Pfeil rechts
42

KimberlyMarie
Hey, Mädels !

Wenn ich mich mal aufhübsche, dann mit dem vollen Programm :

Foundation, concealer, Contouring , Augenbrauen verdichten, eyeliner, kayalstift und für besondere Anlässe, auch mal künstliche Wimpern.

Das nimmt dann auch mal ( mir dem styling der Haare ) 1-2 Stunden in Anspruch
Aber das gute Gefühl danach - unbeschreiblich

18.02.2016 16:42 • #81


KimberlyMarie
Zitat von Alexandra1975:
:freunde: hallo

ich hätte da mal eine frage
sind lampen zum aushärten der fingernägel auch für normalen nagellack geeignet?
gerade die dunklen farben trocknen nicht gerade schnell.bin da sehr ungeduldig.
für die gel lacke die es nun gibt wäre die lampe wohl ideal aber für lack?

lieben dank im voraus


Nein, bei einem normalen Nagellack bringt das nichts .
Die Lampe ist nur dafür da , um das Gel, bei gelnägeln, hart und trocken zu bekommen ( ohne die Lampe würde das wahrscheinlich nicht funktionieren oder Jahre dauern ) .

Aber,was ich dir empfehlen kann, sind topcoats, die den Lack extra schnell trocknen ( funktioniert einwandfrei ) . Auch solltest du, wenn du mehrere Schichten eines Nagellacks benutzt, die unterste Schicht immer erst komplett durchtrocknen lassen, bevor du eine neue Schicht überlackierst.

Liebe Grüße

18.02.2016 16:49 • #82


A


Haare,Lippenstift und aufgehübsche!

x 3


Chelley
Jil Sander Sun hab ich auch , ein toller Sommerduft .
Ich trage den allerdings auch im winter. Es war je in den 90ern sehr beliebt. Ich habe ihn mal mit zur Skireise mitgenommen und getragen, ein Klassenkamerad klebte an meinen Hals und konnte nicht genug davon bekommen, da es mich aber irgendwann nervte , hab ich einfach sein Kissen damit besprüht


Ich fahr auch total drauf ab , wenn Männer gut riechen, yummi !
Ich liebe Aqua di Gio von Armani bei Männern , da werde ich verrückt ^^

Was liebt ihr für Männerdüfte ?

18.02.2016 16:54 • #83


D
@KimberlyMarie

topcoat habe ich und werde es mal testen
lieben dank

18.02.2016 17:06 • #84


evivanvalence
Zitat von Chelley:
Jil Sander Sun hab ich auch , ein toller Sommerduft .
Ich trage den allerdings auch im winter. Es war je in den 90ern sehr beliebt. Ich habe ihn mal mit zur Skireise mitgenommen und getragen, ein Klassenkamerad klebte an meinen Hals und konnte nicht genug davon bekommen, da es mich aber irgendwann nervte , hab ich einfach sein Kissen damit besprüht


Ich fahr auch total drauf ab , wenn Männer gut riechen, yummi !
Ich liebe Aqua di Gio von Armani bei Männern , da werde ich verrückt ^^

Was liebt ihr für Männerdüfte ?



Wenn mein Freund oder ein Typ in der Ubahn nach Hugo Boss riecht, werd ich zum Tier!

18.02.2016 21:05 • #85


Chelley
Welche Hugo boss ?

18.02.2016 21:05 • #86


evivanvalence
Ich glaube das Standart Parfüm davon. Weiss den Namen nicht... Den Duft allerdings erkenn ich Meterweit! Einfach nur wow!

18.02.2016 21:07 • #87


alice01
Zitat von evivanvalence:
Ich glaube das Standart Parfüm davon. Weiss den Namen nicht... Den Duft allerdings erkenn ich Meterweit! Einfach nur wow!

Hey Evi, ich auch
Mein Mann trägt den auch immer wenn wir ausgehen!

18.02.2016 21:23 • #88


Chelley
Hugo boss bottle kenn ich nur , der ist hammer

18.02.2016 21:36 • #89


evivanvalence
Zitat von alice01:
Zitat von evivanvalence:
Ich glaube das Standart Parfüm davon. Weiss den Namen nicht... Den Duft allerdings erkenn ich Meterweit! Einfach nur wow!

Hey Evi, ich auch
Mein Mann trägt den auch immer wenn wir ausgehen!


Ouh... Schön

18.02.2016 22:21 • #90


A
Hallo liebe Mädels!:)
Erstmal.. tolle gruppe. Vielleicht kann ich hier 1,2,3 Tipps ergattern
Erstmal kurz zu mir. Schminken tu ich mich täglich mit make up, puder, Wimperntusche und leichter lippenstift...
Nun aber zum Problem. Habe sehr spenstige Haare sobald sie länger werden, kann ich sie stylen und nach 2 Stunden spätestens sind sie hinüber. Ebenso wie der lippenstift. Habt ihr Tipps oder lippenstift von einer Marke der besonders gut hält? Glg

18.02.2016 22:36 • #91


evivanvalence
Hi Angstfee!

Also das mit dem lippenstift is ein leidiges Thema! Aber, ich keine zwei drei Marken die bombastisch sind.. Zum einen wäre das Kat von D oder lime crime und jeffree star die halten wirklich super gut! Gibts über Amazon zb.

Mit den Haaren, wusste ich jetz nur das man beim glätten auf einen guten Glättungsbalsam (mit Hitzeschutz) achtet. Noch dazu, kann man vorher beim Haarewaschen viel viel viel Spülung verwenden... Das macht die Haare total weich und zahm... Bleibt dann also auch eher in der gewünschten Position.

18.02.2016 22:47 • x 1 #92


KimberlyMarie
Zitat von Angstfee1:
Hallo liebe Mädels!:)
Erstmal.. tolle gruppe. Vielleicht kann ich hier 1,2,3 Tipps ergattern
Erstmal kurz zu mir. Schminken tu ich mich täglich mit make up, puder, Wimperntusche und leichter lippenstift...
Nun aber zum Problem. Habe sehr spenstige Haare sobald sie länger werden, kann ich sie stylen und nach 2 Stunden spätestens sind sie hinüber. Ebenso wie der lippenstift. Habt ihr Tipps oder lippenstift von einer Marke der besonders gut hält? Glg


Hey!

Ich hoffe , ich kann dir da etwas helfen .
Ich habe auch sehr widerspenstige Haare, da ich mit sehr tollen locken gesegnet bin .
Was das Styling angeht - Haarspray wirkt Wunder ! Und ja nicht im Regen , mit gestylten Haaren rausgehen, dann hilft , glaube ich , gar nichts mehr , außer ein Regenschirm.

Bei Lippenstift würde ich darauf achten , dass noch etwas über den aufgetragenen Stift ist ( zum Beispiel : ein unauffälliger Gloss oder normales Babypuder, für matte Lippen ) .
Auch kann ich Lippenstifte von MAC, maybelline oder Manhattan empfehlen .. zur Abrundung des ganzen, kann man auch noch die Lippen mit einem Lipliner umranden, das definiert und , meiner Meinung nach, hält das ganze dann sogar länger .

Lg

18.02.2016 23:01 • #93


Chelley
Ich nehme immer ein Lipliner und male mit Lippenstift aus .
Ich hasse meine Haare auch , sie sind sehr lang und hängen wie ein Vorhang daher trag ich meist nur Dutt oder Zopf, was aber auch blöd ist, da es Haarausfall fördert.

19.02.2016 14:36 • #94


A
Danke für eure antworten
Habe leider das Gefühl mit Haarspray wird es nur schlechter :-O
Lippenstift... Ja die Marken die ihr genannt habt, werde ich versuchen. Lipliner is leider bei mir schwierig. Ich habe echt komische Lippen. Also eigentlich schöne tolle große. Aber mit Lipliner sehen Sie immer sehr komisch aus

19.02.2016 20:54 • #95


Chelley
Angstfee , sind deine Haare eher trocken oder was genau kann man unter widerspenstig verstehen?

19.02.2016 20:56 • #96


Schnupifrau
Zitat von Angstfee1:
Danke für eure antworten
Habe leider das Gefühl mit Haarspray wird es nur schlechter :-O
Lippenstift... Ja die Marken die ihr genannt habt, werde ich versuchen. Lipliner is leider bei mir schwierig. Ich habe echt komische Lippen. Also eigentlich schöne tolle große. Aber mit Lipliner sehen Sie immer sehr komisch aus



aber vorsicht mit käufen über amazon. da gibt es reichlich fakes. ich liebe die kat von d produkte. ich lasse mir die immer aus den usa mitbringen. ich habe zwei normale lippenstifte und einen lipgloss von kat. ich liebe sie alle. wichtig ist auch, dass du deine lippen ordentlich vorbereitest. ich schrubbe die immer richtig gut mit dem
waschlappen ab (eigentlich auch nicht gut) es gibt aber auch lip-primer.

aber die lippenstifte halten bei mir ca. 4 stunden bis die farbe anfängt zu trocknen und nicht mehr so toll aussieht. andere hersteller waren bereits nach 10 minuten von den lippen verschwunden.

19.02.2016 22:47 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

D
lippenstift ist ein gutes stichwort
ich nehme immer super stay 24 color.er muss keine 24 stunden halten,er hält ca. 4 stunden und das is okay.die lippen trocknen aber trotzdem nach kurzer zeit aus.
meine frage,sind die empfohlenen marken nicht nur langanhaltend,sondern machen die lippen auch über stunden weich?

20.02.2016 13:44 • #98


Schnupifrau
nein, sie machen die lippen nicht weich. aber du kannst auf jeden fall ne lippenpflege verwenden oder wie gesagt, einen richtigen lip primer

09.03.2016 21:01 • x 1 #99


T
Mein Tipp wäre:

Lippen komplett mit einem Lipliner umranden UND ausmalen.
Dann für die Geschmeidigkeit ein bißchen Gloss oder Fettstift drüber.

Hält bei mir den ganzen Tag

Aber ich bräuchte auch mal einen Rat:

Meine Foundation sieht morgens makellos aus.
Aber schon nach spätestens 2 Stunden fängt sie an, sich aufzulösen und fleckig zu werden. Vor allem in der T-Zone, weil ich ziemlich fettige Haut habe.

Primer, Grundierungen, Mat-Foundations, extrem mattierende Puder...nichts hilft.

Hat jemand einen Tipp, wie trotz fettiger Haut die Foundation besser hält ?

Das macht mich nämlich wahnsinnig.

10.03.2016 15:53 • x 1 #100


A


x 4


Pfeil rechts