Ich habe selber ein Todeswunsch und finde es immer überraschend das andere (also nicht ich) das so dann machen und erfolgreich sind. In der Klapse habe ich leider auch Leute getroffen, die haben Suizidversuche überlebt und denen ging es dann natürlich nicht gut, wurden noch mit Psychopharmaka oder Elektroschocks bearbeitet und als geisteskrank stigmatisiert. Und dann entweder wieder in die Obdachlosigkeit oder arme verhältnise aus denen sie ja fliehen wollten. Besonders sehr junge Frauen, die auch nicht ganz normal aussahen und einfach schlechte Menschen um sich hatten.
Ich bin mir sicher das einige die da als schizophren oder ähnlich stigmatisiert wurden, eig. organisch was haben. Bei einer waren die Augen ähnlich wie bei mir vorgequollen, da dachte ich sofort die muss auch was mit der Schilddrüse und dadurch auch hormonell was haben. Es kann aber auch sein, dass durch Medikamente und Dro. Organe so disfunktional werden dass Psychosen, Verwirrtheits und Dumpfheitszustände entstehen, oder es liegt eben an Krankheiten und Behinderungen die nicht behandelt werden und Mobbing oder so Situationen wie Vergewaltigung sind auch Entzündungsherde also verursachen Stress der chronische Krankheiten entstehen lässt,
Ich habe das bei mir gemerkt, was Mobbing mit einem macht ich habe sogar Haare verloren. Seitdem ich gar nicht mehr meine Wohnung verlasse und eig. einsam aber soweit versorgt bin und Nahrungsergänzung nehme wachsen mir meine Haare wieder etwas an der Haarlinie. Ich habe leider eine männliche Haarlinie bekommen. Auch mein Hautbild und Nase hat sich extrem verschlechtert und die Augen sind gequollen. Ich bin mir sicher das ust wegen Mobbing aber auch wegen genetischer Behinderungen so. Ich habe Fetale Alk..
und ich halte nichts von Psychologie, Psychiatrie, für mich ist das ein gefährlicher Kult der Menschenleben ruiniert statt hilft. Die meisten Patientinnen mit denen ich einen Raum teilen musste litten hörbar an Schlafapnoe. Echte Ärzte wissen ganz genau was diese Frauen haben mMn. aber wollen nicht helfen weil die meistens arm sind und optisch nicht aussehen wie Helene Fischer. Die werden dann einfach als geisteskrank weiter geschoben und das niemand mal was dagegen sagt ist ekelhaft. In meiner Gegend setzen Mittelschichtsleute (Ärzte, Sozialarbeiter, Psychologen, Pflegepersonal, Polizeibeamte usw) gezielt darauf behinderte und arme Frauen, die sozial kaum jemand haben in die Klapse zu bringen und dort auch länger zu halten. Das ist systematisch und stellt eig. Menschenrechtsverletzungen dar aber staatlich ist das legal, weil wir eben keine Lobby haben.
Wenn man Suizidgedanken hat, oder sich selber verletzt, liegt das am Umfeld und nicht an einem selber. Man spürt wenn Menschen ignorant sind und passiv aggressv und einen ausgrenzen. Das verletzt und sollte diesen Leuten endlich mal in Rechnung gestellt werden.
22.10.2025 20:39 •