Pfeil rechts
31149

R
Zitat von Maldur:
daher werde ich nun erst mal auf schweinefleisch, süßkram, salzigem kram wie chips und co und helles mehl verzichten. vollkornprodukte, obst (in maßen), gemüse, helles fleisch, rind und proteinshakes stehen nun auf dem plan (die shakes so oder so wg sport). und samen aller art (mache gerad nen chia pudding). ich hoffe, dass das dann inkl sport die gewünschte richtung ergibt

Kaffee, schwarz und schwarzer/grüner Tee sind gut gegen Fettleber. Gute Besserung!

01.11.2017 08:39 • #7941


J
Ich trinke einen Kaffee mit Milch und Zucker

01.11.2017 11:04 • #7942


A


Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3


B
Oh my Gosh, war das lecker. Hab eben zwei Spiegeleier, mit knusprig Schinken gefuttert.
Morgen mach ich mir mal wieder ein schönes, feines Gemüsesüppchen, hatte ich schon lange nicht mehr.

01.11.2017 18:44 • x 1 #7943


R
Ich mach mir gerade einen Gemüseauflauf

01.11.2017 18:59 • #7944


P
Zitat von Reenchen:
und mal notiert, was ich in den 2 wochen vor dem arzt besuch so vertilgt habe. da wurde mir selbst echt schlecht bei... soll nun zudem auch nen termin bei nem ernährungsberater machen.


Wie und was hast du denn gegessen, wenn man fragen darf? Nur mal so als Anhaltspunkt, weil ich es sehr schwierig finde, seine Ernährung selbst einzuschätzen.

01.11.2017 22:55 • #7945


R
Zitat von Persikka04:

Wie und was hast du denn gegessen, wenn man fragen darf? Nur mal so als Anhaltspunkt, weil ich es sehr schwierig finde, seine Ernährung selbst einzuschätzen.

Das war nicht ich, das war @Maldur

01.11.2017 23:19 • #7946


P
@Reenchen Warum zum Henker geht die Zitierfunktion nicht mehr richtig? Das ist mir letztens schon passiert. Ich markiere eine Textpassage und klicke IM SELBEN Beitrag auf zitieren. Warum wird dann der User vom letzten Post zitiert?

01.11.2017 23:38 • #7947


R
Das weiß ich auch nicht @Persikka04 Ich nehme die Markier+Zitierfunktion nicht. Ich zitiere den gesamten Beitrag und lösche dann vor dem Abschicken den Teil raus, der nicht drin sein soll. Ist aber nicht schlimm, daß dir das Zitat nicht gelungen war, macht ja nix.

01.11.2017 23:43 • #7948


Maldur
Zitat von Persikka04:

Wie und was hast du denn gegessen, wenn man fragen darf? Nur mal so als Anhaltspunkt, weil ich es sehr schwierig finde, seine Ernährung selbst einzuschätzen.


also die zwei wochen gab es das (hab sicher ein, zwei sachen vergessen):

2 * nackensteaks im brötchen, 3 tk pizzen, 2 x mäcces, 3 x currywurst, xxl currywurst mit pommes mayo, 3 x bratkartoffeln mit spiegeleio und speck, fertig frikkas, selbst gemachte frikkas mit bratk, chickennuggets mit pommes mayo, currywurst mit pommes mayo, pfannkuchen, kuchen allg, nudeln, brötchen un dtoast mit marmelade, eis, diuv tafeln schoki, 4 tüten pistazien, chips, zwiebelringe, erdnüsse, zich duplos, pudding, süßjogurt, gries, cola, sprite, alk freies bierkekse. ab und an ma nen apfel oder ne banane, vollkorntoast und graubrot mit marmelade (immer morgens) oder käse, wurst, veggiwurst. einmal nen salat^^

02.11.2017 08:07 • #7949


Maldur
heut gab es chiasamen mit ein wenig haferflocken in milch mit proteinpulver (schokogeschmack) und nen vollkornbrötchen mit kassleraufschnitt zum frühstück, putensteak (selbst mariniert) mit kartoffeln bohnen und ner soße zum mittag und gleich gibt esvollkorntoast 2 scheiben mit käse und veggiewurst und nen apfel zum abendbrot. zwischendurch als der schokohunger zu groß wurde gab es ein kl glas milch mit proteinpulver schokogeschmack un d15 g zartbitterschokolade (ein kleiner streifen).

02.11.2017 19:44 • #7950


P
@Maldur - ich drück dir mal die Daumen und sag Respekt zu dieser Umstellung. Es wird bestimmt leichter, wenn man lange genug durchhält. Wobei durchhalten eigentlich das falsche Wort ist. Du darfst ja fast alles essen und musst nicht direkt auf bestimmte Dinge komplett verzichten, sondern nur auf ein gesundes Maß achten. Ich würd mir auf jeden Fall viele Rezepte ansehen, ob nun per Video oder über Kochbücher... damit kochen Spaß macht und nicht langweilig wird.

02.11.2017 20:16 • #7951


kl Schnecke
Gebratene Nudeln mit Rührei und Tomatensalat

02.11.2017 21:07 • #7952


Grashüpfer
Frühlingsröllchen mit Chilli-Dip und Reis und Salat.

02.11.2017 21:09 • #7953


H
sauerkraut

02.11.2017 21:12 • #7954


R
Heute gibts mittags Nudeln+Gulasch Hab ich gestern schon Gulasch gekocht, schmeckt besser, wenn er über Nacht noch schlummern darf.

03.11.2017 10:29 • #7955


Maldur
noch mal putensteaks selbst mariniert, reis, salat. sehr gut

03.11.2017 19:28 • #7956


Coru
Heute morgen Porridge mit Himbeeren und Banane und heute Mittag gab es Salat und zwischendurch noch Süßkram=D.

03.11.2017 19:36 • #7957

Sponsor-Mitgliedschaft

ichbinMel
Salat mit Frikadellen für mich und meine lieben Lamancun.

03.11.2017 19:55 • #7958


J
Nudelauflauf

03.11.2017 20:23 • #7959


kleinerIgel
Granatapfel...

03.11.2017 20:27 • #7960


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag