waage
Gast
waage
Gast
islandfan
Gast
x 3
Fantasy
Mitglied
mahakali2011
Mitglied
Beobachter
Mitglied
Zitat von Fantasy:Wahnsinn, es gab bei mir zur Abwechslung mal was warmes.Eine 5 Minuten-Terrine!
MitSouKo63
Gast
Zitat von Fantasy:Wahnsinn, es gab bei mir zur Abwechslung mal was warmes.Eine 5 Minuten-Terrine!
Fantasy
Mitglied
Zitat von MitSouKo63:Zitat von Fantasy:Wahnsinn, es gab bei mir zur Abwechslung mal was warmes.Eine 5 Minuten-Terrine!
Wieso kochst du dir denn nicht mal was Leckeres Fantasy,
das kann sogar Spaß machen....und gesund ist es ja auch.
Beobachter
Mitglied
MitSouKo63
Gast
Fantasy
Mitglied
Keine Lust, so lange in der Küche rumzustehen. Da ess ich lieber was, was schnell geht und wofür ich nicht so viel Geschirr brauche... Für mich alleine lohnt sich so ein Aufwand doch gar nicht...• #850
MitSouKo63
Gast
Zitat von Fantasy:Na ja, die ganze Zubereitung und das Spülen hinterher - und das alles nur für ein paar Minuten essen...Keine Lust, so lange in der Küche rumzustehen. Da ess ich lieber was, was schnell geht und wofür ich nicht so viel Geschirr brauche... Für mich alleine lohnt sich so ein Aufwand doch gar nicht...

Fantasy
Mitglied
MitSouKo63
Gast
Zitat von Fantasy:Na ja, wenn es um was gesundes geht: ich ess ja auch oft zwischendurch Obst.

Fantasy
Mitglied
Zitat von MitSouKo63:Zitat von Fantasy:Na ja, wenn es um was gesundes geht: ich ess ja auch oft zwischendurch Obst.
Braaaaves Mädchen!
MitSouKo63
Gast
Zitat von Fantasy:Zitat von MitSouKo63:Zitat von Fantasy:Na ja, wenn es um was gesundes geht: ich ess ja auch oft zwischendurch Obst.
Braaaaves Mädchen!
Außerdem kann ich auch gar nicht kochen...

Fantasy
Mitglied
MitSouKo63
Gast
Beobachter
Mitglied
MitSouKo63
Gast
Beobachter
Mitglied
x 4