App im Playstore
Pfeil rechts
1310

@Afraid Und besser kleine Erfolge, als keine Erfolge
genauso !

@DerAngsthase du schaffst das !

A

Fastenzeit gemeinsam erleben

x 3

@Luna70 klasse !

@Cornelie übrigens ich war zu einem Vortrag betreffend Inkontinenz bei Männlein und Weiblein
da wurde gesagt, dass Kaffeeverzicht bei Inkontinenz hilfreich ist

Zitat von Martha23:
Kaffeeverzicht

Oh ja … Kaffee treibt

@Sunny04 schau mal hier :
https://www.google.com/url?sa=tsource=...VRTeuawjuk

ist vielelicht hilfreich
die Ernährungsdocs, Ernährung bei Fettleber

Zitat von Sunny04:
Ich beschränke mich dabei aber nicht auf die Fastenzeit sondern möchte das alles wenn möglich dauerhaft umstellen.

Ja, sonst gibt es den Jo-Jo Effekt. Am besten für immer umstellen, ich esse zum Frühstück zB nur Haferflocken, kannst Beeren etc reinschneiden.
Schmeckt lecker.

also Süssigkeitenverzicht klappt überhaupt nicht
ich brauche abends meine 2 stückchen Rittersport schoko
aber mich selbst nicht belügen klappt ganz gut, nur am Donnerstag hatte ich einen Friseurtermin bei einem Neuen ausgemacht und hatte überhaupt keine Lust, bzw. meine Ängste wegen des Reizdarms eine Toillette zu brauchen , waren so gross, dass ich gekniffen habe und mit einer (leider) Lüge abgesagt habe.

ich habe festgestellt, dass ich meistens aus vermeidungsverhalten lüge bzw. schummele ich arbeite daran.

Zitat von Luce1:
Nix los hier, hab die letzten Tage nur gelesen “Gott des Waldes” 530 Seiten und war in einer anderen Welt

um was gehts es in diesem Buch ?

@Martha23 Roman aber eher auch Krimi. Kannst ja googeln

So, habe bis einschließlich Mittwoch keinen Kaffee gehabt und dann ab Donnerstag wieder langsam angefangen. Cola, Energy und Limogesöff lasse ich aber nach wie vor weg. Läuft also okay.

Zitat von Martha23:
@Cornelie übrigens ich war zu einem Vortrag betreffend Inkontinenz bei Männlein und Weiblein da wurde gesagt, dass Kaffeeverzicht bei Inkontinenz ...

Danke. Also genau richtig für mich.

Aber auf einige Teesorten sollte man / ich auf verzichten. Hat den gleichen Effekt

Zitat von Martha23:
@Cornelie übrigens ich war zu einem Vortrag betreffend Inkontinenz bei Männlein und Weiblein da wurde gesagt, dass Kaffeeverzicht bei Inkontinenz ...

Danke. Das du an mich gedacht hast

Zitat von Luce1:
Oh ja … Kaffee treibt

Reizt auch zB die Blasenwände

Zitat von Martha23:
also Süssigkeitenverzicht klappt überhaupt nicht ich brauche abends meine 2 stückchen Rittersport schoko aber mich selbst ...

Ich frage beim Friseur mittlerweile nach der Toilette.
Da habe ich keine Probleme. Dauert ja immer etwas.

Zitat von Martha23:
ich habe festgestellt, dass ich meistens aus vermeidungsverhalten lüge bzw. schummele ich arbeite daran.

Das kann ich auch. Aber im Moment. Nutze ich das weniger.

Wer weiß schon warum man das braucht... man möchte auch vor sich selbst nicht das Gesicht verlieren.

Das tut ja weh

Zitat von Luce1:
Nix los hier, hab die letzten Tage nur gelesen “Gott des Waldes” 530 Seiten und war in einer anderen Welt

Schön das es dir so gut gefällt
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich bin im Moment bei 3 Pötten Kaffee.
Wasser mit Geschmack. Trage ich im Haus mit mir rum . .
Bewegung ist auch ok. Mal mehr mal weniger.

Wenn ich an der Nähmaschine sitze natürlich nicht

Ich trinke gerade meinen 3 te pitt Kaffee.
Also noch voll im gewünschten.

Heute morgen war ich walken.
Und gerade 12 km spazieren.

Also alles ok

@Cornelie hey …. Weist Du, an wen ich immmer mal wieder denken muss? A die mit den 2 Kids wo der Mann die Affäre hatte.
Ich muss immer wieder an sie denken.
Hatte sie auch mal privat angeschrieben aber keine Antwort bekommen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore