Pfeil rechts
295

Uropanoel
Zitat von Blackstar:
@Reenchen hat Fitbit @Abendschein hat Ihres gefunden @Schlaflose hat wieder was anderes und ich nehme zwar
nicht ab, hab aber dafür eine wesentlich gesündere und bekömmlichere Alternative gefunden, mit der es mir
wesentlich besser geht als vorher! Weiter so Ihr Damen, irgendwann überhol ich Euch noch alle.


Finde ich doch gut, jeder hat seine eigene Abnehm metohde gefunden und ist damit Glücklich. Es zählt doch am Ende nur eines, Abnehmen und sich besser fühlen.

30.01.2018 14:19 • x 2 #221


B
Zitat von Uropanoel:
Finde ich doch gut, jeder hat seine eigene Abnehm metohde gefunden und ist damit Glücklich. Es zählt doch am Ende nur eines, Abnehmen und sich besser fühlen.

Oppa, da hast den Nagel mal wieder auf den Kopf getroffen!

30.01.2018 14:23 • x 1 #222


A


Gewicht abnehmen - Mythen und Wahrheiten?

x 3


Uropanoel
Zitat von Blackstar:
Oppa, da hast den Nagel mal wieder auf den Kopf getroffen!


Hab da eh meine eigene Meinung, hab immer versucht mich Gesund zu Ernähren, keine Zig., niemals Alk. viel Obst und Gemüse.
Und was hat es bei mir gebracht, hätte alles auskosten sollen, denn was kommt das kommt, da kann man nicht viel beeinflußen.

30.01.2018 14:33 • x 1 #223


B
Bei mir war es genau andersrum. Hab für etwa zehn Leben, Süßigkeiten konsumiert und
fehlt mir jetzt nicht mehr.

30.01.2018 15:18 • x 2 #224


Uropanoel
Zitat von Blackstar:
Süßigkeiten


Ach Süßigkeiten ist schon in ordnung, aber nur in maßen.

30.01.2018 15:37 • x 1 #225


B
Zitat von Uropanoel:
Ach Süßigkeiten ist schon in ordnung, aber nur in maßen.

Für mich waren sie gar nicht in Ordnung, weil sie mich sehr süchtig machten und ich dachte, daß ich ohne nicht auskommen kann.
Es ging soweit, bis sie mein Hauptnahrungsmittel waren. Wie man sich dabei fühlt, kann denke ich jeder nachvollziehen.

30.01.2018 15:40 • x 1 #226


Schlaflose
Ich habe das Pech, dass mir ungesunde Lebensmittel in keinster Weise schaden (außer halt, dass sie dick machen)
Von gesunden wie Obst und Gemüse hingegen bekomme ich Blähungen. Obst esse ich trotzdem viel, weil es mir schmeckt. Gemüse tue ich mir eher selten an

30.01.2018 17:05 • x 1 #227


J
Ich versuche ab zu nehmen, in dem ich auf meine Ernährung achte und nicht weniger esse, aber dafür gesünder.
Außerdem versuche ich mehr Sport zu treiben.
Für mich ist es aber schon notwendig mal eine Liste zu machen, was ich alles essen kann und was nicht.
Über Kartoffeln z.B. habe ich sowohl gehört, dass man ruhig sogar viel davon essen kann, also gekocht, als auch, dass die dick machen und zuckerhaltig sein. Ich habe nämlich ein viel zu hohen Blutzuckerspiegel.

So langsam wie ich bin, wird das gut ein Monat dauern, bis ich ein Ernährungsplan mir erstellt habe.

31.01.2018 00:50 • #228


R
Zitat von Levent:
Außerdem versuche ich mehr Sport zu treiben.
Für mich ist es aber schon notwendig mal eine Liste zu machen, was ich alles essen kann und was nicht.
Über Kartoffeln z.B. habe ich sowohl gehört, dass man ruhig sogar viel davon essen kann, also gekocht, als auch, dass die dick machen und zuckerhaltig sein. Ich habe nämlich ein viel zu hohen Blutzuckerspiegel.

Ich denke, daß Kartoffeln beim Abnehmen wegen dem hohen Stärkegehalt hinderlich sind, wenn man sie jeden Tag ißt. Als Hauptgericht würde ich sie dann gar nicht essen. Aber hier gilt, was bei Gemüse generell gilt: alles in Maßen schadet nicht.
Bei zu hohem Blutzuckerspiegel ist es nützlich alles in die Ernährung einzubauen, was langkettige Kohlenhydrate hat, z.B. Reis (vornehmlich Natur- und Wildreis), Vollkornprodukte (Vollkornnudeln, Haferflocken), Hülsenfrüchte, Mandeln und natürlich gehen auch mal Kartoffeln, sowie alles andere Gemüse.
Bei Obst sieht es anders aus: Bananen und Weintrauben gehen sehr auf den Blutzuckerspiegel.
Zuviel Fett und Eiweiß kann den Blutzucker auch hoch treiben. Der steigt zwar nicht sofort an, wie bei kurzkettigen Zuckern (Weißmehle, Stärke), aber das wird leider oft unterschätzt. Eiweiß vertragen viele Menschen auch nicht in größerem Umfang, da kann die Verdauung durchdrehen.

Eigentlich nützt es nicht, wenn du nur eine Liste machst mit Nahrungsmitteln, die du essen solltest, sondern viel mehr eine Liste von dem, was du eben nur gelegentlich und in kleineren Mengen zu dir nimmst, weil es sonst ein Blutzuckerproblem gibt. Auch das regelmäßige Essen ist enorm wichtig.
Zitat:
Ich versuche ab zu nehmen, in dem ich auf meine Ernährung achte und nicht weniger esse, aber dafür gesünder.
Sehr richtig und vor allem nicht in alte Ernährungsmuster zurückfallen. Das liest sich immer so leicht und ist ganz schön schwer.
Wünsche dir viel Erfolg!

Ich freu mich, daß jeder hier einen Erfolg verbuchen konnte und ein paar Kilos verloren hat. Denkt dran, daß mit jedem verlorenen Kilo auch der Tagesgesamtumsatz (Grundumsatz + Leistungsumsatz) sinkt. Mein normaler Tagesumsatz ohne Sport liegt inzwischen bei nur noch bei 1800 kcal. Mit Sport kann ich ihn locker auf 2400 kcal erhöhen, habe dann aber entsprechend mehr Appetit. Muß ich jeden Tag ein ungefähres Maß finden und 1000 kcal Nahrungsdefizit ist auf Dauer einfach nicht mehr real.

Weiter so!

31.01.2018 08:01 • x 3 #229


Abendschein
Zitat von Schlaflose:

Ich hoffe, du weißt aber, dass der Körper eine gewisse Menge an Salz braucht.


Hallo @Schlaflose ja danke das Du das sagst. Ich habe nur die ersten 4 Wochen auf Salz verzichtet,
so als Entgiftung. Auf Salz und Zucker.

Wenn man mal schaut wo überall Salz und Zucker drin ist und wieviel. Ich möchte nicht mehr soviel Zucker essen,
aber ich spreche jetzt nur für mich. Mir ist es nicht wert meinen Körper damit zu vergiften.

Ja @uropanoel ich kann Dich verstehen. Da ißt Du gesund und bekommst trotzdem den Mist.
Das tut mir leid.

31.01.2018 10:29 • x 1 #230


yvonna
HI;VIELLEICHT ICH KANN HIER EUCH BEHILFREICH SEIN,ICH HABE 51 KILO ABGENOHMEN UND DER ANFANG W MITTE 2015 BIS CA ANFANG 2017,STARWAAGE 110 KILO BEI 165 CM;JETZT HABE ICH 59 KILO ERREICHT UND WIE ICH MICH FÜHLE?EINFACH TOLL!DAS IST SCHON CA EIN JAHR;WIE ICH DEN GEWICHT HABE:REZEPT?HABE ICH UND GERNE WERDE ICH-FALLS INTERESSE JEMAND HAT- WIETERLEITEN

LG YVONNA MARIA

31.01.2018 11:09 • #231


J
Warum SCHREIIIST du denn so?

31.01.2018 11:14 • x 2 #232


Uropanoel
Zitat von juwi:
Warum SCHREIIIST du denn so?


Stimmt, DAS NERVT BEIM LESEN:

31.01.2018 13:02 • x 1 #233


B
Da fällt mir der Spruch von Mark Twain ein, der da lautet: Lautstärke, beweist gar nichts.

31.01.2018 13:29 • x 3 #234


J
Ich schätze zudem, dass die Weiterleitung des Rezepts bzw. das Wunderrezept selbst nicht gratis sein wird... Wer so laute Werbung für etwas macht, handelt meist nicht selbstlos.

31.01.2018 13:35 • x 1 #235


B
Almased, oder sonst so ein teueres Pülverchen? Die sind ja alle, recht eintragsreich.

31.01.2018 13:36 • x 1 #236


J
Zitat von Blackstar:
Almased, oder sonst so ein teueres Pülverchen? Die sind ja recht eintragsreich.

Oder einfach die erwähnte berühmte Starwaage, die nur anzeigt, was man auch lesen will

31.01.2018 13:37 • x 1 #237

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Zitat von juwi:
Oder einfach die erwähnte berühmte Starwaage, die nur anzeigt, was man auch lesen will

Hihihi, ja die ist schon eine tolle Erfindung!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was viel wichtiger ist. Geht es Dir wieder etwas besser?

31.01.2018 13:38 • #238


Abendschein
Ich denke Magenverkleinerung.

31.01.2018 14:30 • #239


Uropanoel
Und jetzt OP der überschüssigen Hautlappen.

31.01.2018 15:18 • x 1 #240


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag