App im Playstore
Pfeil rechts
55419

Das war lecker die Häppchen brauch ich nicht mehr.
Dann gibt es morgen Sektfrühstück
Hab ja auch noch Punschgötterspeise

Linseneintopf mit Vollkornbrot gibt's heute zu Mittag. Abends hoffe ich, mit einem Eiweißshake auszukommen.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zwei Vollkornbrote mit körnigem Frischkäse und Lachsschinken. Nun kommt ein Beerentraumsmoothie, aus Beeren, Apfel, Birne, Limettensaft und Apfelsaft.

Oh mein Gott, war der Smoothie lecker! Hab noch einen halben Becher körnigen Frischkäse reingemacht. Zum sterben köstlich!

Ich hab eigentlich immer Hunger, aber in letzter Zeit hab ich einfach keinen Hunger, bzw Appetit, schadet mir zwar nicht aber einfach komisch

Oh Gott.
Mein Papa hat Tortelliniauflauf mitgebracht.
Jetzt bin ich innerlich zugekleistert.

Gemüsereis

Pizza mit Thunfisch und Zwiebeln

Zitat von christian17:
Pizza mit Thunfisch und Zwiebeln
Das könnte ich auch mal wieder machen.

Zeit meinen Magen wieder an deutsche Qualitätsnahrungsmittel zu gewöhnen. Heute Mittag hatte ich BK Burger.

Zitat von Blackstar:
Das könnte ich auch mal wieder machen.

http://image.shutterstock.com/display_p ... 967946.jpg

Mist wie bekommt Ihr hier Fotos rein, von Videos ganz zu schweigen?
Ich hätte genau die richtige Pizza

Awww, ich bekomme noch mehr Hunger, wenn ich von dem ganzen Essen lese.

Wir hatten TK-Reste von Weihnachten: Gänsebrust, Rotkohl und angebratene Klöße.

Kartoffelgratin mit Frühlingszwiebel-Sahnesoße und Käse überbacken.

Selbstgemachte Low-Fat-Pizza. War gar nicht mal so übel. Nur ein bisschen hart, muss nächstes Mal mehr Hefe in den Teig geben.

Zitat von juwi:
Selbstgemachte Low-Fat-Pizza. War gar nicht mal so übel. Nur ein bisschen hart, muss nächstes Mal mehr Hefe in den Teig geben.

Was super ist, wenn du einen Wrap als Boden nimmst und wie Pizza belegst, oder mit Saurer Sahne, Zwiebeln und Speck und Gewürz *_*

Vollkornnudeln mit Tomatensoße und Parmesan. Nicht sehr diätig, aber ich darf ja, nachdem eh schon 2 kg runter sind!
Wenn ich einmal am Tag was Warmes esse, esse ich insgesamt weniger. Dieses kalt Dahinfuttern hat mich fett gemacht.

Putenmedaillons mit Zwiebeln und Kartoffelgurkensalat ...
dann hab ich noch den Rinderschmorbraten für morgen gemacht - dazu gibt's Gemüseallerlei gedünstet ...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Kartoffelsalat mit Kasseler

Hab heute beim Rewe gebackene Ziegenkäsemedaillons entdeckt! Also wie gebackener Camembert, nur eben mit Ziegenkäse. Ich liebe Ziegenkäse! Dazu ein Dip aus Aprikosenmarmelade mit Chilli. War total lecker! Hab mir nen Salat dazu gemacht, Rucola, Tomaten, Paprika, Radieschen, Knoblauch
Zu trinken: frisch gepresster Orangensaft nach ayurwedischem Rezept, mit Zimt, Ingwer, Curcuma, Honig, und das ganze mit heißem Wasser aufgegossen. Kann es nur empfehlen, schmeckt wirklich gut!

Icke hab jetze nen Smoothie-Dingens...

@blackstar,

geht da auch was mit Tomaten und so?

Ich liebe salzigen Tomatensaft.
Mit Zwiebelchen.

Oder Ähnliches.?

Mh mh...?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore