vonnchen
Gast
vonnchen
Gast
evivanvalence
Mitglied
x 3
Arya_
Mitglied
Hazy
Mentorin
Arya_
Mitglied
Zitat von hazyhue:@bride ich liebe Replay for women und le bain - soft moments von JOOP. beides blumig, etwas pudrig und nicht zu schwer
Mondkatze
Mitglied
Zitat von vonnchen:Huhu mondkatze: da würde dir bestimmt la vie est belle von lancome gefallen.
evivanvalence
Mitglied
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Reenchen:Also ich bewundere Frauen, die das ganze Beauty-Programm jeden Tag durchmachen, wöchentlich die Nägel verhübschen, monatlich zum Friseur und zur Kosmetik laufen und auch noch Zeit haben, dreimal die Woche ein Fitnessprogramm zu absolvieren.
Mondkatze
Mitglied
Zitat von evivanvalence:Wie findet ihr eigentlich das alt bekannte Parfüm"Angel" ? Von Muggler irgendwas is das..
evivanvalence
Mitglied

Mondkatze
Mitglied
Zitat von evivanvalence:Wow! Ich bin neidisch mondkatze!
Obwohl viele über den Duft meckern,find ich ihn doch irgendwie interessant und "magisch" ... Keine Ahnung wie ich es beschreiben soll!
evivanvalence
Mitglied
• x 1 #52
Mondkatze
Mitglied
Zitat von evivanvalence:Das stimmt wiederrum! Ich mag den Duft von Bruno Banani auch sehr ( das schiefe, rosa farbige ) allerdings hält das leider garnicht lange an.. Sehr schade.. Kostet ja nur 10€.. Aber der Duft wäre halt echt meins
..

evivanvalence
Mitglied
Mondkatze
Mitglied
Zitat von evivanvalence:Ich würde mich ständig einsprühen und Proben mitnehmen!![]()
Gut duften is schon was feines..![]()
Du meintest ja, das du blaue Haare hast Katze.. Wie bez mit was färbst du?
evivanvalence
Mitglied
Mondkatze
Mitglied
evivanvalence
Mitglied
Mondkatze
Mitglied
Zitat von evivanvalence:Seeehr schöne Farbe.. Ich hab mir als nächstes lilac geholt.. Mal schauen
evivanvalence
Mitglied
x 4