz anderes schenken. Was könnte man denn ähnliches anderes für so ein altes Mädchen schenken?
Ich bin der totale Nerd bei sowas. Vielleicht sollte ich auch lieber dabei bleiben.

16.12.2015 15:05 • #65


evivanvalence
Meine Oma (73) liebt und trägt dieses Jil Sander sun. Kennst du das? Wenn nicht...geh mal zu Müller, Douglas etc und schnupper dran!

16.12.2015 16:54 • #66


R
Danke evivanvalence, da geh ich dann mal nach schnuppern.

16.12.2015 17:11 • #67


evivanvalence
Kein Problem;)

16.12.2015 17:49 • #68


Mondkatze
Zitat von Bride:
angel riecht super.

bei müller gibts ein parfüm das heißt Jovan kostet auch nur um 10 euro glaub ich (also die große Flasche). Das ist ein Hammer Parfüm und es riecht den ganzen tag sogar am nächsten Tag auch noch. Es ist ein super Winterduft, ich liebe es.


schon notiert
muß ich unbedingt schnuppern

16.12.2015 21:33 • #69


Mondkatze
ja, Sun habe ich auch, riecht auch vanillig und ganz toll und hält ganz lang

Jil Sander Nr. 4 riecht auch total lecker, erinnert mich immer das gelbe Kaugummi von Wrigleys und an Duftklee.
Superding

16.12.2015 21:45 • #70


evivanvalence
Wie findet ihr denn so Promi Düfte ala Christina Aguilera, Rihanna usw?

17.12.2015 11:25 • #71


J
Sun mag ich persönlich gar nicht, das riecht für mich nach Verwesung Oder verwechsle ich es mit Sunflowers? Ich habe das Kenzo mit der Mohnblume, das hier auch schon erwähnt wurde. Nehme es aber kaum, weil mir der Duft vor dem Kauf viel besser gefiel als danach. Riecht mir zu stark und süß. Ich mag eher sanfte, pudrige, frische Düfte.

17.12.2015 12:23 • #72


evivanvalence
Also sun riecht doch sehr frisch?

Das andere kenn ich leider nicht..

17.12.2015 12:31 • #73


Bride
Chloe riecht super blumig. ich liebe es.
Dolce Gabbana das blaue finde ich für den Sommer super.
Giorgio Armani Si für den Winter.

Leider sind alle so teuer

17.12.2015 13:25 • #74


evivanvalence
Die Roberto Cavalli riechen auch gut.

Trotzdem..mein Lieblingsparfüm ist Black XS

17.12.2015 13:31 • #75


Cortex
Zitat von evivanvalence:
:

Parfüm liebe ich auch.. Am besten finde ich persönlich das black xs von JpG.



Black XS ist aber nicht von J P G, sondern von Paco Rabbane....

27.12.2015 18:18 • x 1 #76


Schnupifrau
ich bin eine totale make up süchtige. ich achte allerdings darauf, dass die produkte tierversuchsfrei/vegan sind. im moment nutze ich foundations von kat von d (tattookünstlerin aus amerika), auch den eyeliner aus ihrer make up linie und die lippenstifte 3 die halten ewig. alles andere wie wimperntusche, concealer, camouflage und lidschatten habe ich von essence.

ich war seit 15 jahren nicht mehr beim frisör ^^ seit zwei jahren sind meine haare lila, allerdings benutze ich die farben von manic panic (deep purple dream im moment) bessere auswahl und bessere haltbarkeit als directions

ich habe mir mitte dezember seit drei jahren mal wieder gel auf die nägel machen lassen und siehe da, das gel hält das erste mal richtig gut.

parfum benutze ich im moment noch den rest von victorias secret noir tease ich kenne keinen duft, der so schnuppert 3 wenn die flasche leer ist, gibt es olympea von pacco rabanne. ich liebe parfum, eine frau muss gut riechen

29.12.2015 00:29 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Sabise
Huhu Mädels,

ich schminke mich immer so wie ich gerade Lust habe. Je nachdem, wie sich meine Laune entwickelt schminke ich mich oder eben gar nicht. Obwohl gar nicht stimmt auch nicht. Zumindest die Augen werden etwas betont. Lippenstift und Make-up fallen weg, wenn es mir seelisch nicht so besonders geht. Vor ein paar Jahren war das noch anders, denn da habe ich mich jeden Tag geschminkt.

Einige meiner Freunde meinten damals, dass ich es ein wenig übertreibe, aber na ja, ich selbst habe es nicht so gesehen. Mittlerweile versuche ich es ein wenig dezenter und es klappt auch ganz gut. Aber dazu muss ich gute Laune haben.

Toll finde ich halt auch einige Modemagazine etc., in denen es Schminktipps gibt. Zu den Lifestyle News geht es übrigens hier lang. Dieses Magazin gehört zu meinen Favoriten und dort finde ich auch immer wieder tolle Tipps in Sachen Mode und Styling. Wie ihr bemerkt habt, ist bei mir alles sehr stimmungsabhängig.

29.01.2016 20:39 • #78


D
hallo

ich hätte da mal eine frage
sind lampen zum aushärten der fingernägel auch für normalen nagellack geeignet?
gerade die dunklen farben trocknen nicht gerade schnell.bin da sehr ungeduldig.
für die gel lacke die es nun gibt wäre die lampe wohl ideal aber für lack?

lieben dank im voraus

18.02.2016 15:22 • #79


Chelley
Hallo, ich leide an Rosazea , daher gehe ich kaum ungeschminkt raus , es sei nur um die Ecke zum Bächer etc.

Ich mag es aber auch mich zu schminken, der Trick dabei ist es nicht übertrieben auszusehen.

Ich färbe meine Haare schwarzbraun oder schwarz ,da es meine hellgrünen Augen mehr betont.
Ich hatte auch schon komplett blond oder blonde Strähnchen aber das macht die Haare zu krass kaputt und dunkel kann ich selber schnell färben .
Ich liebe Parfüm, Vanille oder blumige Düfte .
Gerade trage ich Bruno Banani , dieses in Hellrosa.
Meine Nagellacksammlung ist auch recht groß , am besten finde ich die Lacke von Rival de loop young ( Rossmann ) vorallem den rosa Holagramm Lack Da stimmt das Preisleistungsverhältnis.Kunstnägel sind mir persönlich zu heftig und würden mich auch etwas stören .

18.02.2016 15:36 • #80


A


x 4


Pfeil rechts