Pfeil rechts
42

V
jap Bride: Lancome Hypnose finde ich besonders toll. schöner pudriger Duft. Aber ich steh sowieso total auf Lancome

15.12.2015 14:02 • #41


evivanvalence
Oh Gerd

Epilieren? Ja aua!

@bride und vonnchen... lady million is auch richtig richtig lecker! Ich liebe diesen duft. Vorallem verfliegt er so gut wie garnicht.

Ich mag das überhaupt nicht wenn ich viel Geld fuer Parfüm bezahle, und es dann nicht hält ist ja dann ein Schmarrn!

15.12.2015 14:22 • #42


A


Haare,Lippenstift und aufgehübsche!

x 3


Bride
ich schau immer das ich Dupes finde

15.12.2015 14:49 • #43


Hazy
@bride ich liebe Replay for women und le bain - soft moments von JOOP. beides blumig, etwas pudrig und nicht zu schwer

15.12.2015 15:27 • #44


Bride
Zitat von hazyhue:
@bride ich liebe Replay for women und le bain - soft moments von JOOP. beides blumig, etwas pudrig und nicht zu schwer


muss ich mal beim nächsten shoppen dran riechen

15.12.2015 15:29 • #45


Mondkatze
Zitat von vonnchen:
Huhu mondkatze: da würde dir bestimmt la vie est belle von lancome gefallen.


aha, kenne ich noch nicht.
Wieder ein Grund mal schnuppern zu gehen.
Das mache ich so gerne.

Danke für den Tipp!

LG
Mondkatze

15.12.2015 21:06 • #46


evivanvalence
Wie findet ihr eigentlich das alt bekannte ParfümAngel ? Von Muggler irgendwas is das..

15.12.2015 21:09 • #47


Mondkatze
Zitat von Reenchen:
Also ich bewundere Frauen, die das ganze Beauty-Programm jeden Tag durchmachen, wöchentlich die Nägel verhübschen, monatlich zum Friseur und zur Kosmetik laufen und auch noch Zeit haben, dreimal die Woche ein Fitnessprogramm zu absolvieren.


ne ne Reenchen, selbst ist die Frau

Haare schneide ich selbst und färbe selbst
Fingernägel lackiere ich selbst
Kosmetikerin brauche ich auch nicht

Ich spare echt viel Geld und in den 20 Jahren, in denen ich meine Haare selbst schneide, bin ich ein richtiger Profi geworden.

Und ich brauche auch keine Stunde im Bad, außer beim Färben. Das zieht sich.

LG
Mondkatze

15.12.2015 21:12 • #48


Mondkatze
Zitat von evivanvalence:
Wie findet ihr eigentlich das alt bekannte ParfümAngel ? Von Muggler irgendwas is das..


boah lecker


ich habe das zum Hochzeitstag geschenkt bekommen im Sternflakon

15.12.2015 21:13 • #49


evivanvalence
Wow! Ich bin neidisch mondkatze!

Obwohl viele über den Duft meckern,find ich ihn doch irgendwie interessant und magisch ... Keine Ahnung wie ich es beschreiben soll!

15.12.2015 21:17 • #50


Mondkatze
Zitat von evivanvalence:
Wow! Ich bin neidisch mondkatze!

Obwohl viele über den Duft meckern,find ich ihn doch irgendwie interessant und magisch ... Keine Ahnung wie ich es beschreiben soll!


ja, Geschmäcker sind nun mal verschieden
ich liebe den Duft und hält total lange an, da lohnt sich der Preis

15.12.2015 21:20 • #51


evivanvalence
Das stimmt wiederrum! Ich mag den Duft von Bruno Banani auch sehr ( das schiefe, rosa farbige ) allerdings hält das leider garnicht lange an.. Sehr schade.. Kostet ja nur 10€.. Aber der Duft wäre halt echt meins
..

15.12.2015 21:25 • x 1 #52


Mondkatze
Zitat von evivanvalence:
Das stimmt wiederrum! Ich mag den Duft von Bruno Banani auch sehr ( das schiefe, rosa farbige ) allerdings hält das leider garnicht lange an.. Sehr schade.. Kostet ja nur 10€.. Aber der Duft wäre halt echt meins
..


kennst Du Kenzo, das mit der Mohnblume
uah, auch lecker und hält auch lange

also ich dürfte nicht in einer Parfümerie arbeiten. Würde alles selbst kaufen.

15.12.2015 21:28 • #53


evivanvalence
Ich würde mich ständig einsprühen und Proben mitnehmen!
Gut duften is schon was feines..

Du meintest ja, das du blaue Haare hast Katze.. Wie bez mit was färbst du?

15.12.2015 21:31 • #54


Mondkatze
Zitat von evivanvalence:
Ich würde mich ständig einsprühen und Proben mitnehmen!
Gut duften is schon was feines..

Du meintest ja, das du blaue Haare hast Katze.. Wie bez mit was färbst du?


Directions
kriegste im Internet

15.12.2015 21:36 • #55


evivanvalence
Jawohl.. Ich färbe auch mit denen..

Momentan hab ich coral red am Kopf!

15.12.2015 21:37 • #56


Mondkatze
Zitat von evivanvalence:
Jawohl.. Ich färbe auch mit denen..

Momentan hab ich coral red am Kopf!


ich habe Mitternachtsblau

15.12.2015 21:38 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

evivanvalence
Seeehr schöne Farbe.. Ich hab mir als nächstes lilac geholt.. Mal schauen

15.12.2015 21:42 • #58


Mondkatze
Zitat von evivanvalence:
Seeehr schöne Farbe.. Ich hab mir als nächstes lilac geholt.. Mal schauen


das ist bestimmt auch toll

anfangs hatte ich auch mal pink und lila. Hatte da auch nur eine kleine Strähne. Und dann bin ich bei blau geblieben. Ist ja sowieso eine meiner Lieblingsfarben.
Und aus der kleinen Strähne wurde die halbe Seite. Hihi

15.12.2015 21:45 • #59


evivanvalence
Find auch das es eine tolle Farbe ist. Vorallem ist midnight blue der schönste blauton von directions.

15.12.2015 22:05 • #60


A


x 4


Pfeil rechts