Schlaflose
Mitglied
- 39893
- 8
- 27755
• x 1 #201
Schlaflose
Mitglied
• x 1 #201
Uropanoel
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Ich will nicht nett sein

• x 1 #202
x 3
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Uropanoel:macht doch nix, mag dich dennoch.![]()
• x 3 #203
juwi
Gast
Zitat von Schlaflose:
Och, Mann. Ich möchte doch so gerne ein Bösewicht sein, wenigstens im Forum, wenn es im echten Leben schon nicht funktioniert
• x 2 #204
Reenchen
Mitglied
Zitat von Schlaflose:
Och, Mann. Ich möchte doch so gerne ein Bösewicht sein, wenigstens im Forum, wenn es im echten Leben schon nicht funktioniert
• x 4 #205
juwi
Gast

juwi
Gast
Reenchen
Mitglied
Man verliert nicht Körpergewicht in einer Konstante, sondern im ZickZack. Falls du salzig gegessen hast, kann auch Wasser Gewicht verursachen.Zitat:Gewicht halten - aber ansonsten funktioniert auch Abnehmen so, jedenfalls bei mir. Ich esse gesünder (fett- und salzarm) und verzichte weitgehend auf Zucker plus mehr Bewegung. Diese Woche habe ich erst angefangen, ernst zu machen und gehe auch erstmal nicht auf die Waage.Durch gesünder, aber normal viel essen und mehr Bewegung.

• x 4 #208
Schlaflose
Mitglied
Zitat von juwi:Hmmm... heute Morgen wieder auf die Waage gestellt (weiß eh, sollte man nicht so oft) und 71 kg gehabt. Dabei habe ich mich, abgesehen von der einen Keksattacke, echt gehalten. Bin grad frustriert und überlege, ob ich mir das überhaupt antun will - die Abnehmerei. Vielleicht schaue ich einfach nur, dass ich das jetzige Gewicht halte. Durch gesünder, aber normal viel essen und mehr Bewegung.
• x 1 #209
Abendschein
Mitglied
• x 1 #210
Blackstar
Gast
Zitat von Schlaflose:Da braucht man nur weniger auf die Toilette gegangen zu sein und schon ist das Gewicht 1-2 Kilo höher.
Reenchen
Mitglied
Zitat von Blackstar:Oder die hormonellen Schwankungen, bei der Frau. Vor der roten Armee, wiege ich grundsätzlich immer ein Kilo mehr, danach wieder eins weniger.
• x 1 #212
Reenchen
Mitglied
• x 2 #213
Reenchen
Mitglied
Zitat von Reenchen:Heute ist der 9.1. und jetzt leg ich wieder los. Letzte Wiegung waren 68,5 kg und jetzt werd ich nach Möglichkeit erstmal nicht mehr auf die Waage gehen und mein persönliches Konzept einfach beginnen.
Blackstar
Gast
• x 1 #215
Schlaflose
Mitglied
• x 3 #216
Uropanoel
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Ich habe jetzt seit Weihnachten fast 4 Kilo weg. Ich esse alles, was ich immer gegessen habe, aber eben halt weniger.
Abendschein
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Abendschein:Ich würze nicht mehr mit Salz, sondern mit anderen Gewürzen und es schmeckt alles prima.
Blackstar
Gast
• x 2 #220
x 4