Pfeil rechts

HI ihr will momentan abnehmen und hab mal irgendwo gelesen das glutamin und carnitin da gut sein sollen...

Hat mir da jemand einen tip für die kombi zum kaufen also nicht einzelnd?

Lg kata

16.02.2010 21:24 • 28.02.2010 #1


2 Antworten ↓


Lass dich doch einfach mal in der Apotheke beraten, die kennen sich da im Allgemeinen sehr gut aus Oder mal den Hausarzt fragen. Ich mach derzeit auch ne Diät, und zwar die, mit der auch meine Hausärztin ein paar Pfunde los geworden ist.

Liebe Grüße,
Bianca

16.02.2010 22:56 • #2


Hallo Pilongo,

ich habe wirklich sehr gute Erfahrungen mit Almased gemacht. Ich habe mich vor Anwendung von meinem Hausarzt beraten lassen, drei Apotheken befragt und durchgehend gute Beurteilungen gehört.

Resultat ich habe in 5 Monaten 28 Kilo abgespeckt!

Es gehört natürlich viel mehr dazu, als nur dieses Produkt zu nehmen. Du solltest dir im Klaren sein, dass Du für eine dauerhafte Gewichtsreduzierung deine Gesamte Ernährung umstellen mußt. LowFat ist hier mein Geheimnis.

Alma hilft dabei enorm und Sport beschleunigt die Sache ungemein.

Was Du sonst noch brauchst ist stramme Disziplin!

Viel Erfolg LG

28.02.2010 13:58 • #3