Pfeil rechts
295

Wildrose
Und eine Busenstraffung

31.01.2018 15:40 • #241


J
Zitat von Blackstar:
Was viel wichtiger ist. Geht es Dir wieder etwas besser?

Nicht wirklich. Aber wird schon wieder. Ist noch jedes Mal wieder vorbei gegangen.

31.01.2018 17:19 • x 1 #242


A


Gewicht abnehmen - Mythen und Wahrheiten?

x 3


B
Zitat von juwi:
Ist noch jedes Mal wieder vorbei gegangen.

Gute Besserung!
Irgendwann kennt man sich da ganz gut und kann sich darauf einstellen.
Je schlechter es mir ging, desto genauer wußte ich immer, daß es garantiert auch wieder aufwärts geht.
Nur diese Schlappheit nervt dann immer ganz schön, es zehrt jedesmal wieder an einem und dauert
dann wieder, bis es sich für die eigenen Verhältnisse normalisiert hat.

31.01.2018 17:23 • #243


R
Zitat von juwi:
Nicht wirklich. Aber wird schon wieder. Ist noch jedes Mal wieder vorbei gegangen.

Ich finde, daß deine Episoden ziehmlich eng aneinander laufen. Als würdest du eigentlich gar nie aus der Depression raus sein. Meinst du, du könntest für längere Zeit die Etappen abgrenzen? Für mich hat es den Anschein, als wenn du eigentlich im Dauertief bist. Aber wer bin ich schon Depression in Episoden sind aber meiner bescheidenen Meinung nach nicht so kurzweilig und ständig tageweise wallernd.
Bei mir verkürzen sich die Phasen zwischen den Episoden, aber hier rede ich von Monaten oder Wochen, aber bei dir mutet es sich fast manisch an.
Bei mir kann ich gut abgrenzen und bin auch froh, daß ich durch mein Medi die Zustände konstant empfinde und schon frühzeitig eine Episode merke und entsprechend reagieren kann.
Es wäre schon schön, wenn es dir endlich mal für eine längere Zeit besser gehen würde. Ich hoffe

31.01.2018 17:52 • x 2 #244


J
@Reenchen Danke für deine Einschätzung und deine Wünsche! Ja, ich schreibe eh mit und zähle die ganz tiefen Phasen. Die letzte war von Ende November bis Mitte Dezember. Ganz symptomfrei bin ich nie, das stimmt. Aber richtig mies geht es mir nicht so oft. Manische Phasen habe ich gar nicht, zumindest empfinde ich es nicht so. Mal sehen, was der Psychiater morgen sagt, da habe ich wieder einen Termin. Momentan geht es mir ja nicht recht gut, wobei es jetzt am Abend besser ist als es untertags war. Gestern bin ich von früh bis spät nur herumlegen. Heute konnte ich mich wenigstens einmal aus dem Haus schleppen.

31.01.2018 23:18 • x 1 #245


B
Zitat von juwi:
Heute konnte ich mich wenigstens einmal aus dem Haus schleppen.

Ist für mich auch essentiell, jeden Tag einmal raus, außer Sonntag, da laß ich aber auch sonst alles liegen.
Wenn ich zu lange in der Wohnung bleibe, fällt mir die Decke auf den Kopf und macht nur noch alles schlimmer.
Es bringt schon was, wenn es auch nur eine kleine Runde um den Block ist.

31.01.2018 23:47 • x 2 #246


R
Habe die 66 kg geschafft. Ich hoffe, es läuft bei euch auch noch gut

13.02.2018 10:36 • #247





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag