App im Playstore
Pfeil rechts
56944

Zitat von Beobachter:
Naja, ein bischen koche ich ja noch, nur eben nicht
aufwendig.

Hatte schon schlimmere Zeiten, nahezu nur Dosen
und Fertiggerichte, heute mixe ich mir das aber we-
nigsten wieder selber zusammen.

Zitat von MitSouKo63:
Zitat von Fantasy:
Na ja, meine ambulante Betreuerin wagt ja ab und zu mit mir das Experiment gemeinsames Kochen...

Na das ist ja schon mal Was!
Macht es dir denn keinen Spaß?

Na ja, mit ihr zusammen schon, aber alleine würde ich das nicht machen.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Wir hatten heute den restlichen Spießbraten, dazu Pommes und Salat. Ich war froh drum, nicht kochen zu müssen, so wie es mir geht.

bei uns gab es Matjes, Böhnchen und Kartoffel

Ich hab heute Geschnetzeltes mit Reis gekocht,mit Salat,
als Nachtisch hab ich heut mal Vanillepudding gekocht.

Nix, weil, mir ist heute gründlich der Appetit vergangen ...

Warum ist dir der Appetit vergangen, Beo?

Ach beo lass dich davon nicht ärgern ( auch wenn's schwer fällt ).

P.S: ich hoffe das war jetzt empathisch, zusprechend und Kopfstreichelnd genug ( du weißt was ich meine )

Ansonsten gibt es bei uns, wie immer Montags, Bratnudeln mit Spiegelei. Das Kind hat Montags Eintopftag in der Betreuung und er hasst es. Deshalb gibt es Montags immer Nudeln mit Ei ( Kohlehydrate machen glücklich ) wenn er vom Schwimmtraining kommt.

Ich habe heute gebratene Hühnerkeule an Rosmarinsaft mit Rais und - Grünen Bohnen gegessen
war ausgezeichnet

lg
Zumti

Zitat von nico_73:
P.S: ich hoffe das war jetzt empathisch, zusprechend und Kopfstreichelnd genug ( du weißt was ich meine )

Ja, und nun auch wieder Appetit hab ...

Reisspagetti mit vegetarischer Sosse und Kopfsalat dazu, dann noch roten Pepperoni dazu gegessen.

Ich habe mir heute eine Pizza Hawaii geholt und mein Mann Pizza Kebap. Wir hatten heute Mittag wegen meines Friseurtermins und der Reifen-Wechsel-Aktion keine rechte Zeit zum Kochen.

Das hört sich sehr fettig aber megalecker an, mmmh. Das tut auch mal gut, sowas zu schlemmen. lach

Genau und das ist beinah das einzige Lokal hier, wo man noch Pizza, Nudeln usw. kaufen kann. Preislich noch ok und es schmeckt. Die anderen Imbissbuden sind alle gammlig und überteuert.Da kann man echt nicht hin gehen.

sehr scharfes linsencurry mit spinat, paprika und erbsen an basmatireis

Heute gab es bei uns, Nudelauflauf mit Zuccini , als Nachtisch gemischtes Obst

Wir hatten Spaghetti mit Tomatensoße und Parmesan. Hatte einfach keine Zeit, aufwändiger zu kochen, da wir in mehrere Geschäfte mussten heute Morgen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Heute gibts selbstgemachten Zwiebelkuchen...

Chile con Carne und das sehr scharf.

Spagetti mit Bolognese und ein Pudding zum Nachtisch

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore